• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Sternchen, Nic und Mic
War richtig schön bei Euch, es hat mich sehr gefreut "Sternchen" Lili persönlich, live und in Farbe kennenzulernen. Süss die Kleine :).
Danke für Essen und Trinken, es hat uns super geschmeckt, :daumen:, wir kommen gerne wieder. Alex hat esa auch sehr gut bei Euch gefallen und geschmeckt, und das will schon was heißen :rolleyes:.
@Mic Wir sehen uns spätestens am 6.9 und dann ist Schluß mit lustig :aetsch:, ich will es Dir/Euch nicht leicht machen, mal schauen welches Team schneller ist :D. Bin echt gespannt.
Gruß
Ulli

War gestern beim Heimsieg auch endlich 'mal wieder im Stadion:aetsch:, geile Stimmung (wenn das Ergebnis stimmt) :D:D:D:D Döpp döpp döpp dö dö döpp döpp döpp :D:D:D:D
Habe eben eine kleine Runde gedreht, aber der Wind war echt schrecklich :eek::eek:
Gruß
Micha

@ mic, nic und das süße sternchen!

lieben dank noch mal für die einladung und den wirklich gelungenen abend!

wir haben sehr lecker gegessen, ihr habt euch da ja echt viel mühe gemacht und hattet auch ein überaus netten und angagierten grillmaster! (den abend haben wir zwar 2mal gegessen :rolleyes: aber egal...)

wir konnten ein wirkliches süßes (und sogar überaus liebes) sternchen bestaunen und haben uns echt köstlichst amüsiert, vor allem auch dank frau jader! wir hatten wirklich spaß gestern, war toll!

bis denn
lg

Herzlichen Glückwunsch Hundebesitzer !!!!:daumen::daumen::daumen:

Oetztalerradmarathon erfolgreich bestanden ;) ich denke bei schönstem Wetter :D :bier: Jetzt erhol dich erstmal....Gruss oetzi

Morgen ist Ankunft der Vuelta in VENLO!!!

Wer frei hat, bitte dort hinfahren!

Würde gerne auch, muss aber arbeiten in Speyer!

Heute hat der Mic die Grenzfahrer Ehre beim Triathlon in Krefeld hochgehalten :D hast jut gekämpft !!

die ersten Bilder sind online ;)

Machs für mich und alle Leute die arbeiten müssen....

Steht nächstes WE eine Valkenburg Tour auf dem Programm?

Wollte zum Abschluss der Saison nochmal Gas geben! :cool:

-Ich habe auch frei :aetsch:

-Nächstes WE steht für einige der Grenzfahrer der Willicher Triathlon auf dem Programm. Wer nicht aktiv teilnimmt darf gerne anfeuern kommen ;).

-Der Abschluß der Saison ist aber noch weit weg, außerdem die harten fahren das ganze Jahr durch ;)

-:idee: aber wenn Du schon früher in Winterschlaf gehst, hast Du ja viel Zeit endlich die versprochenen Berichte für unsere Homepage zu schreiben :duck::love::floet:
Der Eddi (mit i ) und ich sind schon ganz traurig :(, hatten uns so darauf gefreut.

Gruß
Ulli

Machs für mich und alle Leute die arbeiten müssen....

Steht nächstes WE eine Valkenburg Tour auf dem Programm?

Wollte zum Abschluss der Saison nochmal Gas geben! :cool:

Heute hat der Mic die Grenzfahrer Ehre beim Triathlon in Krefeld hochgehalten :D hast jut gekämpft !!

Tolle Bilder :daumen:
Habe ich da beim laufen noch ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen ? dann ist er aber voll fit, wenn er noch lächeln kann. Da muss ich mich nächste Woche aber richtig ins Zeug legen :eek:.

War Frau Hoppenstedt nicht auch in Krefeld beim Triathlon dabei ?

Gruß
Ulli

@Roadrunner1 und Miss Biss
Danke Rainer und Heike für eure Unterstüzung.
Bilder sind richtig gut geworden.

Tolle Bilder :daumen:
Habe ich da beim laufen noch ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen?

@TimeBikerGirl
... das war ein gequältes lächeln. Isch han Rücken! ... und Seitenstiche, beidseitig.
Ihr habt nichts zu befürchten. Außer wenn ich vorher dem Marathoni vors Knie treten darf. :D

@Thomthom
Danke für deine Unterstützung und das amüsante warmfahren
auf der Hinfahrt!

@evil-knivel:
Der Helm sitzt!

@Statistiker
Verbesserung zum letzten Jahr um 30 Plätze gesamt und 6 Plätze AK
118 (31) 1375 M40 00:12:53 00:38:43 00:27:50 01:19:28

@Nic*
Danke für deine Unterstützung. Meine Tochter hat den ersten Wettkampf mit erlebt.

@all
War wieder einmal ein tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.

LG,
Mic

Anhänge

• Triathlon Krefeld 28[1].08.09 (1).jpg
    Triathlon Krefeld 28[1].08.09 (1).jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 97
  • Triathlon Krefeld 28[1].08.09 (2).jpg
    Triathlon Krefeld 28[1].08.09 (2).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 94
Zurück