• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie heute schon via Telefon besprochen :D ich würde gerne kommen, habe aber Sonntag in Aachen ein Seminar. Wenn das rechtzeitig vorbei wäre, dann bin ich dabei. Jacky dann wohl auch. Ich melde mich aber via Handy am Sonntag bei Dir sofern ich kommen kann.

Viel Erfolg auf jeden Fall !!!!

10:30 Bikertreff an der Schriefersmühle?

Für alle die uns ( Marathoni und mich ) beim HÜ(WO)MAN Triathlon in Hückelhoven am Sonntag anfeuern wollen.

Viel Glück euch beiden.

Wenn es gleich nicht regnet, fahre ich mal in die Richtung (wollte eh ne kleine Runde drehen). Vielleicht treffe ich euch noch an. Dürfte wohl schwierig werden, jemanden zu finden.

Vor paar Jahren habe ich meinen eigenen Mann bei der Radeinfahrt kaum erkannt und bestimmt 10 "Fremdmänner" fotografiert :D. Sehen mit Helm und Brille alle gleich aus.

Da habe ich mich heut morgen um 5 Uhr aufgerafft um die neue Strecke in Eilendorf zu fahren. Auf der Hinfahrt wollte ich schon drehen weil es um Erkelenz schon regnete oder fieselte. Gut das ich es nicht gemacht habe! Vom Start in Eilendorf bis ins Ziel war es trocken. Heute musste ich die ganze Strecke alleine fahren weil es sehr wenige Teilnehmer gab. Na ja war eine schöne bergige Runde mit anständig Höhenmetern! Hätte wirklich mehr Teilnehmer verdient! ;)

ach ja : In Hückelhoven war ja heut die Sau (TBG):D los....bin gespannt auf die Story ;)
Gruss oetzi

War heute an der Kalmit unterwegs und hab meine Zeit dort mal versucht etwas zu verbessern.

195 hatte ich schon lange nicht mehr...

www.stoppomat.de

War heute beim Omloop Math Salden in Limbricht
cla-bl2.gif

In ganz Süd-Limburg war es heute sehr nebelig und in Valkenburg hat es sogar geregnet. Mal ein nicht so schöner Tag im Heuvelland der aber trotzdem Spaß gemacht hat:D

ach ja : In Hückelhoven war ja heut die Sau (TBG) los....bin gespannt auf die Story
Gruss oetzi

Jooooooooo:D da war was los, hier ging die Post ab.
Ausführlicher Bericht kommt später.
Ich bin, glaube ich , über mich hinaus gewachsen, das war eine Grenzerfahrung der besonderen Art wie ich sie noch nicht erlebt habe. Und wisst ihr was !...... ich kann sogar schnell fahren:eek: (für meine Verhälltnisse) bin die 21km in 44,48h gefahren und hatte einen Schnitt von 28,05:eek::jumping:und das bei den Steigungen Aber ich kann sagen, es war geil:dope:auch wenn ich die meiste Zeit (besonders an den Steigungen) kurz vorm :kotz:war.Ich bin froh das ich mitgemacht habe. Marathoni ist mir zum Glück in der Wechselzone schon entgegen gelaufen denn die letzten Meter zu laufen ( nach der Anstrengung) war garnicht so einfach und ich war platt. Er ist dann super gelaufen :daumen: hat sogar einige Andere überholt. Unsere Schwimmerin , die Steffi ist auch eine wirklich gute Zeit geschwommen :daumen:, leider haben wir nicht sehen können wie sie geschwommen ist.

Ich habe heute am Abend nochmal mit ihr gesprochen denn sie ist an der Quelle und bekommt die Ergebnisse aus erster Hand noch sind sie nicht im Internet veröffendlicht.

Wir haben von 8 Staffelgruppen in unserer Altersklasse den4 Platzgemacht :D :jumping::jumping::jumping:

Dazu hat die tatkräftige Unterstützung durch anfeuern usw. der anwesenden Grenzfahrer viel beigetragen :dope: :love:

Ups ......jetzt ist es doch was mehr geworden.
Ausführlicher Bericht folgt aber trotzdem noch mit genauen Erbebnissen.

Gruß Ulli

Ich habe gerade die Ergebnisse der Staffeln vorliegen.
In unserer Altersklasse haben wir den 4 Platz gemacht und in der Gesamtwertung des Staffeltriathlon den 6 Platz von 16 startenden Staffeln :Dwenn ich das richtig gesehen habe. Bei meiner Zeitberechnung ist die Zeit die unsere Schwimmerin vom Schwimmbad bis zur Wechselzone gelaufen ist,laufen aus der Wechselzone bis da wo ich aufsteigen durfte, sowie die Zeit bis das Marathoni nach dem Transponderwechsel loslaufen konnte (da wurde erst wieder neu die Zeit gemessen) mit drin .Stefanie 00:09:26 ich 00:45:29 Marathoni 00:21:15 Gemischt über 100 Zeit :01:16:10 schaut bei Start-Nr15

http://www.timeandsport.de/Ergebnis...ttbewerb]=STRI&form[geschlecht]=%&form[AK]=%%

Gruß
Ulli

Ich habe gerade die Ergebnisse der Stalleln vorliegen.
In unserer Altersklasse haben wir den 4 Platz gemacht und in der Gesamtwertung des Staffeltriathlon den 6 Platz von 16 startenden Staffeln :Dwenn ich das richtig gesehen habe. Bei meiner Zeitberechnung ist die Zeit die unsere Schwimmerin vom Schwimmbad bis zur Wechselzone gelaufen ist,laufen aus der Wechselzone bis da wo ich aufsteigen durfte, sowie die Zeit bis das Marathoni nach dem Transponderwechsel loslaufen konnte (da wurde erst wieder neu die Zeit gemessen) mit drin .Stefanie 00:09:26 ich 00:45:29 Marathoni 00:21:15 Gemischt über 100 Zeit :01:16:10 Start-Nr15

http://www.timeandsport.de/Ergebnis...ttbewerb]=STRI&form[geschlecht]=%&form[AK]=%%

Gruß
Ulli

Glückwunsch an's Team für die super Platzierung!! :daumen:

Gruß
evil

Ich habe gerade die Ergebnisse der Stalleln vorliegen.
In unserer Altersklasse haben wir den 4 Platz gemacht und in der Gesamtwertung des Staffeltriathlon den 6 Platz von 16 startenden Staffeln :D

Gruß
Ulli

Da kann man doch nur den Hut ziehen! Ganz große Klasse!

Glückwunsch an jeden Einzelnen und an das Team für die Leistung.

Jader

@ TBG : Glückwunsch ! Tolle Leistung !:daumen:

P.S. auch an Dein Team !

Zurück