elch
www.Grenzfahrer.de
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ich kann heute leider nicht.
Gruß elch
Fährt morgen jemand in Merbeck?
Gruß elch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt morgen jemand in Merbeck?
AB 17:30 könnte ich ab Rath-Anhoven
Gruß
Eddi
Gruß elch
Man(n) beachte: der (Tria-)Radfahre hat dem Schwimmer einen Arm und dem Läufer einen Unterschenkel abgefahren, als er zwischen beiden hindurchfuhr! Abgefahren!
Man(n) beachte: der (Tria-)Radfahre hat dem Schwimmer einen Arm und dem Läufer einen Unterschenkel abgefahren, als er zwischen beiden hindurchfuhr! Abgefahren!
@Dienstagsrd,
das war doch mal ne recht zügige angelegenheit heute (30er Schnitte bei mir). :floet:
Das nächste mal sollten wir vorher über die Reisegeschwindigkeit verhandeln.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
evil
TBG hat mich heute plattgefahren. Also nicht über den Haufen gefahren sondern einfach plattgefahren. Respekt, Respekt ....
Gruß
Eddi
Hey aber nur weil Du und Asterix mir die meiste Zeit Windschatten gegeben habt, da hatte ich es schon einfacher als Ihr.
Aber ich fand es schon geil wie Ihr alle am stöhnen wart als wir bei mir ankamen,sonst bin nur ich die jenige die nach Luft schnappt. Komisch..... ich habe es heute nicht so schlimm empfunden wie sonst oft und das sogar ohne :dope:. das ist![]()
Gruß
Ulli
Wie der Elch???.....ich habe doch gelesen der ist raus für heute.....Hey Männers ( Elch, Roadrunner, Asterix und Eddi)......
Die Anmeldung für das Wegberger Grenzlandrennen am 26.07.09 ist online über die Homepage des BDR möglich. Oder eine e-mail schicken an: scw-radsport(a)gmx.de In der e-mail Namen und Startklasse angeben. Für das Hobby-Rennen um 09:00 Uhr über 26,4 km beträgt die Anmeldegebühr bei Vorauszahlung 6,00 Euro. Bei Anmeldung am Sonntag kostet es 3,00 Euro mehr.
Wer fährt denn mit?
Gruß Ulle
Wie der Elch???.....ich habe doch gelesen der ist raus für heute.....
.....:aetsch:
Da hab ich aber aufgepast..was?
Gruß
Schade, ausgerechnet dieses WE kann ich nicht.
Du warst doch schon mit einem 34er Schnitt zum Treffpunkt gekommen.@Dienstagsrd,
das war doch mal ne recht zügige angelegenheit heute (30er Schnitte bei mir). :floet:
Das nächste mal sollten wir vorher über die Reisegeschwindigkeit verhandeln.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
evil
Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend bei Zilles zu einer wirklich ruhigen Runde.
Ruhige Runde: Wer's glaubt...:aetsch:
Das Team Senioren-Fräd schickt eine Abordnung.
Bis dahin, ne verschwitzte Jrooß - Thomas