• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Thomas, ich habe geplant morgen um 12:00 Uhr folgende Runde mit dem MTB zu drehen http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.50368.html Möchtest Du ggf. mitfahren?
Gruss, Niels.

hallo niels,

ich fahre morgen früh noch kurz nach aachen denk mal das ich um 12 gerade erst zurück bin.beim nächsten mal gerne!im wald ist es zum teil noch sehr glatt.denke wird kein spass werden grins.

....hm schade, na gut, dann melde Dich sobald Du die nächste Runde planst, OK?
Gruss, Niels.

Hallo all GFs
Kam mir heut eine spontane Idee :rolleyes: Hab mal von den Wassenberger *Hills* ein paar Fotos gemacht. :D Jetzt muss nur jeder der einen *Hill* gefahren ist, auch einen kleinen Kommentar abgeben zu den passenden Foto. Kann doch nicht so schwer sein. Freu mich über jeden Eintrag...:aetsch::dope::D:love:

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5383

coole idee !!!

Hallo Grenzis !!

Ja , ich lebe noch , komme nach Renovierungsarbeiten und Umzugsstress nu endlich mal wieder dazu hier rein zu schauen ...:D

...bin nu Neu:D;) - Brachelner ( huhu Opi und Olly :wink2: )

... habe allerdings seit ca. Mitte November nicht mehr auf´m RR gesessen ,
bin n paarmal sporadisch Laufen gegangen ...det war et aber auch schon , - werde also ab nächstes Jahr ( wie sich das anhört :) ) langsam wieder anfangen , und hoffe dann bald mal wieder mit euch mit (halten) fahren zu können ...bis denne , - und vorab schon mal nen Guten Rutsch und ´n Schönes Neues Jahr ...

Euer Speedy :i2:

Hallo Grenzis !!

Ja , ich lebe noch , komme nach Renovierungsarbeiten und Umzugsstress nu endlich mal wieder dazu hier rein zu schauen ...:D

bin n paarmal sporadisch Laufen gegangen ...det war et aber auch schon , - werde also ab nächstes Jahr ( wie sich das anhört :) ) langsam wieder anfangen , und hoffe dann bald mal wieder mit euch mit (halten) fahren zu können ...bis denne , - und vorab schon mal nen Guten Rutsch und ´n Schönes Neues Jahr ...

hi !

da hast du ja jetzt nach hilfarth nicht weit und wir können alle zusammenfahren ! guten rutsch !

@speedy03:

Hätteste mal was gesagt, hätt ich dir wenigstens beim Umzug helfen können. Naja, jetzt hast du es wieder etwas weiter zum Treffpunkt MJ, das ist doch ein schönes Zusatztraining ;)

@all
Endlich bin ich auch mal wieder aufs Rad gekommen, hab TBG abgeholt und mit ihr eine schöne Runde durch den Selfkant gedreht. Tat richtig gut und ging besser als ich dachte.
Gruß
Eddi

Würde mich freuen !!! :daumen::wink2:

Och ne ne, der wahre Speedy ;) (Spass) freut mich mal wieder von dir zu hören und schöner wär noch mal ne Runde mit dir zu drehen :D

Hab heut alles verkehrt gemacht :o wollte unbedingt noch ein paar Pkt holen und bin direkt in den Regen gefahren! Übrigens schlägt sich unser Team trotz gewaltigen Ausfalls PRIMA!!! Elch wirds freuen ;)

Hab heut alles verkehrt gemacht :o wollte unbedingt noch ein paar Pkt holen und bin direkt in den Regen gefahren! Übrigens schlägt sich unser Team trotz gewaltigen Ausfalls PRIMA!!! Elch wirds freuen ;)

Schade das du heute nicht dabei warst. :(

Wir waren so voller elan das es sogar 2 mal zum Bodenkontakt kam. :rolleyes:
War eine schöne Rd.

Och ne ne, der wahre Speedy ;) (Spass) freut mich mal wieder von dir zu hören und schöner wär noch mal ne Runde mit dir zu drehen :D

Nanu? Wo hat es denn heute geregnet? :ka: Bin so um 12 los und wir sind bis auf ein paar Tropfen unterwegs trocken geblieben.

Gruß
Eddi

Nanu? Wo hat es denn heute geregnet? :ka: Bin so um 12 los und wir sind bis auf ein paar Tropfen unterwegs trocken geblieben.

Gruß
Eddi

Kein Problem :D laut HAC4 war es in Wassenberg 14.06 Uhr da bin ich in den Regen ca 15min und war klitschnass :rolleyes:

Na kommt es gibt ja wohl noch viele GFs die die Watermountain *Hills* kennen ;):rolleyes::D:aetsch: kennt denn keiner die anderen Hills?

