• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Asterix:
Was, vier Wochen ist das schon her? Freu mich aber, dass du wieder fit bist. Die nächste Genussrunde können wir dann gerne gemeinsam angehen. Oder doch Essen Nächstes WE? Schon fit genug?
Gruß
Eddi

@ Asterix:
Was, vier Wochen ist das schon her? Freu mich aber, dass du wieder fit bist. Die nächste Genussrunde können wir dann gerne gemeinsam angehen. Oder doch Essen Nächstes WE? Schon fit genug?
Gruß
Eddi

So kann ich nicht, aber Sa wäre sehr gut...muss auch keine reine Genussrunde sein:D:D:D, so ab 11.00..auch gerne etwas länger ?

Alles wird gut...was auch sonst.:):):)

@Dienstagsrunde
Sieht zwar im Moment etwas dünn aus, ich bin aber trotzdem auf Verdacht heute um 18:00 in Hardt.

@Dienstagsrunde
Sieht zwar im Moment etwas dünn aus, ich bin aber trotzdem auf Verdacht heute um 18:00 in Hardt.

Bei mit geht im Moment leider garnichts. Nach dem Triathlon hab ich erstmal 2 Wochen Pause gemacht, dann war ich eine Woche auf Seminar und jetzt bin ich seit einer Woche total erkältet :(. Wenn das noch schlimmer wird, bin ich sogar am Freitag abend raus, ich hoffe aber, dass es bis dahin besser ist.)

Die fehlenden 4 Wochen und dann auch noch mit Krankheit kriege ich jetzt zum Herbst nie mehr so weit aufgeholt, dass ich bei euch im rasenden Herren-Express noch mitfahren könnte.

Welcher Grenzi (es war einer im Starbiker-Dress) ist denn gestern an der Windberger Kirche an mir vorbeigeradelt? Hat mich aber nicht gesehen oder erkannt. Ich stand gerade auf der Straße, nachdem ich beim Rückwärtssetzen in ein parkendes Auto gebrettert bin:wut::heul::aufreg:. Dabei war Platz ohne Ende. Und nein, ich fahre in keinen alten Fiesta, ich fahre in einen nagelneuen Z 4, damit es sich auch richtig lohnt.

Gibt es eigentlich für Freitag Fahrgemeinschaften aus MG?

LG Hoppi

:duck:
... Ich stand gerade auf der Straße, nachdem ich beim Rückwärtssetzen in ein parkendes Auto gebrettert bin:wut::heul::aufreg:. Dabei war Platz ohne Ende. Und nein, ich fahre in keinen alten Fiesta, ich fahre in einen nagelneuen Z 4, damit es sich auch richtig lohnt.
LG Hoppi

... ich sach mal nix dazu...:lol:
und spar mir meinen (typisch Mann-) Kommentar :duck:

...es ist hoffentlich nix schlimmes pasiert, alles andere kannst du doch wieder "ausbügeln" :love:

Welcher Grenzi (es war einer im Starbiker-Dress) ist denn gestern an der Windberger Kirche an mir vorbeigeradelt? Hat mich aber nicht gesehen oder erkannt.
LG Hoppi

Das war dann wohl ich! :D
Must ja nich gleich Autos kaputtfahren,wenn du einen mit Starbikwear Outfit siehst....;) :wink2:

Bei mit geht im Moment leider garnichts. Nach dem Triathlon hab ich erstmal 2 Wochen Pause gemacht, dann war ich eine Woche auf Seminar und jetzt bin ich seit einer Woche total erkältet :(. Wenn das noch schlimmer wird, bin ich sogar am Freitag abend raus, ich hoffe aber, dass es bis dahin besser ist.)

Die fehlenden 4 Wochen und dann auch noch mit Krankheit kriege ich jetzt zum Herbst nie mehr so weit aufgeholt, dass ich bei euch im rasenden Herren-Express noch mitfahren könnte.

Welcher Grenzi (es war einer im Starbiker-Dress) ist denn gestern an der Windberger Kirche an mir vorbeigeradelt? Hat mich aber nicht gesehen oder erkannt. Ich stand gerade auf der Straße, nachdem ich beim Rückwärtssetzen in ein parkendes Auto gebrettert bin:wut::heul::aufreg:. Dabei war Platz ohne Ende. Und nein, ich fahre in keinen alten Fiesta, ich fahre in einen nagelneuen Z 4, damit es sich auch richtig lohnt.

