M
Mic
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Wir kommen auch.
LG,
Nic+* + Mic
Wir kommen auch.
LG,
Nic+* + Mic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch: Diaspora... und auf dem Land wehen fast nur blaue Fahnen.
Ja, von mir aus gerne.
Wie spät und von wo aus?
Für alle die uns ( Marathoni und mich ) beim HÜ(WO)MAN Triathlon in Hückelhoven am Sonntag anfeuern wollen.
ach ja : In Hückelhoven war ja heut die Sau (TBG) los....bin gespannt auf die Story
Gruss oetzi
In unserer Altersklasse haben wir den 4 Platz gemacht und in der Gesamtwertung des Staffeltriathlon den 6 Platz von 16 startenden Staffelnwenn ich das richtig gesehen habe. Bei meiner Zeitberechnung ist die Zeit die unsere Schwimmerin vom Schwimmbad bis zur Wechselzone gelaufen ist,laufen aus der Wechselzone bis da wo ich aufsteigen durfte, sowie die Zeit bis das Marathoni nach dem Transponderwechsel loslaufen konnte (da wurde erst wieder neu die Zeit gemessen) mit drin .Stefanie 00:09:26 ich 00:45:29 Marathoni 00:21:15 Gemischt über 100 Zeit :01:16:10 Start-Nr15
http://www.timeandsport.de/Ergebnis...ttbewerb]=STRI&form[geschlecht]=%&form[AK]=%%
Gruß
Ulli
Ich habe gerade die Ergebnisse der Stalleln vorliegen.
In unserer Altersklasse haben wir den 4 Platz gemacht und in der Gesamtwertung des Staffeltriathlon den 6 Platz von 16 startenden Staffeln
Gruß
Ulli
Da kann man doch nur den Hut ziehen! Ganz große Klasse!
Glückwunsch an jeden Einzelnen und an das Team für die Leistung.
Jader