War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982. Zur Abwechslung hatte heute mal Marathoni schon vor Beginn der Runde nen Platten
(und nicht der Eddi
)aber dann sind wir los zum Startpunkt in Hückelhoven. Zu Beginn der Runde hatte ich es ganz schön schwer, ich war nach der ersten Steigung in Hückelhoven schon nach Luft am schnappen. In Doveren hatte ich das Gefühl ich komme garnicht rauf, mein Puls war mal wieder so richtig hoch denn zu den Steigungen hatten wir noch Gegen oder Seitenwind :aufreg:. Zwischendurch meldet sich mal wieder mein Mittagessen und wollte in Ratheim als es die Buscherbahn rauf ging schon fast wieder oben raus. Super das Eddi mir heute wieder Tip gegeben hat

, es wird mit jeder Runde besser. Danke auch für`s vorraus fahren und Straße frei halten :love: Buzzie hat auch öfter gefragt ob es noch geht, so laut wie ich am hecheln war

, dachte manchmal ich falle gleich vom Rad. Ich war richtig froh wie ich endlich die letzte Steigung (den Kantienenberg) hinter mir hatte. Das beste war aber als ich meinen Schnitt gesehen habe der sich heute deutliche verbessert hatte wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe. Nicht das ich doch noch zur Bergziege werde

:lol:
Danke Männers Ihr seit echt :dope: und könnt super motivieren.
Gruß Ulli