• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hi Speedy,
welcome back,
wie war das mit den "bösen Buben" ...
...die zieht es immer wieder an den Ort des Geschehens zurück :aetsch:
Dass du wieder in Form kommst, darum mach ich mir keinen Kopp: ruckzuck machst du deinem Namen wieder alle Ehre und wir schauen dir hinterher.
Brachelen wird ja zu einer "Grenzfahrer Hochburg": wenn wir dann noch Hilfarth, Ratheim und Linich "eingemeiden" kriegen wir ne schöne Gruppe zusammen...
Apropos radfahren, damit fang ich erst wieder (neu) an wenn "et Sönnche lacht" :dope:
(oder???)
der
opareiner

Stell Dech net esu ahn :D:eek:, sollang et trocken is kann mann doch mal n Ründchen gemeinsam drehen !? :wink2:
Denk an RaR , dat kommt schneller als de denkst ...:)

Ne schöne Jrooss : Speedy :i2:

Kein Problem :D laut HAC4 war es in Wassenberg 14.06 Uhr da bin ich in den Regen ca 15min und war klitschnass :rolleyes:

Na kommt es gibt ja wohl noch viele GFs die die Watermountain *Hills* kennen ;):rolleyes::D:aetsch: kennt denn keiner die anderen Hills?

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/5383

...sach mal Thomas wieviel hm sind denn da zusammen gekommen,
einge von deinen "Hills" kenn ich überhaubt nicht oder kommt man da nur mit dem MB hin???

Stell Dech net esu ahn :D:eek:, sollang et trocken is kann mann doch mal n Ründchen gemeinsam drehen !? :wink2:
Denk an RaR , dat kommt schneller als de denkst ...:)

Ne schöne Jrooss : Speedy :i2:

Hallo Nachbar,
das mit dem im Winter durchradeln hat in den letzten 9 Jahren nicht geklappt und klappt auch in diesem Jahr nicht :eek:
keine Zeit, kein Wetter, keine Gesundheit, keine Lust, zu dunkel...:eyes:
da fang ich dann lieber im März wieder an kontinuierlich zu radeln, so das ich vor RaR dann auch wieder auf > 5.000 km komm (März - August), dann klappts auch im Jahr 2010 mit den 24h in der "grünen Hölle" aber dieses mal mit kleinerem "Systemgewicht" (hoffentlich :o)

der
opareiner
PS wolltest du nicht auch starten beim RaR siehe: hier

2vcsuua.jpg

Anhänge

• ctf_vlodrop.jpg
    ctf_vlodrop.jpg
    53 KB · Aufrufe: 101

...sach mal Thomas wieviel hm sind denn da zusammen gekommen,
einge von deinen "Hills" kenn ich überhaubt nicht oder kommt man da nur mit dem MB hin???

Schau mal die Fotos habs beschrieben. Du kannst in Wassenberg/Birgelen ohne Probleme 50km mit 500hm fahren! Oder 100km mit 1000hm usw....:D

@Hundebesitzer

Ich würde gerne mitfahren! Wann willste den starten?

Darf man mit dem Auto über den Mainweg dahin fahren und dann dort starten oder fährste mit dem Rad dahin?

@all
Wer hat Lust am 31.Dez nochmal "Gas geben" und morgens so ab 10 Uhr eine Runde zu drehen.
MTB oder RR ist mir egal
Treffpunkt Rickelrath beim Chinesen oder MJ (?)
Hoffe das ein paar Leute dabei sind!

Hallo Grenzis !!

Ja , ich lebe noch , komme nach Renovierungsarbeiten und Umzugsstress nu endlich mal wieder dazu hier rein zu schauen ...:D

...bin nu Neu:D;) - Brachelner ( huhu Opi und Olly :wink2: )

... habe allerdings seit ca. Mitte November nicht mehr auf´m RR gesessen ,
bin n paarmal sporadisch Laufen gegangen ...det war et aber auch schon , - werde also ab nächstes Jahr ( wie sich das anhört :) ) langsam wieder anfangen , und hoffe dann bald mal wieder mit euch mit (halten) fahren zu können ...bis denne , - und vorab schon mal nen Guten Rutsch und ´n Schönes Neues Jahr ...

Euer Speedy :i2:

Hei Speedy...

welcome back

wohnst Du wieder da, wo Du früher gewohnt hast ?

Gruß
Olly

@Hundebesitzer

Ich würde gerne mitfahren! Wann willste den starten?

Darf man mit dem Auto über den Mainweg dahin fahren und dann dort starten oder fährste mit dem Rad dahin?

@all
Wer hat Lust am 31.Dez nochmal "Gas geben" und morgens so ab 10 Uhr eine Runde zu drehen.
MTB oder RR ist mir egal

Da bin ich dabei,dann aber MTB! :D

Mit RR wäre es mir lieber an Silvester, Rickelrath wäre auch ok, 10.30 auch besser.
Aber Gas geben ist nicht ;)(weil kein Gas da ist)

De Meinweg mit dem Auto ist verboten. Einen Arbeitskollegen, der in Herkenbosch wohnt, hat man schonmal angehalten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sonntags morgens kontrolliert wird.

Gruß
Thomas

@all
MTB oder RR ist mir egal

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. RR oder MTB ist egal.

@ALLE
Bin leider in den nächsten Tagen nicht Online aber ich wollte es nicht versäumen..also..HALLÖCHEN LIEBE GRENZFAHRER
Ich fang mal an und wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010..
Auf um viele KM zu fahren und immer auf der sicheren Seite ... Passt gut auf euch auf :wink2:
LIEBEN GRUSS AUS ESCHWEILER

Hey speedy03,

willkommen in Brachelen :D
Ich fahr zwar im Moment nur aufer Rolle, aber wenn das Wetter draussen trocken ist und Du fährst meld dich mal :)

Gruß Micha

Neee wat seid Ihr für Weicheier :duck: Bin heute (oh , ich sehe es war gestern, wir habe ja schon Mittwoch, ich sollte ins Bett gehen) 1,5 h mit Buzzie durch den Regen gefahren der wollter erst auch kneifen, konnte aber doch noch überredet werden mit zu fahren
Die letzten KM war mir ganz schön kalt geworden da meine Klamotten nicht Wasserdicht waren. Wir sahen aus wie die Schweine :D, Spass gemacht hat es aber trotz Regen und Kälte.

@speedy03, wenn Du mal ne Runde drehst, sage Bescheid . Bis Brachelen habe ich ja auch nicht weit.

Gruß
Ulli

Zurück