• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich komme dieses Mal nicht zum TOH.:(

Guten Morgen, Forum!

Wo die meisten doch hier bei Kaiserwetter geradelt sind hat sich unser Elch den ganzen müden Tag in Frankfurt die Nase an den Scheiben und Ständen der IAA plattgedrückt. Bei dem gestrigen Laufpensum ist er nun auch einen Schritt weiter zum Triathleten.:D Nun müßte er noch etwas mehr Tuchfühlung mit dem nassen Element aufnehmen, damit wir ihn bei einem "Jedermann" Triathlon sehen.:aetsch:

Wir beide kommen garantiert zum TOH!

Nur bestimmt etwas später, da dummerweise am gleichen Tag die Helfer- Party (Start 18:00 Uhr) vom Köln- Triathlon ist,:mad: Ulrich letztes Jahr auch aktiv als Helferlein dabei war, er dort eine gute Figur in Sachen Einsatz:daumen: gezeigt hat und schon sehens dort erwartet wird.:wink2: Leider hat ihm seine Gesundheit dieses Jahr im Stich gelassen und mußte krankheitsbedingt aussetzen.

LG, Ulrich und Nicole

Bin heute mit doc-mani und speedy 1969 im Grenzfahrer Gebiet unterwegs gewesen. Kurz vor Wickrath Hahn kam uns der Elch auf dem Trekkingrad entgegen.

Das Wetter soll ja ab heute nachmittag wieder besser (trockener) werden. Noch jemand heute abend bei Zilles?

Nein, ich bin ganz lieb gewesen. :floet:
Und habe mich auch vergewissert, daß er es hinterher noch bis nach Hause geschafft hat.

moin moin,
das haben auch viele zu mir gesagt,am anfang meiner mtb zeit.:heul:
es war aber meistens nicht :D für mich.:D

Bin heute mit doc-mani und speedy 1969 im Grenzfahrer Gebiet unterwegs gewesen. Kurz vor Wickrath Hahn kam uns der Elch auf dem Trekkingrad entgegen.

piet klasse runde,hat spass gemacht mal nach so langer zeit mit dir zu fahren.ich hab aber keinen elch gesehen:cool:;):rolleyes:
oder war das geweih unterm helm versteckt.

Mein Wetterman hat mich heute doch ganz ordentlich verarscht, "...im Süden von NRW etwas Regen..." hat er gesagt.

Die erste halbe Stunde gings ja noch, da war halt die Luft was feucht. Als dann der Regen anfing, lohnte es auch nicht mehr umzudrehen.

Ok, heute abend ist es trocken...

Jader

Mein Wetterman hat mich heute doch ganz ordentlich verarscht, "...im Süden von NRW etwas Regen..." hat er gesagt.

Die erste halbe Stunde gings ja noch, da war halt die Luft was feucht. Als dann der Regen anfing, lohnte es auch nicht mehr umzudrehen.

Ok, heute abend ist es trocken...

Jader

Haste für die Rückfahrt extra trockene Sachen ???? oder musst du dich in die nassen Teile quälen :eek:

hab trockene Sachen dabei, ich würde abends auch nicht mehr die verschwitzten Klamotten von morgens anziehen...

Jader

Will am Sa so gegen 10.30 - 11.00 (das dürfte ja für die meisten reichen nach dem ToH..:D:D:D) hier eine Runde drehen, so Richtung Meinweg oder Allrath...jemand dabei ?
Zum ToH kann ich komme ich (leider:crying::crying:) nicht, Terminkollision....

Gruß an Alle beim ToH

Essen ist gut und für jeden Geldbeutel was dabei, du musst also kein Fresspaket mitbringen
Gruß
Eddi

Nabönd,
hab da mal ne Frage zu morgen abend.Wie ist den im B57 das Essen,gut oder muß ich mir noch ein Esspaket mitnehmen?

Kann dem Eddi nur zustimmen.:)
Essen ist dort gut und sehr lecker, Portionen sind meist reichlich (schaffe ich nicht immer), Preise sind auch o.k .
Für jeden was dabei und das Bier schmeckt dort auch ;) frag mal die Men`s :D.

