• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@raceman:wink2:

:bday_2::geschenk: Alles Gute zum Geburtstag :geschenk::bday_2:

Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viele sonnige und pannenfreie Kilometer auf dem Rad.

p.s. bin heute abend auch nicht bei der zilles-runde

Dann schließ ich mich auch noch an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Raceman und viele sturz und pannenfreie Kilometer.
:bier::bier::bday_2::bday_2:

Wollte am Sonntag in Welldorf die RTF fahren 110er Runde. Sonst noch jemand dabei?? Startzeit hatte ich gedacht zwischen 9.00Uhr und 10.00Uhr.

An alle MTB Fans:

MTB-Guide-Eifel führt die nächste Mountainbiketour für B.O.C. Aachen am
26. September 2009 um 12.00 Uhr ab B.O.C.
http://www.mtb-guide-eifel.de/

Ich denke wenn es nicht regnet wie teufel werde ich da mal wieder mit dem ben mitfahren. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Bock.

An alle MTB Fans:

MTB-Guide-Eifel führt die nächste Mountainbiketour für B.O.C. Aachen am
26. September 2009 um 12.00 Uhr ab B.O.C.
http://www.mtb-guide-eifel.de/

Ich denke wenn es nicht regnet wie teufel werde ich da mal wieder mit dem ben mitfahren. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Bock.

Hört sich nicht schlecht an.:rolleyes:

Wollte am Sonntag in Welldorf die RTF fahren 110er Runde. Sonst noch jemand dabei?? Startzeit hatte ich gedacht zwischen 9.00Uhr und 10.00Uhr.

wenn ich meine schwere Erkrankung (ja, Männer schweben bei Erkältung in Lebensgefahr) überwunden habe und eine Trainingsrunde am Sa. ohne bleibenden Schaden überstehe,
dann ja dann bin ich am So. mit einer Bummelrunde dabei, also wirklich piano so um die 25 km/h Omaolly brauch ich zu meiner persönlichen Unterstützung, schoonzoon will auch mit, selbst fastrosi will seinem namen mal keine Ehre machen und mit uns bummeln.

wenn ich meine schwere Erkrankung (ja, Männer schweben bei Erkältung in Lebensgefahr) überwunden habe und eine Trainingsrunde am Sa. ohne bleibenden Schaden überstehe,
dann ja dann bin ich am So. mit einer Bummelrunde dabei, also wirklich piano so um die 25 km/h Omaolly brauch ich zu meiner persönlichen Unterstützung, schoonzoon will auch mit, selbst fastrosi will seinem namen mal keine Ehre machen und mit uns bummeln.

Das hört sich ja nicht schlecht an, ich soll laut Doc wegen einer Zerrung möglichst nicht fahren aber ne Bummelrunde kann doch nicht schaden :rolleyes:, viel schlimmer wäre es nicht zu fahren.
Wenn es eben geht, dann bin ich auch dabei. :)

Gruß
Ulli

Hallo Tanten und Onkels,

habe heute meine erste Grenzlandrunde seit Schlüpftag bei Mutti auf dem Soziusplatz gedreht. Einmal Niederkrüchten > Elmpt und zurück - hat prima geklappt.

Wäre auch gerne auf ein Schlückchen Milch vorbei gekommen, wird mir dann aber doch was weit, drum werde ich lieber zum Babybasar rollen. Dort gibt es dann auch ein Kuchenbuffet für Mutti und Grenzis trifft man dort auch schon mal :cool:

Winke, winke
Lilian :)

Herzlichen Glückwunsch, Raceman..und willkomen im Club der älteren Herrschaften:D:D:D

Auf noch viele pannen- und sturzfreie KM:daumen::daumen::daumen:

:bday_2:...dem schließen wir uns doch gerne an...
Herzlichen Glückwunsch Stefan :bday_2:
von
omaolly & opareiner

PS.heute habe ich einen Grenzfahrer in Jülich erblickt 17:30 Uhr am Kreisverkehr Richtung Mersch,
Cyrell warst du das ???

Zurück