• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@all
möchte auch gerne in Wegberg fahren, ihr wollt wirklich um 8:00 Uhr starten:eek:. Das muss ich mir noch überlegen:confused:
Gruß
Micha

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen in Wegber fahren werde, das Wetter soll ja nicht so toll sein. 8:00 Uhr halte ich auch für sehr früh, lieber etwas später

Ich habe heute morgen auf der RTF mit Raceman gesprochen. Wenn, dann startet er um 9 Uhr. Ich werde um 9 Uhr in Wegberg sein.

@oetzimann
dein navi muss kaputt gewesen sein av > 36 km ;):D
@storck-racer und raceman
bitte nicht auf mich warten, wenn ich nicht um 9 uhr am start bin, fahre evtl. mit hintspeed nach wegberg und uhrzeit ist noch nicht klar :confused:
gruß
micha

@storck-racer und raceman

bitte nicht auf mich warten, wenn ich nicht um 9 Uhr am Start bin, ich überlege noch evtl. Laufen zu gehen und nachmittags eine Runde zur Allrather Höhe zu machen, dann habe ich mehr Zeit für die Familie (z.B. gemütlich Frühstücken)

gruß
Rueckenwind

@storcki-Rückenwind
bin um 10 gestartet (Strecke war noch nicht freigegeben) aber hatte eine Gruppe direkt am Start gesehen! Meine erste RTF ohne an einer Kontrolle zu halten. Puuh.....
Morgen vielleicht, aber nur ruhig....;):D:dope:

wer den 9.00 Start verpasst kann immer noch mit der zum Teil angeschlagen späteren GF Startgruppe um 9.30 losrollen. (mind. 2 kränkeln lassen sich aber nicht abhalten totz dem zu fahren)
Soll morgen mal ne wirklich ruhige RTF werden.

Gruß
Ulli

wer den 9.00 Start verpasst kann immer noch mit der zum Teil angeschlagen späteren GF Startgruppe um 9.30 losrollen. (mind. 2 kränkeln lassen sich aber nicht abhalten totz dem zu fahren)
Soll morgen mal ne wirklich ruhige RTF werden.

Gruß
Ulli

Wünsche allen morgen viel Spass...bin bald wieder dabei:):):)

@Ötzi...saustarke Leistung...schliesse mich den Ehrbezeugungen hier gerne an:):):)

Alles wird so langsam wieder gut:dope::dope::dope:

Bin auch raus für heute. War eben draußen ,ist zu kalt und vor allem nass und das soll sich auch nicht ändern heute sagt wetter.de. :( Mist.

Gruß
Ulli

Alles richtig gemacht. :p
Gestern mit ghostraider, hundebesitzer und einem Bekannten eine schöne Runde an der Maas über Romermond nach Venlo gefahren. :)

Übrigens: Die Radbrücke in Linne über die Maaswehren ist wieder geöffnet.

Trocken (nur ein bischen Spritzwasser) und lustig war es heut ;)

Storcki und unser heimlicher Mitleser, den ich hier auf dem Foto enttarnen möchte :D waren heut 3 der insgesamt 25 Fahrer die sich auf die 111er getraut haben. Vom Start an war es von Oben an trocken nur der Wind und die nassen Strassen waren nicht so ideal. Komm Old Jupp gib dir nen Ruck und meld dich endlich an.;):D:aetsch::dope:

Storcki und unser heimlicher Mitleser, den ich hier auf dem Foto enttarnen möchte :D waren heut 3 der insgesamt 25 Fahrer die sich auf die 111er getraut haben. Vom Start an war es von Oben an trocken nur der Wind und die nassen Strassen waren nicht so ideal. Komm Old Jupp gib dir nen Ruck und meld dich endlich an.;):D:aetsch::dope:

Schön das ihr gefahren seid,aber bei so einem Wetter mangelt es mir an jeglicher Motivation.

Da bin ich wohl zur falschen Zeit losgefahren. Nass wars von oben und von unten. Gegen Mittag wurde es dann besser. War gegen 12:15 Uhr im Ziel. Grenzfahrer habe ich leider nicht getroffen, obwohl ich noch zur 2. Kontrolle zurückgefahren bin.

An deinen Schnitt in Moers bin ich mit dem Crossrad bei Weitem nicht drangekommen (108 km, 500 hm, 3:35 Std. --> 30er Schnitt), dafür habe ich keine Kontrolle ausgelassen und war fast immer im Wind, hatte keine Lust noch von unten nass zu werden. ;)

Gruß Ulle

Zurück