• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

He Evil,

motz nicht über Deine Kinder.
Die hast Du Dir doch selber angetan....damit die später mal auf Dich aufpassen und Dir Deine Windeln wechseln;);)

@omaolly,
da weiß ich nix von, "Das war Samenraub" :D

Das kann übel daneben gehen, der Spruch ist doch:

'Alter pass auf, wir suchen dein Altenheim aus...'

Jader

@jader,
das mag stimmen...aber die Kinder müssen mir das Altenheim bezahlen! :lol: :aetsch:

War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982. Zur Abwechslung hatte heute mal Marathoni schon vor Beginn der Runde nen Platten (und nicht der Eddi :D)aber dann sind wir los zum Startpunkt in Hückelhoven. Zu Beginn der Runde hatte ich es ganz schön schwer, ich war nach der ersten Steigung in Hückelhoven schon nach Luft am schnappen. In Doveren hatte ich das Gefühl ich komme garnicht rauf, mein Puls war mal wieder so richtig hoch denn zu den Steigungen hatten wir noch Gegen oder Seitenwind :aufreg:. Zwischendurch meldet sich mal wieder mein Mittagessen und wollte in Ratheim als es die Buscherbahn rauf ging schon fast wieder oben raus. Super das Eddi mir heute wieder Tip gegeben hat :daumen:, es wird mit jeder Runde besser. Danke auch für`s vorraus fahren und Straße frei halten :love: Buzzie hat auch öfter gefragt ob es noch geht, so laut wie ich am hecheln war :D, dachte manchmal ich falle gleich vom Rad. Ich war richtig froh wie ich endlich die letzte Steigung (den Kantienenberg) hinter mir hatte. Das beste war aber als ich meinen Schnitt gesehen habe der sich heute deutliche verbessert hatte wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe. Nicht das ich doch noch zur Bergziege werde :D :lol:

Danke Männers Ihr seit echt :dope: und könnt super motivieren.
Gruß Ulli

DU WIRST SIE ALLE PLATT MACHEN AM SONNTAG. :cool:

übrigens das ist die strecke: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=4B65BA6E27BA6BD63569AC8D4D43DBB6?fileId=wpnahbknvvkifjih

Kann heute doch nicht fahren, habe mir gestern Mittag das Knie angeschlagen. Den ganzen Tag über habe ich nichts weiter gespürt, heute Nacht hat sich das Knie entzündet, ich kann kaum laufen. :wut: Und das bei dem Wetter Sch... ade!

Gute Besserung.

'Alter pass auf, wir suchen dein Altenheim aus...'

... hört sich bestimmt dann so an "ey alder was geht". :D

... chaka du schaffst es!

Wenn ich das nur schon wüsste :eek:

... habe ich gerade herraus gefunden. 11:45 Uhr

mic schrieb:

...manno is mir elend, los steinigt mich!

"JEHOVA"

GLG,
Mic

schön schön, da hats mim iphone ja gut geklappt. Was sagt denn dein Akku dazu? kannste auch längere Touren aufzeichnen?

noch habe ich es länger nicht ausprobiert. gestern war das kein problem, vorher bin ich 45min vom büro nach hause gefahren.

....
Vielleicht bis nächste Woche. Evtl. komme ich Do auch mal nach Zilles, aber nur wenn der langsame Trupp fährt (weiß man das vorher?)

LG

Die letzten beiden Male war es ruhig. Streckenlänge von/bis zu Hause ca. 60 km.
Ich bin heute abend da (18:45 ABFAHRT!).

sehr gerne, alleine fahren finde ich sowieso doof :), wer mit möchte einfach anschließen ;)
18.00 wäre für mich gut, später ist schlecht wegen der Kinder.

Hey Buzzie, ich möchte nicht die Letzte am Sonntag sein , darum werde ich wenn es klappt heute, morgen Mittwoch ca.18.00 fahren (später ist bei mir schlecht), Donnerstag ca.19.00 mit Dir (noch jemand Lust ?) und evtl. auch nochmal am Freitag die Runde drehen :dope:, das musssssssssss reichen (hoffe ich:eyes:). Samstag ist Schontag, da bekommt mich keiner aufs Rad.

Gruß
Ulli
Hallo Ulli,
ich würde gerne heute mitfahren ,um 19 uhr am Kreisel ist das OK ?
Gruß
Achim

Die letzten beiden Male war es ruhig. Streckenlänge von/bis zu Hause ca. 60 km.
Ich bin heute abend da (18:45 ABFAHRT!).

Ist immer dann ruhig, wenn ich nicht dabei bin :cool:.
So wie heute bestimmt auch...
Ich plane aber nächste Woche mein Erscheinen!:eek:

Ne schöne Jrooß - Thomas

Ist immer dann ruhig, wenn ich nicht dabei bin :cool:.
So wie heute bestimmt auch...
Ich plane aber nächste Woche mein Erscheinen!:eek:

Ne schöne Jrooß - Thomas

Wo Du recht hast, hast Du recht. :D
Auch Frau H. hatte diesmal nichts auszusetzen. ;)

Auch Frau H. hatte diesmal nichts auszusetzen. ;)
Stimmt, die ersten 2/3 waren geradezu gemütlich :), ich wollte schon "schneller " schreien.:p. Was heißt überhaupt "diesmal":aufreg:, ich hab mich doch zuletzt wirklich benommen und höchstens mal ein klitzekleines Meckerchen angedeutet :rolleyes:.

Aber Hochmut wird bestraft und 1. war ich wieder letzte auf´m Berg und 2. hatte ich zu Hause dann doch wieder dicke Beine. Ist halt doch ein Unterschied, ob man nur Hinterrrad rollt oder, wie am Schluss, quatschenderweise nebenherfährt.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

@Storck-Racer: danke für die Erklärung. Hört sich ja ganz einfach an.

Fährt morgen jemand in Düsseldorf oder Erftstadtf?

Gruß
Eddi

Für alle die uns ( Marathoni und mich ) beim HÜ(WO)MAN Triathlon in Hückelhoven am Sonntag anfeuern wollen.
Unsere Schwimmerin geht ca. 10.30 Uhr ins Wasser , schwimmt mal schnell 20 Bahnen, peest zu mit und dann mache ich mich auf den Weg. Wo ? schau mal hier :
http://asv-rurtal.de/media/Strecken/radstreck...JPG

Hoffe das ich die 45Min von Mittwoch unterschreite. (Und das ich bis Sonntag wieder Luft durch die Nase bekomme, das wäre von Vorteil :rolleyes:.)

Wechselzone ist auf dem Breteuilplatz vor dem alten Rathaus.

Dort wartet Marathoni um die letzten 5km zu laufen und zwar hier:

http://asv-rurtal.de/media/Strecken/laufstrecke01.jpg

Wäre toll wenn viele Grenzis da wären :rolleyes:

Anschließend grillen bei Marathoni.

Wer hat Lust ?

Gruß Ulli

Zurück