• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Stimmt schon. Ohne den Anziehstrumpf würde ich da gar nicht reinkommen. Gummihandschuhe habe ich auch. Bei jedem weiteren Mal geht es besser. Ich werde mal die Zeit messen. ;)

Dafür gibt es auch zwei weitere Gründe:
1. der Strumpf dehnt sich aus
2. das Bein wird dünner (weniger Wasser durch Lymphdrainage und weniger Muskeln)

Gruß Ulle

...das mit den Muskeln wird schon wieder !! Believe me , - was so´n richtiger Elch ist ...:D:daumen:

@evil
Hallo Evil, auch von mir natürlich "nachträglich" alles, alles GUTE zu Deinem Geburtstag!!!!
Viel Gesundheit und ........und..........

Der
Ahcycler

Liebe Nicole
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
,

Happy Birthday
smiley_emoticons_torte3.gif
, alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei allen sportlichen Herausvorderungen wünschen dir

Mic, Nic und Sternchen
smiley_emoticons_ballon2.gif

Hi Triathletin007,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Erfolg beim erreichen deine Ziele wünsch ich dir.

Gruß
Eddi

hi, :jumping:
fahre heute abend bei dem schönen winterwetter hier bei uns :eek: mit drei kumpel für eine woche zum snowboarden nach davos - tja gebucht ist gebucht. :frosty:
@nicole
alles gute zum geburtstag :bday_2:
gruß
mike

@ Triathletin007

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das dieses Jahr für Dich genauso erfolgreich wird wie das letzte.

Danke schön für Eure Geburtstagsgrüße!!:love:

Werde gleich mit meinem Paps lecker Essen gehen und auf meinen Tag anstoßen.:D

Eure, Nicole!

Morgen,
hat heute jemand Lust ne Runde mit dem MTB zu drehen.:)
So ab 14.30 Uhr wäre gut.

Hast du Spikes? :D
Ich bin gerade eine kleine Testrunde gefahren :confused: Also ich denke da geht fast nichts, ohne grosse Anstrengung! :)

Mein Schaltwerk habe ich heute komplett abgebaut gereinigt, dazu noch den Zug bis in kleinste Detail.....Es funzt ;)

@ Oetzimann

Bin wieder zurück.:D
Ist auch nur ne Testfahrt geworden. 7 km, das ist einfach zuviel Schnee.
Da geht leider nichts. Selbst mit viel Anstrengung, man rutscht mehr als man fährt.

Ich bin gerade eine kleine Testrunde gefahren :confused: Also ich denke da geht fast nichts, ohne grosse Anstrengung! :)

Mein Schaltwerk habe ich heute komplett abgebaut gereinigt, dazu noch den Zug bis in kleinste Detail.....Es funzt ;)

Bin heute auch gefahren :eyes: , den Schnee kannst du echt nur mit extremen Kraft aufwand durchfahren.Der Wind gibt noch ne Packung extra anstrengung dazu.
Die Kombi Schnee und Wind macht die Sicht nicht gerade einfach.

...aber morgen wird es wieder gehen. Dann ist der Wind (fast) weg und der Schnee auf den Forstautobahnen von den freundlichen Förstern eingespurt. Ich werde so gegen 10:00 Uhr ab Born (Nähe Heidweiher bzw. Depot) eine 3 Stunden-Runde drehen.

Gruß
Thomas

Ich schau mal, ob ich es tatsächlich schaffe bis 10:00h in Born zu sein. Das ist ja eigentlich noch vor dem Aufstehen...

Jader

Bin heute auch gefahren :eyes: , den Schnee kannst du echt nur mit extremen Kraft aufwand durchfahren.Der Wind gibt noch ne Packung extra anstrengung dazu.
Die Kombi Schnee und Wind macht die Sicht nicht gerade einfach.

Bei mir ist es heute eine längere Runde geworden. Im Wald konnte man sehr gut fahren. Nur der Heimweg war beschwerlich. Sturm von vorne und Schneewehen ohne Ende. Stellenweise mußte man sogar schieben.
Unterwegs ist mir die Kette gerissen:mad:Ist gar nicht einfach mit Handschuhen den Nieter zu bedienen.

Bei mir ist es heute eine längere Runde geworden. Im Wald konnte man sehr gut fahren. Nur der Heimweg war beschwerlich. Sturm von vorne und Schneewehen ohne Ende. Stellenweise mußte man sogar schieben.
Unterwegs ist mir die Kette gerissen:mad:Ist gar nicht einfach mit Handschuhen den Nieter zu bedienen.

ne ne....:confused: mir fehlen die Worte :D

Storcki du bist auch nicht normal! ;)
Ich hatte nach knapp 2 Std. irgendwie keinen Bock mehr. :D

Vllt sieht es ja morgen wirklich besser aus.

O.K. Ich werde dann morgen früh um 10:00 Uhr an der Kirche in Brüggen-Born mal schauen, ob von Euch noch jemand kommt. Ich warte aber nur bis 10:05 weil man sonst fest friert ;-)

Gruß
Thomas

Zurück