• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:wink2:
Willkommen Hintspeed,
ich komme auch aus dem Bereich MG-Volksgarten und hoffe bald wieder mitfahren zu können!!
@all Zillesrunde
Ich hatte gestern abend noch Fieber und Schüttelfrost, jetzt wird es langsam etwas besser, aber das Wochenende kann ich noch getrost vergessen...:crying:
Gruß
Micha

Hallo Mike and Bike,hier nochmal deine Antwort!Der Beweis!Ich habbet jewusst!!!!(Frau Hoppenstedt auch!!!):D:D:D

Hallo Mike and Bike,hier nochmal deine Antwort!Der Beweis!Ich habbet jewusst!!!!(Frau Hoppenstedt auch!!!):D:D:D

@ hintspeed und Fr. Hoppenstedt
Oh Gott :eek:, ich weiß noch nicht 'mal was ich so alles geschrieben habe, aber damals war ich ja schließlich auch"krank"!!! Ich fahre zukünftig jedoch gerne wieder mit Euch zusammen.:D:D:p:D:D
@alle
Gestern abend nach dem Col du Vollrath hatten wir einen Schweine-Gegen- und Seitenwind :eek:, wir sind jedoch glücklicherweise trocken (mit Regenjacken bewaffnet) nach Hause gekommen!

Am Wochenende fahre ich mit mehreren Familien zusammen in der Klever Umgebung 3 Tage Rad, das wird genauso anstrengend wie der letzte Zug bei der RTF MG-Hardt, nur anders! :rolleyes::floet:
Gruß
Micha

@Oetzi Gute Besserung. Hatte ich letztes Jahr auch. Bei mir haben Ruhe und ganz lockeres fahren geholfen. Keine dicken Gänge mehr!

@VB Sollen wir die Tour ab Hardt fahren? Start 9 Uhr? Bis VB kann man einen anderen Weg fahren, von Berg aan de Maas bis nach Maaseik wird diesmal richtig schön.

Falls noch jemand mitfahren möchte. Hier ist die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe

Bin für morgen raus,Sohnemann hat ein Fussballturnier....da muß ich leider dabei sein. :(

Gestern abend nach dem Col du Vollrath hatten wir einen Schweine-Gegen- und Seitenwind :eek:,

Mir tun heute vom Radfahren die Hände weh :D, so hab ich den Lenker festgekrallt. Aber wenn du liest, dass in Leuth gestern Dächer abgedeckt wurden, können wir froh sein, dass wir nicht abgehoben und nach Hause geflogen sind (wobei wir wohl von der Richtung eher im Rhein gelandet wären)

evil-knivel schrieb:
....da muß ich leider dabei sein.

Wie sich das wieder anhört. Das tut man doch gerne für die kleinen Süßen :aetsch:

Zitat:
Zitat von winy
hast du die Bilder bekommen Dirk ?

Ja insgesamt hast du mir die Mail 18 mal geschickt!

Da wollte aber jemand auf Nummer sicher gehen :D
- oder er war zu lange in der Sonne hat dadurch Alzheimer bekommen :eek:
- oder er nimmt :dope: :D, wenn ja ..... lass das sein !.

Gruß
Ulli

Ich bin für morgen Vormittag raus.
Wir haben Karten für Paul Carrack heute abend in Schloß Rheydt gewonnen. :)
Wahrscheinlich fahre ich morgen Nachmittag noch ein Ründchen durchs Grenzgebiet.

Sch...bin für Eschweiler raus, der Renovierungswahn macht Probleme...sorry.

Muß sehen, daß alles gut wird....

Geil :D

Es schaut auch noch so aus,als wenn Du genau auf das tier schaust.

Kannst Du die Fotos von unserer Tour mit TBG (mit gelben Leasingrad) mal online stellen ?

Gruß Michael

Sch...bin für Eschweiler raus, der Renovierungswahn macht Probleme...sorry.

Muß sehen, daß alles gut wird....

Das ist aber seeeeeeeehr schade das Du nicht mit kommst :(.
Wie soll ich jetzt überall rauf kommen :confused:, Eddi kann mich zwar auch gut antreiben, aber Deine Art der Motivation ist kaum zu toppen :D.
Hättest Du mal die Arbeiter bei Dir auch so angetrieben :rolleyes:.

Drücke Dir die Daumen das der Renovierungswahn schnell ein Ende hat damit wir bald wieder zusammen fahren können.

Gruß
Ulli

Geil :D

Es schaut auch noch so aus,als wenn Du genau auf das tier schaust.

Kannst Du die Fotos von unserer Tour mit TBG (mit gelben Leasingrad) mal online stellen ?

Gruß Michael

Erledigt. Leider hat die Kamera wohl nicht immer ausgelöst, ich dachte ich hätte mehr.

Gruß
Eddi

Zurück