• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

.... und das witzischste: Hier in Neuss ist ja tatsächlich ein Knast...

Hab mal nen neuen Fred eröffnet. Vielleicht hab ich ja Glück und krieg Anschluss an ein Treffen hier in der Nähe.

Grüße

Den Schweinehund kenn ich,aber der macht heute brav Hundeplatz!
Meine Lütten halten mich heute und Samstag an der kurzen Leine...ach nee was ist das schönes Wetter draußen! :eyes:

"Wenn ich alt und grau bin dann zahl ich denen das heim .Dann passen die mal auf mich auf!! :D "

evil

.... und das witzischste: Hier in Neuss ist ja tatsächlich ein Knast...
Hab mal nen neuen Fred eröffnet. Vielleicht hab ich ja Glück und krieg Anschluss an ein Treffen hier in der Nähe.
Grüße

...witzisch fand ich nach meinem Gag der Blick in dein Profil. :cool:

Meine Lütten halten mich heute und Samstag an der kurzen Leine...ach nee was ist das schönes Wetter draußen! :eyes:
"Wenn ich alt und grau bin dann zahl ich denen das heim .Dann passen die mal auf mich auf!! :D "

evil

.. las die Lütten mal. Ich habe da eine bessere Idee :dope:

evil + mic

:jumping: :idee:
... und wenn unsere Frauen nicht gucken :aetsch: amüsieren wir uns noch mit den Krankenschwestern. :fro:
(...aber wirklich erst im hohen Alter von 99 Jahren! OK!)

LG,
Mic

War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982. Zur Abwechslung hatte heute mal Marathoni schon vor Beginn der Runde nen Platten (und nicht der Eddi :D)aber dann sind wir los zum Startpunkt in Hückelhoven. Zu Beginn der Runde hatte ich es ganz schön schwer, ich war nach der ersten Steigung in Hückelhoven schon nach Luft am schnappen. In Doveren hatte ich das Gefühl ich komme garnicht rauf, mein Puls war mal wieder so richtig hoch denn zu den Steigungen hatten wir noch Gegen oder Seitenwind :aufreg:. Zwischendurch meldet sich mal wieder mein Mittagessen und wollte in Ratheim als es die Buscherbahn rauf ging schon fast wieder oben raus. Super das Eddi mir heute wieder Tip gegeben hat :daumen:, es wird mit jeder Runde besser. Danke auch für`s vorraus fahren und Straße frei halten :love: Buzzie hat auch öfter gefragt ob es noch geht, so laut wie ich am hecheln war :D, dachte manchmal ich falle gleich vom Rad. Ich war richtig froh wie ich endlich die letzte Steigung (den Kantienenberg) hinter mir hatte. Das beste war aber als ich meinen Schnitt gesehen habe der sich heute deutliche verbessert hatte wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe. Nicht das ich doch noch zur Bergziege werde :D :lol:

Danke Männers Ihr seit echt :dope: und könnt super motivieren.
Gruß Ulli

War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982.

... freut mich das Ihr heute so erfolgreich trainiert habt.
Denk bitte am Sonntag dran das du nicht mit vollem Magen fährst.
Frühstück ist ok aber nicht zu spät.

Was gab es den heute zu Mittag :D :dope:

LG,
Mic

...witzisch fand ich nach meinem Gag der Blick in dein Profil. :cool:

.. las die Lütten mal. Ich habe da eine bessere Idee :dope:

evil + mic

:jumping: :idee:
... und wenn unsere Frauen nicht gucken :aetsch: amüsieren wir uns noch mit den Krankenschwestern. :fro:

LG,
Mic

Ganz genau,und wenn die Muttis kommen hauen wir schnell mit den getunten Rollis ab. ;) :D

Gruß
evil

Warnung

an die Einwohner von Merbeck und Umgebung.....

Elch, Asterix und Oetzimann fahren heute 18.00 Uhr in Eurer Gegend!

Es kann zusätzlich zum Wind zu weiteren starken Verwirbelungen kommen......

Für evtl.Schäden wird keine Haftung übernommen.

Der Aufenthalt im Freien geschieht auf eigene Gefahr....

