Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Raceman,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Radkilometer
wünsch ich dir.
Gruß
Eddi
An alle MTB Fans:
MTB-Guide-Eifel führt die nächste Mountainbiketour für B.O.C. Aachen am
26. September 2009 um 12.00 Uhr ab B.O.C.
http://www.mtb-guide-eifel.de/
Ich denke wenn es nicht regnet wie teufel werde ich da mal wieder mit dem ben mitfahren. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Bock.
@Raceman alles alles gute zum Geburtstag und welcom im Club der 40er![]()
Hört sich nicht schlecht an.![]()
Hört sich nicht nur schlecht an fährt sich auch super![]()
Liest sich aber gut
![]()
Lesen tut es sich auch noch gutMan das muss ja was sein
![]()
Wollte am Sonntag in Welldorf die RTF fahren 110er Runde. Sonst noch jemand dabei?? Startzeit hatte ich gedacht zwischen 9.00Uhr und 10.00Uhr.
wenn ich meine schwere Erkrankung (ja, Männer schweben bei Erkältung in Lebensgefahr) überwunden habe und eine Trainingsrunde am Sa. ohne bleibenden Schaden überstehe,
dann ja dann bin ich am So. mit einer Bummelrunde dabei, also wirklich piano so um die 25 km/h Omaolly brauch ich zu meiner persönlichen Unterstützung, schoonzoon will auch mit, selbst fastrosi will seinem namen mal keine Ehre machen und mit uns bummeln.
wenn ich meine schwere Erkrankung (ja, Männer schweben bei Erkältung in Lebensgefahr) überwunden habe und eine Trainingsrunde am Sa. ohne bleibenden Schaden überstehe,
dann ja dann bin ich am So. mit einer Bummelrunde dabei, also wirklich piano so um die 25 km/h Omaolly brauch ich zu meiner persönlichen Unterstützung, schoonzoon will auch mit, selbst fastrosi will seinem namen mal keine Ehre machen und mit uns bummeln.
:wink2Raceman
alles Gute zum Geburtstag :bday_2::bday_2:
Gruß
winy
Herzlichen Glückwunsch, Raceman..und willkomen im Club der älteren Herrschaften
Auf noch viele pannen- und sturzfreie KM![]()