• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Ötzi...auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch viele Berge für dich:geschenk::geschenk::geschenk:

Bin erst gestern zurück aus dem Urlaub....hab ein paaar Bilder aus
Südtirol eingestellt, suuuuuuper Berge, g**** Landschschaft. Die Anzahl der Rennradfahrer /qm war rekordverdächtig...:):):):)
Bin auch mal mit dem MTB fremdgegangen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei der zweiten Tour hat es bis zur Passhöhe Timmelsjoch (ital. Seite) dann aber doch nicht mehr ganz gereicht:heul::heul:...aber man sieht sich doch immer zweimal im Leben:D:D:D

Gruß

@Storki,
da haste aber heute ne super Tour nach Valkenburg rausgesucht!
Wuste garnicht das man soo lange und schön an der Maas entlang fahren kann...top. :daumen:
Am Ende waren es bei mir 217km und erstaunliche 800hm. :confused:

Schön, dass Dir die Strecke gefallen hat. Ich bin auch immer wieder begeistert:) Hier für alle:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe

Häng an die Strecke noch die Arcen-Runde mit Timmy und Du hast noch 60-Maas-KM mehr:D

Ich hatte nur 213km mit 760HM.

@all *Danke für eure Gückwünsche*

@Asterix es kommt immer die 2.Chance! ;) Klasse Fotos!

@Valkenburg :( Ohne mich so eine tolle Runde ........na ja macht ihr bestimmt nochmal!? ;)

@Nürburgring hörte sich alles gut an nach Kurzinformation von Raci (2erTeam mit Roadi)

Schön, dass Dir die Strecke gefallen hat. Ich bin auch immer wieder begeistert:) Hier für alle:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe

Häng an die Strecke noch die Arcen-Runde mit Timmy und Du hast noch 60-Maas-KM mehr:D

Ich hatte nur 213km mit 760HM.

Das war wirklich eine sehr sehr schöne Strecke. :daumen:

Bei mir waren es auch nur 213 km und gpsies weist für diese Strecke 640 hm aus.

Schön, dass Dir die Strecke gefallen hat. Ich bin auch immer wieder begeistert:)

Ich war richtig :eek: von der Strecke an der Maas entlang und das Traumwetter hat die Tour noch abgerundet. :daumen:

Dann bekommt man eine nette Marathondistanz zusammen,mit einem super Panorama mit Maas und Umgebung.

Freu mich schon auf die nächste Tour! :D

Komme gerade vom Ring zurück, bin 4 Runden gefahren und hab ein paar Grenzis getroffen.

Bin heute morgen um 8 Uhr los von Speyer nach Nürburg. Dann dort erstmal 28 € bezahlt für eine RTF Startnummer und bin auf eigene Faust los.
Kannte die Strecke noch von 2007 ganz gut so dass ich mich direkt zurechtgefunden habe. Auf der 2 Runde hab ich dann den ersten Grenzfahrer getroffen(Erik)
Auf der 3 Runde dann noch ein paar mehr und sind dann komplett als Team über die Ziellinie des 24h Finales gerollt.
Hatte noch vor eine 4 Runde dranzuhängen, so bin ich dann alleine wieder los.
Diesmal hat es dann mit den anvisierten 90 km/h in der Fuchsröhre gepasst.
Zurück im Zielbereich hat dann der Typ vor mir das allerletzte Weizenbier bekommen was ausgeschenkt wurde:o. Bin dann ohne Belohnung den Rückweg zum Auto angetretten.

2 min später bin ich direkt in den Regenschauer gekommen, so dass ich im strömenden Regen alles einladen durfte und mich umgezogen hab. Sehr toller Abschied vom Ring.

Fazit.:
Super Strecke und tolle Atmoshäre am Ring. Die 28€ sind wirklich für eine RTF sehr, sehr teuer.
Wollte eigentlich nur 2-3 Runden drehen, sind dann aber doch 4 geworden. Hätte noch 1-2 drehen können, wollte aber nicht übertreiben da ich ab morgen im Urlaub bin....:bier:
Nur das Belohnungsweizen (alkoholfrei) hätte ich schon gern getrunken!

