• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich darf morgen früh (Mittag) mit meiner Tochter schwimmen gehen, werde aber nachmittags so ab 14:30 Uhr von Rheindahlen aus mit dem Rad im Grenzgebiet fahren.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich darf morgen früh (Mittag) mit meiner Tochter schwimmen gehen, werde aber nachmittags so ab 14:30 Uhr von Rheindahlen aus mit dem Rad im Grenzgebiet fahren.

Zeitlich könnte das passen. Schreib mal einen Treffpunkt für 14:30-15:00 rein.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe Grenzfahrer Timebikergirl, Omaolli, Oparainer und Eddi. Das war heute eine schöne RTF mit euch in Eschweiler und nettes Zusammensitzen und Klönen danach. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr bei Rad am Ring? ;) Eure Website finde ich absolut gelungen! Werde sie mir in Ruhe nochmal ganz genau ansehen.

Viele Grüße TM
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe Grenzfahrer Timebikergirl, Omaolli, Oparainer und Eddi. Das war heute eine schöne RTF mit euch in Eschweiler und nettes Zusammensitzen und Klönen danach. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr bei Rad am Ring? ;) Eure Website finde ich absolut gelungen! Wer sie mir in Ruhe nochmal ganz genau ansehen.

Viele Grüße TM

Hallo TM , war schön Dich heute kennen zu lernen :). Beim Rad am Ring sie die Jenigen die heute dabei waren alle, wäre toll wenn Ihr auch dabei wärt ;). Vielleicht sieht man sich ja schon früher auf einer RTF wieder , würde mich freuen :).

Gruß
Ulli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich hatte heute die Ehre und das Vergnügen mit Ghostraider und Hundebesitzer an einer Trainingseinheit mit dem letztjährigen Sieger von "Rund um Wegberg" teilzunehmen. :)
Dabei lernt man wieder gaaaaanz kleine Brötchen zu backen und stellt fest, wo überall noch Verbesserungen notwendig sind (nämlich überall). :eek:

Wie schnell und gleichzeitig locker man den Meinweg hochfahren kann... :eek: :rolleyes:

Hat aber einen RIESEN Spaß gemacht und ich hoffe, daß ich meine Beine morgen wieder spüren kann. ;)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hurra ich lebe noch, ich habe sie überstanden die Eschweiler RTF. Bin froh das ich die 115er gefahren bin ,obwohl mir beim Start nicht danach war, aber Eddi hat mich sehr bestimmt davon überzeugt sie zu fahren. Von wegen das nach den ersten 45-50 km das Schlimmste überstanden sei (jaja) und danach überwiedend nur noch flach, also nicht schlimm. Überwiegend flach war es ja , aber der zum Teil doch heftige und ständige Gegenwind machte mir Zeitweise mehr zu schaffen als die Anstiege der ersten 50km, wo es immer wieder lange bergauf ging.
Wo ich jedoch nicht mit gerechnet hatte war, das ich nicht Radwandern brauchte, ich hatte mich schon seelisch darauf eingestellt da mir vorne das dritte Blatt fehlte , bin aber überall gut rauf gekommen :jumping::cool:,und das O H N E Pussyblatt :D:jumping:
Das hätte ich nicht gedacht, ich hatte zuvor wirklich meine Bedenken :rolleyes:.
Danke Asterix das ich mit Deinem Rad fahren durfte, Bergtest auch bestanden :daumen:
Komme gut mit Deinem Rad klar ,sitze auch besser darauf, scheint zu passen.

War ganz schön anstrengend heute, habe mal wieder meine Grenzen überschritten und anschließend im Ziel die anderen Grenzis getroffen ,neue Leute kennen gelernt, viel erzählt und Spaß gehabt, war ein toller Tag.

und....... wir haben wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen können, heute für den dritten Platz !
Jetzt bin ich k.o und merke meine Beine und vor allem meinen Po.

