• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich fahre morgen nicht die CTF.

Wetter geht momentan gar nicht....Regen oder Schnee....da freut man sich doch!

moin moin,

fährt heute noch jemand rr/mtb,wetter sieht ja gut aus und morgen kommts
ja feucht von oben.

gruß thomas

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010

Wir sehen uns spätestens beim RaR 2010 !!!!!!!!

weihnachtssmili13.gif

Hallo Grenzis,

hat jemand von euch Lust und Interesse mit zum Berliner Sechstagerennen 2010 zu fahren? Es findet vom 28.01. bis 2.02.10 statt. An dem WE dazwischen (30./31.01)wollte ich nach Berlin fahren und es mir ansehen. Eine Übernachtung und anschl. wieder nach Hause. Möchte jemand mit???? Über ein kurzes Feedback freue ich mich. Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Schöne Grüße Niels.

hallo grenzis,:jumping:
ich danke euch für die netten geburtstagswünsche. ich bin gerade erst mit dem aufräumen der gestrigen feier fertig geworden :bier:und eigentlich müsste man ja 'mal wieder mit dem rad unterwegs sein bei dem wetter. vielleicht nachher!
gruß
micha

Na ;) wo war ich heut? :rolleyes: Sorry war total Spontan :)

Hier gibts auch was neues? Wem fällts auf?

@Oetzi,
ist das 2 Bild der Totemann oder der Kotzberg?

War bestimmt ne schöne tour,hatte heute nicht so viel zeit zum fahren. :(

@Grenzfahrer Express

Bin heute Abend unterwegs und werde es daher morgen früh nicht schaffen.

Bin aber noch die ganze Woche in der Heimat. Vielleicht hat ja wer Lust mit mir zu fahren?

Gruss

@ Oetzie: :daumen:
Da möcht ich auch mal wieder hin. Nur leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zum Fahren gekommen, ich glaub ich würde :kotz: wenn ich da jetzt hoch müßte.

Gruß
Eddi

@ Oetzie: :daumen:
Da möcht ich auch mal wieder hin. Nur leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zum Fahren gekommen, ich glaub ich würde :kotz: wenn ich da jetzt hoch müßte.

Gruß
Eddi
immer so bescheiden!!!!!!!!!!!!!!:aetsch:

moin moin,

werd morgen mal lockere tour(mtb) richtung kalten sophie fahren(strasse/feldwege) und meinen von kuchen und lecker essen befüllten körper da hoch bringen:cool::eek:
werd so 13.00 uhr starten falls jemand mit möchte bitte melden.

gruß thomas

Hallo RaR -Grenzis....

Ich weise freundlichst:cool::cool::cool: darauf hin, dass morgen Einzahlungsschluss ist. Nur so zur Info.....

@ Ötzi...du bist ein Berggott. Ich würde zur Zeit tot vom Rad fallen (nach dem Berg:D:D:D:D)

Gruß

moin moin,

werd morgen mal lockere tour(mtb) richtung kalten sophie fahren(strasse/feldwege) und meinen von kuchen und lecker essen befüllten körper da hoch bringen:cool::eek:

gruß thomas

Doch, ist leider so. Bin total außer Form. Erst nicht fahren können, dann eine Erkältung. Schade, ich war zu Beginn der Wintersaison ganz gut drauf. Naja, wird schon wieder, ich hoffe doch, dass ich jetzt auch wieder mal aufs Rad komme. Ich wünsch dir viel Spaß morgen!

Gruß
Eddi

moin moin,

gruß thomas

Hallo Thomas, ich habe geplant morgen um 12:00 Uhr folgende Runde mit dem MTB zu drehen http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.50368.html Möchtest Du ggf. mitfahren?
Gruss, Niels.

Hallo all GFs
Kam mir heut eine spontane Idee :rolleyes: Hab mal von den Wassenberger *Hills* ein paar Fotos gemacht. :D Jetzt muss nur jeder der einen *Hill* gefahren ist, auch einen kleinen Kommentar abgeben zu den passenden Foto. Kann doch nicht so schwer sein. Freu mich über jeden Eintrag...:aetsch::dope::D:love:

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5383

Zurück