@Eddie
Habs direkt runtergeschrieben...
Arber Marathon Story kommt auch noch, aber nicht vor nächsten WE.

@ Timmy: Ich setze mein ganzes vertrauen in dich ;)

@ Nic+* und Mic: Supertolle Bilder!

Gruß
Eddi

Glückwunsch und ganz großen Respekt an die RaR Teilnehmer!!

Was mich doch überrascht hat ist,das sich hier noch zwei zu einem 24h-Team entschieden haben.

@Fotografen,
tolle Bilder habt ihr da gemacht. :daumen:

Gruß
evil

Glückwunsch für die RaR - Fahrer ! Klasse, gaaaanz tolle Leistung !

Für die Fotografen..ich schliesse mich evil - knivel an. Superb.

Gruß

Glückwunsch

....nachträglich an den Oetzi !!!:bday_2::bier::geschenk:

und natürlich an ALLE RAR FAHRER !!!:daumen:

Greets : Speedy :i2:

So, das wars. Ich bin angefixt. Das war ja wohl eine echte Grenzerfahrung, mit >80 km/h erst runter und dann mit 10 km/h wieder hoch. Einfach nur geil.
Mein Dank geht an Marathoni für die gute Hinfahrt, an Omaolly, Oparainer und Schoonzoon für die Gewährung von Unterkunft und Verpflegung und natürlich an alle schon genannten und nicht genannten Grenzfahrer für die super angenehme Gesellschaft. Außerdem muss ich TBG besonders danken, zum einen dafür, dass sie mich zu RaR überredet hat und zum anderen für die dank angeregter Unterhaltung äußerst kurzweilige Hin- und Rückfahrt.
Gruß
Eddi

So, das wars. Ich bin angefixt. Das war ja wohl eine echte Grenzerfahrung, mit >80 km/h erst runter und dann mit 10 km/h wieder hoch. Einfach nur geil.
Mein Dank geht an Marathoni für die gute Hinfahrt, an Omaolly, Oparainer und Schoonzoon für die Gewährung von Unterkunft und Verpflegung und natürlich an alle schon genannten und nicht genannten Grenzfahrer für die super angenehme Gesellschaft. Außerdem muss ich TBG besonders danken, zum einen dafür, dass sie mich zu RaR überredet hat und zum anderen für die dank angeregter Unterhaltung äußerst kurzweilige Hin- und Rückfahrt.
Gruß
Eddi

@Eddi, gern geschehen ;):).
War wirklich toll unser erstes mal RaR. :cool: :idee:Ach nee, wir hatten ja zu dritt unser erstes mal RaR, Marathoni war vorher ja auch noch nicht dabei,also ein flotter Dreier und dann auch noch das 1x :D Er hatte auch Spaß satt und ist sicher im nächsten Jahr wieder dabei:D. wie wir , ist beschlossene Sache, Rücktritt nicht möglich :D. Ich glaube wer einmal dabei war, ist vom RaR -Virus infiziert.

Auch wenn mein Rad zeitweise nicht richtig wollte so wie ich ( Probleme mit Schaltung und Kette) war es toll , hatte mal wieder eine Grenzerfahrung. Ich war richtig flott , so flott war ich bis jetzt noch nie. Das war ein Feeling, nur nicht denken was passieren könnte wenn man jetzt abschmiert,ich hatte schon etwas Schiss. Trotz heftiges bremsen hatte ich immer noch 70km/h drauf :eek:. Dafür ging es bergauf nicht so schnell, man bin ich ins schwitzen gekommen :rolleyes:,bin aber ganz zufrieden wie es gelaufen ist.
Gelaufen bin ich übrigens auch 1x weil es zu stressig wurde. Da bin ich mit Olly + Rad gewandert,(aber nur ein kleines Stück) Das war jedoch auch nicht viel weniger anstrengend.
Beweisfotos oder Film kommen sicher noch von Schoonsoon. Richtig schön war es anschließend bei Omaolly, Oparainer und Schoonzoon wo wir zusammen mit den anderen Grenzis einen Anlaufpunkt unmittelbar an der Strecke hatten. Danke für die Unterkunft usw.
Der Tag heute war echt geil mit Euch :daumen:
Ein besonderes Erlebnis.