Gruß Ulli

Es ist soweit :jumping:nur noch 12 Stunden dann ist unser ToH wie immer in Rath - Anhoven um 20.00 Uhr im Cafe57 an der B57. Auch wer sich noch nicht im RLM eingetragen hat darf trotz dem kommen ;)
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit :bier: :cookie: und ganz viel :blabla::blabla::blabla:
Ich habe unter "Grenzfahrer" reserviert.

Gruß
Ulli

Hallo, Grenzis!

Habe mal etwas geexelt in Sachen deutsche Starterinnen in Hawaii

Unter:www.ironman.com- atlete- tracker. könnt Ihr am Wettkampftag: 10 Oktober 2009 das Rennen in einem Live- Stream verfolgen, oder nach den Startern, wie sie im Rennen liegen suchen.

Legende: rot- Pro- Starterin
Gelb- mein Verein
Grün- ich selber
Blau- meine Altersklasse

1 103 Wallenhorst Sandra F37 ja
2 141 Brede Andrea F32 ja
3 152 Paetzold Kathrin F27 ja
4 154 Tajsich Sonja F33 ja

5 292 Kotthaus Edith F64 nein
6 353 Krach Gertrud F60 nein
7 418 Fahnemann Marlene F58 nein
8 435 Sandner Ursula F55 nein
9 575 Gensior Berenike F52 nein
10 583 Beil Brigitte F51 nein
11 587 Gabriel Bernadette F51 nein
12 791 Bette Regine F49 nein
13 815 Reinhardt Manuela F46 nein
14 831 Fuhrmann Ulrike F45 nein
15 833 Huettner Silvia F45 nein
16 833 Huettner Silvia F45 nein
17 1095 Hille Claudia F44 nein
18 1115 Haas Bettina F42 nein
19 1129 Siebke Doerte F42 nein
20 1135 Gottschalk Sibylle F41 nein
21 1158 Janko Steffani F40 nein
22 1386 Kroniger Melanie F39 nein
23 1390 Rothgang Heidi F39 nein
24 1396 Apel Andrea F38 nein
25 1403 Niederau Annette F38 nein

26 1404 Schnass Nicole F38 nein
27 1409 Bretting Nicole F37 nein
28 1431 Krone Tina F36 nein
29 1445 Hohenester Melanie F35 nein
30 1452 Klemm Marina F34 nein
31 1605 Fulde Stefanie F34 nein

32 1621 Hild Julia F33 nein
33 1635 Balbach Silvia F32 nein
34 1648 Zeltner Tamara F31 nein
35 1650 Dierkes Manuela F31 nein
36 1653 Hufe Mareen F31 nein
37 1657 Toebe Svenja F31 nein
38 1786 Walter Verena F27 nein
39 1794 Schlemmer Vanessa F27 nein
40 1798 Trukenmuller Rebekka F27 nein
41 1801 Brama Elisabeth F26 nein
42 1806 Vatlach Mignon F26 nein
43 1856 Kuhnlein Angela F24 nein
44 1868 Abramowski Jannicke F22 nein
45 1869 Tripke Julia F22 nein
46 1870 Valerius Carmen F22 nein

Sorry, bin für morgen vormittag doch raus. :(

Will am Sa so gegen 10.30 - 11.00 (das dürfte ja für die meisten reichen nach dem ToH..:D:D:D) hier eine Runde drehen, so Richtung Meinweg oder Allrath...jemand dabei ?
Zum ToH kann ich komme ich (leider:crying::crying:) nicht, Terminkollision....

Gruß an Alle beim ToH

Wo treffen? Von Dülken erst nach ERK ist doof, fahrt doch über Lüttelforst, dann stoß ich dazu.

Jader

Wo treffen? Von Dülken erst nach ERK ist doof, fahrt doch über Lüttelforst, dann stoß ich dazu.

Jader

o.k ..10.30 Abfahrt bei MJ, wir kommen dann über Schwanenberg nach Arsbeck - Merbeck, fahren also den Meinweg diesmal runter.Treffen in Merbeck an der Gaststätte Indersmitten ? (in Höhe der Kirche)

Gruß

Zurück