• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin raus für heute :(.
Winy und Marathonie Ihr könnt Euch aber trotz dem mit den anderen um 11.00 Uhr hier treffen und zusammen weiter fahren. Dann solltet Ihr das aber kurz posten damit Asterix und die Anderen Bescheid wissen und hier vorbei kommen.

Gruß
Ulli

War das eine tolle Runde bei Kaiserwetter mit netten Grenzfahrern.
War 5 Minuten zu früh bei MJ und konnte noch ein paar Glassplitter aus dem Reifen pulen, bis Asterix und Eddi eintrafen. Danach flott Richtung Merbeck, Lüttelforst, Niederkrüchten, Oberkrüchten, Meinweg falschrum zum Cafe am Meinweg. Nach dem leckeren Kaffee vorsichtig weitergerollt, hab nicht mehr alle Wegpunkte, zurück nach Rath Anhoven. Den Ortsschildsprint viel zu früh angesetzt und von Eddi geholt worden.
Noch ein leckeres Weizen im B57 eingefüllt und locker nach hause.
Auf der Uhr stehen 105 tolle Kilometer und ich würde mich ja in den Ar*** beissen, wenn ich das heute verpasst hätte. :D

Alles richtig gemacht!

Ich werde es Asterix gleich tun und mit Bettina im Straßencafe bei einem leckeren Eis dem Volk huldigen. :aetsch:

Jader

War 5 Minuten zu früh bei MJ und konnte noch ein paar Glassplitter aus dem Reifen pulen, bis Asterix und Eddi eintrafen. Danach flott Richtung Merbeck, Lüttelforst, Niederkrüchten, Oberkrüchten, Meinweg falschrum zum Cafe am Meinweg. Nach dem leckeren Kaffee vorsichtig weitergerollt, hab nicht mehr alle Wegpunkte, zurück nach Rath Anhoven. Den Ortsschildsprint viel zu früh angesetzt und von Eddi geholt worden.
Auf der Uhr stehen 105 tolle Kilometer und ich würde mich ja in den Ar*** beissen, wenn ich das heute verpasst hätte. :D

Alles richtig gemacht!

Ich werde es Asterix gleich tun und mit Bettina im Straßencafe bei einem leckeren Eis dem Volk huldigen. :aetsch:

Jader

Wenn ich an meinen Ar... dran kommen würde, hätte ich es schon längst gemacht :wut:. Wäre gerne dabei gewesen :heul:

Gruß
Ulli

Alles richtig gemacht!

Jader

Habe jetzt noch das Grinsen im Gesicht...toller Tag...und ich bedauere auch zutiefst alle diejenigen auch, die heute nicht fahren konnten:D:D:D

Jader und Asterix haben ja schon alles gesagt, mein Bedauern gilt allen, die heute verhindert waren, und ein :aetsch: für alle, die ihren Hintern nicht hochgekriegt haben. Hmm.... wenn ich es recht überlege noch eins :aetsch:
Um Jaders Aufzählung zu komplettieren: das Cafe war am Klosterweg, von da aus sind wir über Dahlheim, Birgelen Richtung Effeld, danach Orsbeck, Wassenberg und haben dann den Col der Tante Lucie bezwungen um über Gerderath nach Rath-Anhoven auf eine Sieger Cola ins b57 einzukehren.

@ Jader: Ich schäm mich ja auch ein kleines bisschen, weil eigentlich hattest du zum Schluss noch die meiste Power drauf.

@ TBG: Üb noch was, dann klappt es auch bald

Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrerinnen und Grenzfahrer
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
,

der Mic und ich und unser Töchterchen, wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Abend gestern mit euch bedanken!
Die Überraschung ist euch echt gelungen! Wir sind total gerührt!!!
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch denen die gestern leider nicht dabei sein konnten.

Bilder von der Junggrenzfahrerin im echten Grenzfahreroutfit beim ersten Grenzlandkrabbeln folgen in Kürze.