Gruß
Ulli

Meine Bilder sind schon drin.

Hallo Grenzis :D

Das war RAR für kurzentschlossene :p

Raceman hat mich doch glatt am Freitag noch zum 24 Stunden zweierteam überreden können. ( Ok war nicht so schwer ;) )

Aber mit so null Vorbereitung und ohne Lampe ...... naja !

War wiedermal super und das erste mal im Dunkeln hab teilweise nen Blindflug gemacht :eek:

Danke noch mal an Omaolly und Opareiner für die Gastfreundschaft ohne dieser wäre unser Projekt wohl kläglich gescheitert.

Danke auch an Nic* für die Fotos !

Das gesellige zusammensein mit den Grenzis war echt klasse.

Ich hatte natürlich auch meinen ganzen Fotokrempel dabei, da ich aber selbst gefahren bin hab ich zum Fotografieren nicht so viel Zeit gehabt.

Ich gestehe der Ergeiz hatte mich sehr schnell erwischt und der Nürburgring zog mich in seinen Bann.

Hab auch schon ein paar Bilder online die nächsten kommen die Tage :D

mehr gibts hier http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/4156

@ alle Grenzlandfahrer - RaR-Teilnehmer
Alle Achtung! Tolle Leistungen
& schöne Bilder;
:bier:

Ich musste leider arbeiten, wäre auch gerne (zumindest) die RTF gefahren.

neues Jahr neues Glück - RaR 2010

@ötzi: auch von mir noch nachträglich, alles gute zum geburtstag.

RaR 2009: tolle Bilder !!!. wie war das wetter? auf einigen bildern ist es nass und die leute fahren relativ warm angezogen.

@Roadrunner & Racemann Team :D ,
ich muß mal den Hut ziehen.

Null vorbereitung für den Ring und dann auch noch 24h 2er-Team.Keine Lampen am Start,falsche Brille für die Nacht und dann noch zwischendurch Fotos gemacht! :eek:

Ihr zwei seit echt der Hammer!!

evil

@ötzi: auch von mir noch nachträglich, alles gute zum geburtstag.

RaR 2009: tolle Bilder !!!. wie war das wetter? auf einigen bildern ist es nass und die leute fahren relativ warm angezogen.

den nachträglichen Glückwünschen zum neuen Lebensjahr schließen wir uns gerne an
@ xtr; ...und immer ne Handbreit Wasser unter Kiel;
@ ötzi, ... und immer ne Handbreit Strasse unterm Reifen

omaolly und opareiner

@buzzie RaR hatte heuer für jeden und allen was zu bieten (sehr abwechslungsreich :D)
Wetter: warm, kalt, hell und dunkel, Sonne, Regen, Windstill und viel Wind
Strecke: rauf, runter, gerade und kurven
Feeling = Gänsehaut

nur eins war wie immer konstant in der grünen Hölle:
tolle Stimmung, tolle Truppe, tolle Besucher
RaR ist einfach nur geil,

eins sei hier, öffentlich, versichert (ich brauch den Druck :o):
wenn ich Ostern 2010 nicht < 85 kg bin werde ich nicht mehr als 24h Fahrer starten.
ABER dabei bin ich auf jeden Fall :love:
und sei es auch nur als Nudel-Koch.
(wenn mir nicht vorher der Himmel auf dem Kopf fällt)

der opareiner

Zurück