• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Jader: Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viele sturz- und pannenfreie KM.:bday_2::bday_2::bier::bier:

Ja das war heute wirklich ne schöne Runde. Muss noch ein wenig ausgebaut werden aber immerhin.:daumen:
Danke an Borusse72 das du auch dabei warst , wenn auch nicht lange.;) und Danke noch an Asterix für den Kaffee! Die Tour kann man gerne wiederholen.:mex:
Für diejenigen die es noch interessiert hier das Profil von der heutigen Tour:

@Valkenburg Samstag?
Wer ist denn bei schlechteren Wetter dabei? ;) Sonst sollte man vielleicht auf nächste Woche verschieben.....

Jader alles Jute zum Jeburtstag ;)

@Valkenburg Samstag?
Wer ist denn bei schlechteren Wetter dabei? ;) Sonst sollte man vielleicht auf nächste Woche verschieben.....

Verschieben wir es auf das nächste We.Ist wohl besser so,schade nur für Timmy.

@Jader,
alles gute zum Geburtstag!

Gruß
evil

@Jader: Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viele sturz- und pannenfreie KM.:bday_2::bday_2::bier::bier:

Ja das war heute wirklich ne schöne Runde. Muss noch ein wenig ausgebaut werden aber immerhin.:daumen:
Danke an Borusse72 das du auch dabei warst , wenn auch nicht lange.;) und Danke noch an Asterix für den Kaffee! Die Tour kann man gerne wiederholen.:mex:

...wo seid ihr denn langgefahren.
Ich kann euch gerne beim Ausbau helfen, in der Gegend kenn ich mich so aus, wie der Oetzi im bergischen Holland ;)
In Allrath waren wir (Oma & Opa) am Sonntag auch, in etwa so (überwiegend durch die Felder):
Tetz, Boslar, an Müntz vorbei bis Titz, über Opherten bis Kaster, Bedburg, ... Allrath... Barrenstein, Wevlinghoven, nahe Hemmerden, Jüchen, Holz, Borschemich, Kückhoven, Granterath nach Hause.
Wäre auch ne super Tour (100 km) geworden wenn man uns nicht unterwegs zum duschen gezwungen hätte :D:D

War heute eine klasse Zillesrunde 10 Grenzfahrer (Miss Biss, Frau Hoppenstedt, Roadrunner, Raceman, Piet, Jadaer, Mytos, Mike und Bike, moi) und ein Oldie (Runnbecker), der sich noch nicht zum Grenzfahrer entscheiden kann. Sehr schöne Strecke, die Mythos da ausgesucht hat, schön wellig und mit der Allrather Höhe auch ein kleine Berg. Von Giesenkirchen ging es über Waat nach Kamphausen, von da nach Jüchen. Hinter Jüchen hatten wir kleinere Probleme, den Weg nach Hochneukirch zu finden, aber nachdem wir dann die Grubenrandstraße erreicht hatten wurde das Renne eröffnet. Roadrunner und Raceman haben das Rennen eröffnet. Hinter der Grubenrandstraße ging es dann etwas ruhiger am ADAC-Testgelände vorbei, über Gierath zur Allrather Höhe. Während Frau Hoppenstedt und Miss Biss die Allrather Höhe gerade runter gerollt sind, hat der Rest noch einen kleinen Schlenker Richtung Neurath unternommen. Über Barrenstein, Wevelinghoven, Hemmerden und Steinfurth ging es dann wieder in Richtung nach Hause. Gerne bei guten Wetter nächste Woche wieder.

@jader
Auch nochmal übers Netz alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Radkilometer wünsche ich dir.

@all: Vielen Dank fuer die netten Geburtstagsgruesse.

Hab mir gerade ein leckeres, gut gekuehltes Erdinger durch die ausgedorrte Kehle laufen lassen. Mann, tut das gut, nach dem labberigen Friedhofsquell ;)

Mein Geburtstagsgeschenk hab ich ja heute vorgefuehrt, Gazelle Champion Mondial in Rot-Silber, Bj.86, A-A Special Frame aus Reynolds 531c mit Campa Super Record. Leider keine original Campa Bremshebel, die sind irgendwann gegen Shimano 500 Aero-Hebel getauscht worden. Laufraeder hab ich erstmal aktuelle mit 8-fach Kassette reingehaengt, die Super Record Naben und die Schlauchreifenfelgen sind ein Bastelsatz ...:cool: fuer verregnete Sommerabende...