LG Hoppi

Hallo Hoppi, werfe Dir mal ganz schnell ausreichend :dope: ein damit Du am Freitag dabei bist. Wünsche Dir eine schnelle gute Besserung. Es gibt wohl nur wenige Grenzfahrer die es noch nicht erwischt hat :eyes:.
Wie konnte das denn passieren das Du den Z4 geknutscht hast ? Bist Du etwa abgelenkt worden beim einparken ? Normaler Weise können wir Frauen das doch wirklich gut obwohl einige der Männer das anders sehen.

Wegen Fahrgemeinschaft am Freitag frage doch mal den Raceman , der ist doch auch aus MG (MissBiss und Roadrunner sind ja in Urlaub, die kommen nicht), oder was ist mit evil-knivel, ist der nich auch aus der Ecke ?

Gruß
Ulli

und...... die Anspannung steigt von Tag zu Tag :D
oder hast Du das nicht mehr ?

Gruß
Ulli

Ich höre schon jedesmal im Schlaf die Aloha- Klänge. Und wenn ich aufwache stelle ich mir bereits jedesmal die Frage: Hast Du denn schon wirklich alles für den Wettkampf gepackt:confused:. Mein Narungsmittelkonsum- speziell die Zeit dafür ist bereits größer als mein Trainingsaufwand in Stunden.:D
Vor dem Zubettgehen streichele ich jedesmal liebevoll mein Giant MCR.
Das wird nach dem Einsatz erstmal geputzt und die Spüle in der Küche bleibt liegen:aetsch:. Andere Sonderbarkeiten habe ich bereits vergessen.;)

Also alles zusammengefaßt: Der normale Triathlon Wahnsinn!!!:D

Mal wieder Ernst werdend:

Alles was wichtig sein könnte für Euch um mitzufiebern, werde ich in der Rubrik News auf meiner Homepage zusammentragen:

Welche Webseiten sind hierfür die besten?
Welche ist die offizielle
Wann, wo und wozu gibt es Liveberichte.
Wann strahlen die verschiedenen TV- Anstalten Zusammenfassungen aus.

Wann habe ich Sponsoring Auftritte...................

LG, Nicole!

Kurz zur Erinnerung. Wer noch nicht Bescheid gesagt hat das er/sie zum ToH kommt, sollte sich bitte noch im RLM eintragen oder mir Bescheid geben . Bei allen anderen die mir im Vorfeld bereits mitgeteilt haben das sie am 25.9 können, erwarte ich, das sie auch erscheinen!Denn am Donnerstag muss ich noch durchgeben mit wie vielen Personen wir kommen.

Das ToH ist übrigens gerade für unsere "Neugrenzfahrer" eine tolle Gelegenheit möglichst viele Grenzis kennenzulernen.
Also traut Euch zu kommen, wir beißen nicht:D

Gruß
Ulli

Kurz zur Erinnerung. Wer noch nicht Bescheid gesagt hat das er/sie zum ToH kommt, sollte sich bitte noch im RLM eintragen oder mir Bescheid geben . Bei allen anderen die mir im Vorfeld bereits mitgeteilt haben das sie am 25.9 können, erwarte ich, das sie auch erscheinen!Denn am Donnerstag muss ich noch durchgeben mit wie vielen Personen wir kommen.

Das ToH ist übrigens gerade für unsere "Neugrenzfahrer" eine tolle Gelegenheit möglichst viele Grenzis kennenzulernen.
Also traut Euch zu kommen, wir beißen nicht:D

Gruß
Ulli

Ich komme dieses Mal nicht zum TOH.:(

War das ein g****s Wetter heute,

haette ich keine Ohren, ich wuerde im Kreis grinsen :D

alles richtig gemacht, 120 km wohlfuehlen...

Jader

.........Und nein, ich fahre in keinen alten Fiesta, ich fahre in einen nagelneuen Z 4, damit es sich auch richtig lohnt.

Die Frau kurbelt die Wirtschaft an....find ich gut...:D:D:D
Wenn du willst kann ich dich mitnehmen....schreib mal ne PN wo und wann..

Gruß

Ich bin gestern auf der Strecke nach Hinsbeck auf einen RR-Einsteiger aus Bettrath getroffen und habe ihm die Schönheiten der Süchtelner Höhen etwas näher gebracht. ;)

Zurück