• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Meine Hochachtung !!! :daumen: ...den Grenzis die sich bei den Wetter, - und Strassenverhälntnissen auf´s Rad trauen :eek:

Bei mir hat das Jahr besch....eiden angefangen , hab mir gleich nen Magen - Darminfekt eingefangen und mich erstmal 2 Tage flach gelegt :o

Nun kann es eigentlich nur noch besser werden !! - in diesem Sinne , nachträglich allen noch ein Frohes Neues Jahr !

Greets : Speedy :i2:

hi,:D

komme gerade von meiner 1. Tour im neuen Jahr bei viel Schnee :frosty:und Sonne zurück. Ich habe im Hoppbruch doch tatsächlich 2 Langläufer getroffen - die haben genauso blöd geguckt wie ich. :eek:

Ich hatte es nämlich bereut gestern nicht gefahren zu sein, aber heute war echt geil...

gruß

micha

Anhänge

• Schneetour01.jpg
    Schneetour01.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 144

Ist da heute wirklich einer hoch gekommen :confused: CTF Vlodrop?

Ich war auch eben im Schnee spielen.:D
Gerderath,Gerderhahn,Tüschenbroich,Arsbeck,kleiner Meinweg,Rothenbach,Wassenberg, Gerderath.
Hat Spass gemacht.:)

So meld mich auch mal zurück.
Bin heute morgen nach Vlodrop zur CTF gefahren und wollte da mit Hundebesitzer starten.Bei der Einfahrt zum Parkplatz stand jemand vom Veranstalter und sagte das die CTF heute wegen schlechter ( vereister ) Bodenverhältnisse abgesagt sei.:mad: Trotzdem haben wir uns entschlossen eine Runde über die CTF Strecke zu drehen.:) Wir sind zwar nicht die ganze Runde gefahren aber die kleine Runde die wir gefahren sind hat bei den Temperaturen heute ( -5°C ) völlig gereicht:o. Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht.:D
Hier noch zwei Bilder:

Hallo Spezies
Was kann man machen, damit das Schaltwerk nicht einfriert? :o
Heut auch wieder....

So, ich hab mich auch raus getraut. 1,5h über die Felder, der Weihnachtsbauch muss wieder weg!

Jader

Hi Oetzi,

das Schaltwerk selbst friert nicht ein, das ist das Wasser, das sich in die Gelenke setzt.

--> Verhindern, das Wasser eindringt! Ich hab die ganze Mimik mit Würth HHS 2000 behandelt, das Zeug ist spritz- und salzwasserbeständig, Temperaturbereich -35° - +180°C. Kann man im Winter und bei Regen auch als Kettenschmier nehmen.

Jader

Hallo Spezies
Was kann man machen, damit das Schaltwerk nicht einfriert? :o
Heut auch wieder....

So meld mich auch mal zurück.
Bin heute morgen nach Vlodrop zur CTF gefahren und wollte da mit Hundebesitzer starten.Bei der Einfahrt zum Parkplatz stand jemand vom Veranstalter und sagte das die CTF heute wegen schlechter ( vereister ) Bodenverhältnisse abgesagt sei.:mad: Trotzdem haben wir uns entschlossen eine Runde über die CTF Strecke zu drehen.:) Wir sind zwar nicht die ganze Runde gefahren aber die kleine Runde die wir gefahren sind hat bei den Temperaturen heute ( -5°C ) völlig gereicht:o. Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht.:D
Hier noch zwei Bilder:

Respekt! Ohne Handschuhe :eek:

Hi Freunde des (Wintersports),
wer heute mit dem Rad nicht im Schnee war hat echt was verpast.

Der Schnee ist schön griffig und super zum fahren.Bin heute mal die ganzen Landwehren bei mir um die Ecke abgefahren.Und zum Schluß 4 mal den Gladbachermüllberg erklommen.

@Hundebesitzer,
wie fährt es sich mit dem Crosser und den Dünnenreifen im Schnee?

evil

Och fährt sich super sind neue von Conti Cylocrossspeed extra für harte gefrorene Böden ,die haben in der Mitte Diamantprofil und an den Seiten Stollen.

@Hundebesitzer,
wie fährt es sich mit dem Crosser und den Dünnenreifen im Schnee?

evil[/QUOTE]

Och fährt sich super sind neue von Conti Cylocrossspeed extra für harte gefrorene Böden ,die haben in der Mitte Diamantprofil und an den Seiten Stollen.

Hey da muss ich morgen gleich mal hin, vielleicht find ich noch ne Spur mit Diamantstaub, Puderzucker vom Stollen liegt ja reichlich rum. ;)

Nee, wat bin ich wieder ein Schelm :D ;) :D

Frohes Neues
smiley_emoticons_silvester_feuerwerk03.gif

Gruß Nic

Hey da muss ich morgen gleich mal hin, vielleicht find ich noch ne Spur mit Diamantstaub, Puderzucker vom Stollen liegt ja reichlich rum. ;)

Nee, wat bin ich wieder ein Schelm :D ;) :D

Frohes Neues
smiley_emoticons_silvester_feuerwerk03.gif

Gruß Nic

:lol::lol::lol::daumen:
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr

Gruß
Ulli

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass es einen Mordsspass macht, mit Spikes über vereiste Flächen zu fahren?

Jader

Zurück