Und das laeuft laeuft laeuft, kein Flattern, ruhig, bequem.

Die Tour heute ab Zilles: wieder alles richtig gemacht :D
Tolle Gruppe, schoene Runde, am Ende hatte ich ~80km auf dem nicht vorhandenen Tacho.

Jader

@jader,
auch von mir alles gute zum Geburstag:bday_2::bier:
gruß
winy

@Valkenburg Samstag?

Jader alles Jute zum Jeburtstag ;)

Oetzi,
hört sich gut an nächste woche :love:
Guß
winy (Rollenschubser):dope::dope::dope::aetsch:

Mann, tut das gut, nach dem labberigen Friedhofsquell ;)

Du sollst auch nicht fremde Blumenvasen leertrinken :D.

Alles richtig gemacht, das habe ich heute morgen mit Blick aus dem Fenster auch gedacht.

Hat mal wieder Spaß gemacht und ich hoffe auch in Zukunft auf Frauenunterstützung.

War heute eine klasse Zillesrunde 10 Grenzfahrer (Miss Biss, Frau Hoppenstedt, Roadrunner, Raceman, Piet, Jadaer, Mytos, Mike und Bike, moi) und ein Oldie (Runbecker), der sich noch nicht zum Grenzfahrer entscheiden kann.
Bin und bleibe natürlich beim Team Senioren-Fräd (kann keinen von Euch abwerben, da Ihr nicht das erforderliche Mindestalter habt:aetsch:). Da wir über ganz Deutschland verteilt leben, sehen wir uns allerdings nur wenige Male im Jahr, da könnte ich mir ein regionales Team durchaus noch leisten...
Hängt vom Kleingedruckten ab (Ablösesumme, Dienstrennrad etc.). Mach mal ein Angebot!:cool:

Ne verschmitzte Jrooß - Thomas

Bin und bleibe natürlich beim Team Senioren-Fräd (kann keinen von Euch abwerben, da Ihr nicht das erforderliche Mindestalter habt:aetsch:). Da wir über ganz Deutschland verteilt leben, sehen wir uns allerdings nur wenige Male im Jahr, da könnte ich mir ein regionales Team durchaus noch leisten...
Hängt vom Kleingedruckten ab (Ablösesumme, Dienstrennrad etc.). Mach mal ein Angebot!:cool:

wie alt/jung muss man(n) denn sein :D
und was heist hier "Ablöse Summe" :eek:
wenn dann müssen wir uns über eine Aufnahme Gebühr unterhalten :aetsch:

wie alt/jung muss man(n) denn sein :D
und was heist hier "Ablöse Summe" :eek:
wenn dann müssen wir uns über eine Aufnahme Gebühr unterhalten :aetsch:
50 sollte man sein, aber wir nehmen auch Endvierziger, die schon aufrunden dürfen.:rolleyes:
Aufnahme Gebühr :confused: Dat kan ik niet verstaan....

Met vriendelijk Groet - Thomas

War heute eine klasse Zillesrunde 10 Grenzfahrer (Miss Biss, Frau Hoppenstedt, Roadrunner, Raceman, Piet, Jadaer, Mytos, Mike und Bike, moi) und ein Oldie (Runnbecker), der sich noch nicht zum Grenzfahrer entscheiden kann.

Da haben die gestern abend bei Zilles aber ganz schön dumm geschaut, als wir alle vor deren Tür standen :aetsch:

@jader
schönes Rad!:)

@hoppi
mein gott bist du stark am berg!

@all
war eine echt nette runde gestern und bin froh gefahren zu sein, wenn man jetzt aus dem fenster schaut!
Gruß
Micha

Ins Kleingedruckte kann ich doch reinschreiben was ich will, dass kannste doch eh nich lesen, ist halt klein gedruckt :aetsch:. Sonst hättest du ja schon gelesen, was der Opa Reiner dir ja auch schon mitgeteilt hat, wir zahlen nicht, wir kassieren :D

Hallo Thomas,

Seid Ihr nur Jungs, oder jibbet et da auch ein paar Mädchen in der zweiten Pubertät
(so wie ich)

Ich glaube, es wird langsam immer schwerer, mit den Jungspunden hier mitzuhalten...:aetsch:

Gruß
Olly

Zurück