Liebe Grüße Nicole

Jader und Asterix haben ja schon alles gesagt, mein Bedauern gilt allen, die heute verhindert waren, und ein :aetsch: für alle, die ihren Hintern nicht hochgekriegt haben. Hmm.... wenn ich es recht überlege noch eins :aetsch:
Um Jaders Aufzählung zu komplettieren: das Cafe war am Klosterweg, von da aus sind wir über Dahlheim, Birgelen Richtung Effeld, danach Orsbeck, Wassenberg und haben dann den Col der Tante Lucie bezwungen um über Gerderath nach Rath-Anhoven auf eine Sieger Cola ins b57 einzukehren.

@ Jader: Ich schäm mich ja auch ein kleines bisschen, weil eigentlich hattest du zum Schluss noch die meiste Power drauf.

@ TBG: Üb noch was, dann klappt es auch bald

Gruß
Eddi

@ Eddi: Glaubst du, dass deine Beiträge nicht gelesen werden? ;) (Insider)

War das eine tolle Runde bei Kaiserwetter mit netten Grenzfahrern....
...Auf der Uhr stehen 105 tolle Kilometer und ich würde mich ja in den Ar*** beissen, wenn ich das heute verpasst hätte. :D

Alles richtig gemacht!

Jader

...dem kann ich mich nur anschließen, bin gestern nachmittag :p (nach der ToH-Rekom) mit ner netten Grenzfahrerin :love: bis an die Schneegrenze gefahren, und haben dann in einem echt bayrischen Biergarten bei "zünftiger Musi" in der Sonne einigen Hochseilartisten zugesehen und nen leckeren Milchkaffee geschlürft.
insges. 109 (herrliche, verkehrsarme) km,
...na wo waren wir ???

Nach dem schönen ToH am Freitag haben auch wir das sonnige Wetter gestern genutzt: Familienausflug mit Muttje und die Kleine :love:.
Bei uns stand Kultur und Heimatkunde auf dem Programm, die Kleine muss ja auch mal was lernen. ;)
Für Mami und Papi gab es dann Kaffee und Kuchen. :p

...
...na wo waren wir ???

Bei uns standen sehenswerte 17km auf dem Tacho, um das Rätselraten zu erweitern.

LG Mic

Nach dem schönen ToH am Freitag haben auch wir das sonnige Wetter gestern genutzt: Familienausflug mit Muttje und die Kleine :love:.
Bei uns stand Kultur und Heimatkunde auf dem Programm, die Kleine muss ja auch mal was lernen. ;)
Für Mami und Papi gab es dann Kaffee und Kuchen. :p

Bei uns standen sehenswerte 17km auf dem Tacho, um das Rätselraten zu erweitern.

LG Mic

Na, dat is doch mehr als gar nix....

Bei uns gabs allerdings nur Kaffee, der Kuchen war gestrichen.... aber vielleicht verdienen wir uns den heute.......;)
Kultur und Heimatkunde rumd um Niederkrüchten.... ich werde mal nachdenken..... vielleicht fällt mir was ein....

Gruß
Olly

Na, dat is doch mehr als gar nix....

Bei uns gabs allerdings nur Kaffee, der Kuchen war gestrichen.... aber vielleicht verdienen wir uns den heute.......;)
Kultur und Heimatkunde rumd um Niederkrüchten.... ich werde mal nachdenken..... vielleicht fällt mir was ein....

Gruß
Olly

Kleiner Tipp: Liegt auf dem Weg von Niederkrüchten nach Rath-Anhoven, ist nur an diesem WE und haben wir zufällig am Freitag entdeckt.

...dem kann ich mich nur anschließen, bin gestern nachmittag :p (nach der ToH-Rekom) mit ner netten Grenzfahrerin :love: bis an die Schneegrenze gefahren, und haben dann in einem echt bayrischen Biergarten bei "zünftiger Musi" in der Sonne einigen Hochseilartisten zugesehen und nen leckeren Milchkaffee geschlürft.
...na wo waren wir ???

:confused:Klärt mich mal auf.

Gruß Ulli

...na wo waren wir ???

Klingt nach Oktoberfest, nur das Gebirge kann ich noch nicht ausmachen.

Zünftige Musi gab es bei uns auch und Kinder die im Kreis getanzt haben, viel zu Gucken, zu Kaufen und zu Essen..., aber die Kleine in ihrem Rennwagen hat so manchem die Schau gestohlen ;)

lili001.jpg

Zurück