• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi,
endlich sind meine Klausuren vorbei :D
Daher wollte Ich morgen ne Runde drehen. Kann aber nur recht früh, also eher an die gerichtet die gerade frei haben. Ich wollte gegen 11uhr starten. Kommt jemand mit?

Hi,
Daher wollte Ich morgen ne Runde drehen. Kann aber nur recht früh, also eher an die gerichtet die gerade frei haben. Ich wollte gegen 11uhr starten. Kommt jemand mit?

Ja, ich habe Urlaub :) morgen 10.30ab MJ ? oder wo ?

Gruß

Hi,

Hab morgen auch frei. Können uns in Linnich an der Shell treffen.;)

War heute eine genauso schöne Runde wie gestern:) Einfach nur gut:D

@Mike
Der Schnitt war gestern zum Schluß knappe 29.

@roadrunner
Wichtig für den Termin bei Zilles in Giesenkirchen: Es wird pünktlich um 18:45 gestartet. Also am besten nicht auf den allerletzten Drücker dort ankommen.
Wenn es nicht regnet, bin ich morgen auch da.

Shell Tankstelle.

Welchen Kreisverkehr meinst du denn?? Den bei SIG Combibloc??:confused: Kenne nur den.

Ja, müsste der sein, es ist der wo es links nach FR Jülich und rechts über die Rur geht (aus Richtung Erkelenz).

Bin um 10.30 da.:):)

@roadrunner
Wichtig für den Termin bei Zilles in Giesenkirchen: Es wird pünktlich um 18:45 gestartet. Also am besten nicht auf den allerletzten Drücker dort ankommen.

Rechne mal mit dem schlimmsten - mit mir!

Für Samstag nach Valkenburg sehe ich schwarz - äh nass!

Ne meteorologisch pessimistische Jrooß - Thomas

Ja, müsste der sein, es ist der wo es links nach FR Jülich und rechts über die Rur geht (aus Richtung Erkelenz).

Bin um 10.30 da.:):)

fragt doch mal an der Pforte ob ihr kurz rein dürft für nen B7j wenn nicht komm ich mit dem Stapler zur Pforte :D

@Mike
Der Schnitt war gestern zum Schluß knappe 29.

@roadrunner

@Mike: ich hatte satte 29 auf der Uhr (29,7), hab es aber trotz Rückenwind auf den letzten 10km nicht mehr über 30 gebracht

Zilles: ich versuche pünktlich zu sein!

Jader

War heute eine genauso schöne Runde wie gestern:) Einfach nur gut:D

Richtig, war 'ne schöne Runde. :)
Nachdem ich letzte Woche mit dem Simplon gerade so in Mythos Windschatten mithalten konnte, habe ich mich heute für das Scott (Plasma) entschieden, das deutlich schneller ist wie die Mitfahrer sicher bestätigen können. :D
Der Meinweg stand heute auf dem Programm. Letzte Woche habe ich dafür etwa 15 Minuten benötigt. Heute ohne fliegenden Start 12:27 Minuten. Meine Bestzeit lag bisher bei etwa 13 Minuten. Weiß jemand, wieviel zur Bestleistung (im EZF) fehlt? Etwas Potenzial ist möglicherweise noch drin. ;)

Gruß Ulle

Hi,

viel spass jungs, wäre gerne dabei aber 10:30 ist wieder nur ne studentenfreundliche zeit. :D

Richtig, war 'ne schöne Runde. :)
Nachdem ich letzte Woche mit dem Simplon gerade so in Mythos Windschatten mithalten konnte, habe ich mich heute für das Scott (Plasma) entschieden, das deutlich schneller ist wie die Mitfahrer sicher bestätigen können. :D
Der Meinweg stand heute auf dem Programm. Letzte Woche habe ich dafür etwa 15 Minuten benötigt. Heute ohne fliegenden Start 12:27 Minuten. Meine Bestzeit lag bisher bei etwa 13 Minuten. Weiß jemand, wieviel zur Bestleistung (im EZF) fehlt? Etwas Potenzial ist möglicherweise noch drin. ;)

Gruß Ulle

Ich glaube wir sind mal als Gruppe da in 12:20 min hoch, alleine um die 13 min ist schon eine sehr gute Zeit! Drunter bin ich noch nicht gewesen....aber ich hab ja jetzt auch andere Berge vor der Haustür.

Zurück