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/5383

Wann seid ihr denn wo unterwegs gewesen? :o

Die Frage kann der Storcki dir besser beantworten,um die Mittagszeit waren wir im Raum Reuver,Kessel,Swalmen usw. unterwegs.

Ist schon richtig beantwortet. Wir haben uns am Heidweiher zwischen Amern und Born getroffen, sind dann durch die Schwalm-Auen und dem Depot nach Reuver gefahren. Dort sind wir im Prinzip den ersten Teil der CTF nachgefahren. Nachdem wir dann noch eine, zwei Steigungen mitgenommen hatten sind wir zurück zum Heidweiher gefahren.

Wir hatten so gegen 10 Uhr etwas Nieselregen in der Luft. Hat aber nicht gestört und war schnell wieder weg.

Hallo Grenzis !!

Wie beruhigend es ist, das die meisten wieder bei fast Null anfangen :rolleyes:. Das wird schon, bei Dir sicher schneller als bei mir.
Bin heute mit Eddi eine schöne Runde in den Selfkant gefahren (musste sein nach so vielen Plätzchen usw. auch wenn das Wetter nicht sehr einladend war), wir hatten sogar Glück mit dem Wetter. Ich kam mir jedoch vor , als wenn ich noch nie RR gefahren wäre. Die ersten und die letzten Km waren ganz schön anstrengend. Ich bin zuletzt auch nur 1x im November und vor 2Wochen eine Runde mit dem MTB gefahren. Nach dem Schnitt fragst Du besser nicht:floet:,
aber das wird schon wieder.
Schön das Du jetzt in Brachelen wohnst da finde ich wenigstens hin :D .Wir werden immer mehr hier in der Ecke :)

Gruß
Ulli

Hallo Thomas, bin gestern erst später losgekommen. Bin knapp 3 Stunden hier http://connect.garmin.com/activity/21161691 unterwegs gewesen. Wo bist Du lang gefahren?
Gruss, Niels.

moin,

das sind ja nur feldwege und das mit mtb:eek:nee nee nee
bin gestern eineinhalbstunden:cool: mit RR gefahren.
wo du gefahren bist gibt es doch so schöne trails!!!!!!
können gern jetzt die tage runde drehen!!
gruß thomas

Wie beruhigend es ist, das die meisten wieder bei fast Null anfangen :rolleyes:. Das wird schon, bei Dir sicher schneller als bei mir.
Bin heute mit Eddi eine schöne Runde in den Selfkant gefahren (musste sein nach so vielen Plätzchen usw. auch wenn das Wetter nicht sehr einladend war), wir hatten sogar Glück mit dem Wetter. Ich kam mir jedoch vor , als wenn ich noch nie RR gefahren wäre. Die ersten und die letzten Km waren ganz schön anstrengend. Ich bin zuletzt auch nur 1x im November und vor 2Wochen eine Runde mit dem MTB gefahren. Nach dem Schnitt fragst Du besser nicht:floet:,
aber das wird schon wieder.
Schön das Du jetzt in Brachelen wohnst da finde ich wenigstens hin :D .Wir werden immer mehr hier in der Ecke :)

Gruß
Ulli

Jip,bin jetzt ca 300m Luftlinie von Reiner u. Olly entfernt ...:D

Dat geht auch bei Dir schneller als wie de denkst ...warst doch zuletzt auf nem ziemlich guten Leistungslevel und du kannst Dich gut motivieren ...:daumen:

Alsdann , hoffentlich bis bald mal , -

Greets : Speedy :i2:

Jip,bin jetzt ca 300m Luftlinie von Reiner u. Olly entfernt ...:D

Dat geht auch bei Dir schneller als wie de denkst ...warst doch zuletzt auf nem ziemlich guten Leistungslevel und du kannst Dich gut motivieren ...:daumen:

Alsdann , hoffentlich bis bald mal , -

Greets : Speedy :i2:

Hi Speedy,
welcome back,
wie war das mit den "bösen Buben" ...
...die zieht es immer wieder an den Ort des Geschehens zurück :aetsch:
Dass du wieder in Form kommst, darum mach ich mir keinen Kopp: ruckzuck machst du deinem Namen wieder alle Ehre und wir schauen dir hinterher.
Brachelen wird ja zu einer "Grenzfahrer Hochburg": wenn wir dann noch Hilfarth, Ratheim und Linich "eingemeiden" kriegen wir ne schöne Gruppe zusammen...
Apropos radfahren, damit fang ich erst wieder (neu) an wenn "et Sönnche lacht" :dope:
(oder???)
der
opareiner

Zurück