• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Tria Hückelhoven:Starke Leistung Team TBG ;) meinen Glückwunsch!!!

@TBG: Suuuuuuuuuuuuuuuuper Leistung, herzlichen Glückwunsch:wink2::wink2::wink2:

Du kannst also doch schnell fahren...:daumen::daumen::daumen:

Klasse gemacht. Respekt.

@TBG Tria Team: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung!

he Speedy,
so ein "Volks-Triathlon" wäre auch bestimmt was für dich,
nicht als Staffel sondern als "One-Man-Show"...oder lieg ich da falsch ???

Jaanz recht ,...hatte ich auch schon ins Auge gefasst ( schon länger:D), - dieses Jahr ist aufgrund fehlender Zeit ausgefallen :confused:
aber es gibt immer ein nächstes Mal !!:rolleyes:

Jaanz recht ,...hatte ich auch schon ins Auge gefasst ( schon länger:D), - dieses Jahr ist aufgrund fehlender Zeit ausgefallen :confused:
aber es gibt immer ein nächstes Mal !!:rolleyes:

Ich weiß auch schon wann :aetsch::D
Am 6 September in Willich.
Wir 3 (Steffi, Marathoni und ich) haben gestern beschlossen uns dort auch anzumelden. Und wir werden wohl nicht die einzigen Grenzis dort sein:cool:

schau mal hier ;):
http://triathlon.schwimmverein-willich.de/

Gruß Ulli

Ich habe gerade die Ergebnisse der Staffeln vorliegen.
In unserer Altersklasse haben wir den 4 Platz gemacht und in der Gesamtwertung des Staffeltriathlon den 6 Platz von 16 startenden Staffeln :Dwenn ich das richtig gesehen habe. Bei meiner Zeitberechnung ist die Zeit die unsere Schwimmerin vom Schwimmbad bis zur Wechselzone gelaufen ist,laufen aus der Wechselzone bis da wo ich aufsteigen durfte, sowie die Zeit bis das Marathoni nach dem Transponderwechsel loslaufen konnte (da wurde erst wieder neu die Zeit gemessen) mit drin .Stefanie 00:09:26 ich 00:45:29 Marathoni 00:21:15 Gemischt über 100 Zeit :01:16:10 schaut bei Start-Nr15

http://www.timeandsport.de/Ergebnis...ttbewerb]=STRI&form[geschlecht]=%&form[AK]=%%

Gruß
Ulli

Hey!!!
Ulli!!!
Waaaaahnsinn!!
Da ist man mal ein paar Tage nicht online...und dann liest man sooooo tolle Sachen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Find ich total klasse!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen :wink2:
Melli
(im Moment ein bisschen eingebunden... :o)

Fährt morgen jemand in Hardt.......
Wenn ich Pünktlich von der Arbeit weg komme dann bin ich dabei...:)
Gruß

... und ich bin kein Schatz....

.............. JEHOVA ...........................

Na klar bist Du auch ein Schatz :love:genau wie auch der Eddi sowie die Nic+* ;) Ihr habt alle tolle Bilder gemacht :love: und Omaolly + Frau Hoppenstedt die uns alle angefeuert, beigestanden haben und versucht haben mir die Nervösität zu nehmen die kurz vor dem Start kaum zu ertragen war :lol: wie Du bemerkt hast.:rolleyes:

LG Ulli

Moin !

paar tage nicht online und schon sind wieder 10 seiten zu lesen. :D

@TBG und Co.: geile geschichte am sonntag in hückelhoven. Herzlichen Glückwunsch.

Zurück