• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallöchen,
bin aus meiner kombinierten Motorrad- und MTB-Tour vom Gardasee zurück. Wir hatten Bombenwetter :D und sind tolle Pässe gefahren. :p Auf einem Single-Trail habe ich leider einen kleinen Übersteiger gemacht :eek:, aber zum Glück nur ein paar Abschürfungen erlitten.

In meinem Fotoalbum habe ich ein paar Bilder hinterlegt, wen's interessiert: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/90451

Gruß
Micha

Hallöchen,
bin aus meiner kombinierten Motorrad- und MTB-Tour vom Gardasee zurück. Wir hatten Bombenwetter :D und sind tolle Pässe gefahren. :p Auf einem Single-Trail habe ich leider einen kleinen Übersteiger gemacht :eek:, aber zum Glück nur ein paar Abschürfungen erlitten.

In meinem Fotoalbum habe ich ein paar Bilder hinterlegt, wen's interessiert: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/90451

Gruß
Micha

Schöne Bilder und vor allem schönes Mopped.:DGefällt mir!:):daumen:

@Cyrell: schöne Bilder und willkommen daheim :D Wann fahren wir nochmal ne Runde?

@Mike and Bike: Was isn das genau für ein Motorrad? Schaut sehr fein aus :D

Gruß Micha1982

Hallo zusammen,
wann geht es denn los am Sonntag in Wegberg....:D
Und wer ist denn dabei...??
Gruß

micha1982;1335048@Mike and Bike: Was isn das genau für ein Motorrad? Schaut sehr fein aus :D Gruß Micha1982[/QUOTE schrieb:
@Micha1982,
das ist eine Yamaha FZ1 und hat viel mehr Power als für mich gut ist. Dafür bin ich aber auch 2 MTB-Runden gefahren:D:D
@all
möchte auch gerne in Wegberg fahren, ihr wollt wirklich um 8:00 Uhr starten:eek:. Das muss ich mir noch überlegen:confused:
Gruß
Micha

Für Wegberg bin ich jetzt doch raus.

Aber wer morgen mit Richtung Maas/Roermond fahren möchte: 14:30 Bleicher Mühle oder 15:00 Schafe.

Ich bin dabei:D Starten möchte ich so früh wie möglich. 8 Uhr ???

Das ist mir zu früh :eek:, ich schaffe es nicht vor 9.30 /10.00 Uhr.
Wer also später los möchte.....
Hoffe das sich mein Schnupfen bis Sonntag nicht zu einer Grippe weiter entwickelt, denn dann wäre ich raus :(.

Gruß
Ulli

Das ist mir zu früh :eek:, ich schaffe es nicht vor 9.30 /10.00 Uhr.
Wer also später los möchte.....
Hoffe das sich mein Schnupfen bis Sonntag nicht zu einer Grippe weiter entwickelt, denn dann wäre ich raus :(.

Gruß
Ulli

...bei mir ist das der Fall :( hoffentlich ist´s nicht die ´Ferke(l)s-seuche´:D

wünsche allen Startern in Wegberg schönes Wetter und immer ne Handbreit Strasse unter den Reifen ...!!:wink2:

Greets . Speedy :i2:

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen in Wegber fahren werde, das Wetter soll ja nicht so toll sein. 8:00 Uhr halte ich auch für sehr früh, lieber etwas später

schönen Urlaub Miss Biss und Roadi...;)

heut spontan alles richtig gemacht :D:aetsch::dope:

WoW, Schnitt > 36 km/h. Da hast du es aber ordentlich krachen lassen. Respekt :daumen:

Gruß
Eddi

schönen Urlaub Miss Biss und Roadi...;)

heut spontan alles richtig gemacht :D:aetsch::dope:

Wann bist Du den gefahren? Ich war auch in Moers. Allerdings mit dem Rad. Bin an der zweiten Kontrolle auf die Strecke gefahren und war um 10.30 Uhr in Moers. Dort habe ich Raceman getroffen und wir sind zusammen bis zur Kontrolle 2 gefahren. Von dort bin ich dann wieder nach Hause.

Zurück