Danke Eddi das Du mich überredet hast die 100er zu fahren und das Du für mich (und den Zweien die sich uns angeschlossen hatten, (Namen konnte ich mir nicht merken) im Wind gefahren bist. :love:
Gruß
Ulli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke Eddi das Du mich überredet hast die 100er zu fahren und das Du für mich (und den Zweien die sich uns angeschlossen hatten, (Namen konnte ich mir nicht merken) im Wind gefahren bist. :love:


Ja - dafür bedanke ich mich hier jetzt nochmal persönlich :D. War genial und hat riesigen Spass gemacht :jumping:

Lieben Gruss aus Köln an die zwei Grenzfahrer, deren Namen ich zwar nicht kenne, aber dafür jeder "Maserung" Ihrer Hinterräder :p

Hoffe wir konnten Euch mit ein paar Navigationshinweisen entgegenkommen ;)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@holzi

Die Freude ist ganz auf meiner Seite, es war sehr nett mit euch. Und ohne eure Navigationshilfen wären wir bestimmt noch ein paar Extrakilometer gefahren. Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer RTF.
Viele Grüße in die Domstadt
Eddi

Nachtrag: Extrem gute Website, ich bin beeindruckt.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke Eddi das Du mich überredet hast die 100er zu fahren und das Du für mich (und den Zweien die sich uns angeschlossen hatten, (Namen konnte ich mir nicht merken) im Wind gefahren bist. :love:


Ja - dafür bedanke ich mich hier jetzt nochmal persönlich :D. War genial und hat riesigen Spass gemacht :jumping:

Lieben Gruss aus Köln an die zwei Grenzfahrer, deren Namen ich zwar nicht kenne, aber dafür jeder "Maserung" Ihrer Hinterräder :p

Hoffe wir konnten Euch mit ein paar Navigationshinweisen entgegenkommen ;)

Gern geschehen :), Danke Euch das Ihr so gut aufgepasst habt das wir auf dem richtigen Kurs bleiben :D. Juut jemacht :daumen:.


Gruß
Ulli :wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Tigermäulchen
Es gehörte zu den angenehmen Überraschungen des Tages euch vor und nach der Fahrt zu treffen und sich nett zu unterhalten. Es wäre sehr schön, wenn wir das bald mal wiederholen könnten.
Dei Einladung zur Grenzrunde steht übrigens immer noch.
Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Timebikergirl
Freut mich sehr, dass du es nicht bereust. Du hast dich an den Steigungen auch klasse geschlagen und ich denke, wir sind dafür ja auch mit herrlichen Landschaften belohnt worden. Schade, dass ich Eddy nicht getroffen habe, der war ja anscheinend auch da ;)
Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Timebikergirl
Freut mich sehr, dass du es nicht bereust. Du hast dich an den Steigungen auch klasse geschlagen und ich denke, wir sind dafür ja auch mit herrlichen Landschaften belohnt worden. Schade, dass ich Eddy nicht getroffen habe, der war ja anscheinend auch da ;)
Gruß
Eddi

Ups .... ist es mir schon wieder passiert :eyes:
Kannst Du mir noch einmal verzeihen ? :(

Gruß Ulli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe Grenzfahrer Timebikergirl, Omaolli, Oparainer und Eddi. Das war heute eine schöne RTF mit euch in Eschweiler und nettes Zusammensitzen und Klönen danach. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr bei Rad am Ring? ;) Eure Website finde ich absolut gelungen! Werde sie mir in Ruhe nochmal ganz genau ansehen.

Viele Grüße TM

Hei TM,

hat mich auch gefreut....

es ist immer schön, neue und nette Leute kennenzulernen.

Grüße auch an Deinen Mann.

LG
Olly
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe Grenzfahrer Timebikergirl, Omaolli, Oparainer und Eddi. Das war heute eine schöne RTF mit euch in Eschweiler und nettes Zusammensitzen und Klönen danach. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr bei Rad am Ring? ;) Eure Website finde ich absolut gelungen! Werde sie mir in Ruhe nochmal ganz genau ansehen.

Viele Grüße TM

Hallo Yvonne,
..das Vergnügen war ganz auf unserer Seite, vielen Dank für die kurzweilige RTF.
Wir sehen uns bestimmt vor dem RaR 2010** auf der ein oder anderen RTF,

**eine Teilnahme kann ich euch beiden wirklich nur empfehlen.
schau mal hia:

www.radamring.de
oder
www.grenzfahrer.de/cgi-bin/kontent/...ataprofil=&detail=30114&ge=&datalinks=omaolly
oder
www.grenzfahrer.de/cgi-bin/kontent/...=&dataprofil=&detail=30110&ge=&datalinks=Eddi

schönen Gruß auch an Johannes
der
opareiner
 
Zurück
Oben Unten