• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hier drei Terminvorschläge für unser nächstes TOH Ich denke wir bleiben wieder bei einem Freitag.
11.9.09 18.9.09 25.9.09

Ich habe die Liste schon fertig , jetzt solltet Ihr Euch nur melden und sagen an welchen Terminen Ihr könnt.
Am besten wäre mir kurz eine PN zu schicken damit ich nichts übersehe.

Gruß
Ulli

@TBG
Dein Posteingang ist voll....

Ich werde (wenn:() auch in Eschweiler starten, hab immer noch Knieprobleme. Wie heisst dieses Wundermittel nochmals? Eddi oder Elch ihr habt da doch was?

Ich werde (wenn:() auch in Eschweiler starten, hab immer noch Knieprobleme. Wie heisst dieses Wundermittel nochmals? Eddi oder Elch ihr habt da doch was?

@Oetzi Gute Besserung. Hatte ich letztes Jahr auch. Bei mir haben Ruhe und ganz lockeres fahren geholfen. Keine dicken Gänge mehr!

@VB Sollen wir die Tour ab Hardt fahren? Start 9 Uhr? Bis VB kann man einen anderen Weg fahren, von Berg aan de Maas bis nach Maaseik wird diesmal richtig schön.

Falls noch jemand mitfahren möchte. Hier ist die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe

Ich glaube das waren Retterspitz und Pferdesalbe. Gute Besserung.

Bei mir und Eddi hat Retterspitz äußerlich geholfen. Gibt es in der Apotheke. Ist leider nur begrenzt (wenige Monate) haltbar. Gute Besserung

Gruß Ulle

Ich komme nur, wenn es eine ruhige Runde wird :eek: und das angekündigte Gewitter in weiter Ferne bleibt!
Gruß
Micha

...bei der aktuellen Wetterlage ist eine "ruhige Runde" nicht das geeignete Mittel :eek:
Du musst schon ganz schön flott fahren damit der Fahrtwind überhaupt kühlt. :aetsch: :duck:

@buzzie und winy
Nachträglich sei mir noch ein Hinweis auf eure geile Stadioneröffnung am Montag gestattet. :aetsch::D:aetsch::D:aetsch::D:aetsch::D:aetsch::D:aetsch:
mythos
Danke Danke b.....:aetsch:
und ihr werdet Meister wie vor 32 jahre:dope::dope::D
Bayern steigt ab und Spielt nächstes jahr auf dem Tivoli:D

mythos
Danke Danke b.....:aetsch:
und ihr werdet Meister wie vor 32 jahre:dope::dope::D
Bayern steigt ab und Spielt nächstes jahr auf dem Tivoli:D

Dazu kann und muß ich wohl sagen da mein Herz für einen anderen Verein schlägt:

"Die Letzten werden die Ersten sein" steht schon so in der Bibel!!!! :aetsch::aetsch:

Zurück