Na, so doll war es nicht...wir sind zu dritt eine teilweise "zügige" (danke für den Windschatten, Jungs:eek::eek::eek:) und auch ruhige Runde gefahren, da Elch auch früher zurück musste. Dafür hatten wir Gelegenheit , Elch auf seinem waffenscheinpflichtigem Geschoss zu bewundern:daumen::daumen::daumen:
DAMIT KANN MAN NICHT LANGSAM FAHREN:D:D:D:D:D

Hat Spass gemacht. Was auch sonst...:):):)

@TBK: schön dass es aufwärts geht..aber.....HEUL NICHT, FAHR !:devil::devil::devil::devil:

War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982. ...

Ich sehe du durftest heute erfahren wie es so ist plötzlich einen Leistungssprung zu machen. Das war von dir schon richtig gut heute! Und Sonntag wirst du noch einen drauflegen, da bin ich mir sicher.
Gruß
Eddi

Ich will auch endlich wieder Radfahren.

Hoffe ich komme am We dazu, vielleicht wird es ja ein Marathon:D

Oh, danke, die werde ich mal abfahren. Der südliche Teil ist mit meiner Tour, so wie ich das erkennen kann, gleich.

Leider weiß ich nicht, wie ich die Tour auf den Garmin Forerunner ziehen kann bzw. alternativ nach gpsies :confused:. (Ich kann nur von gpsies auf Garmin laden :o). Und der Garmin versteht - glaube ich - kein gpx.

Wenn einer weiß, ob und wie das geht, ohne dass ich noch diverse Umkonvertierungsprogramme runterladen muss, bitte kurze Info.

Danke.

Da ist man mal ne Zeit lang nicht im Netz und schon gibt es seitenweise nachzulesen.

Da ich am Samstag ziemlich schnell weg musste und seit dem keine Zeit mehr hatte ins Forum zu schauen möchte ich mich nochmal herzlich bei meinen Mitfahrern von Samsteg für die schöne Neersener RTF bedanken, hat richtig Spaß gemacht und war ne tolle Truppe.

Tjaja... alleine Fahren. Dabei könnte ich sogar hier und da Vormittags... also wenn es jemand liest, der mich mitnehmen könnte - gerne melden....

53/12, wilkommen bei den Grenzfahrern. Wir können gerne mal ne Runde von der Skihalle aus z. B. Richtung Allrather Höhe - Pulheim etc. drehen. Außer in den Ferien geht das sicher auch vormittags.

@alle
Fahre morgen ab 14:00 Uhr ab Parkplatz Kloster Maria Wald (Heimbach) vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.

Oh, danke, die werde ich mal abfahren. Der südliche Teil ist mit meiner Tour, so wie ich das erkennen kann, gleich.

Leider weiß ich nicht, wie ich die Tour auf den Garmin Forerunner ziehen kann bzw. alternativ nach gpsies :confused:. (Ich kann nur von gpsies auf Garmin laden :o). Und der Garmin versteht - glaube ich - kein gpx.

Wenn einer weiß, ob und wie das geht, ohne dass ich noch diverse Umkonvertierungsprogramme runterladen muss, bitte kurze Info.

Danke.

Habe die Strecke gerade in gpsies eingestellt. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=umtpsxathdsgvhda

Die Strecke ist selbst mit GPS manchmal nicht leicht zu finden. Wenn neben einem Asphaltweg nur ein paar Bäume sind gibt es dort auch eine Möglichkeit zu fahren.

Wenn Du Strecken von gpsies auf den Forerunner überspielen kannst gibt es folgende Möglichkeit ( man muß nicht einmal bei gpsies angemeldet sein):
-In gpsies Strecke erstellen wählen
-Bei Datei importieren mit dem Button Durchsuchen die gpx-Datei auf der Festplatte auswählen und mit den Button Jetzt importieren! laden
-Die Strecke erscheint in der Karte und der Bereich Datei exportieren ist jetzt vorhanden. Dort nur noch den Button Zum Garmin GPS senden drücken und fertig:)

@alle
Fahre morgen ab 14:00 Uhr ab Parkplatz Kloster Maria Wald (Heimbach) vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.

Kann heute doch nicht fahren, habe mir gestern Mittag das Knie angeschlagen. Den ganzen Tag über habe ich nichts weiter gespürt, heute Nacht hat sich das Knie entzündet, ich kann kaum laufen. :wut: Und das bei dem Wetter Sch... ade!

evil

He Evil,

motz nicht über Deine Kinder.
Die hast Du Dir doch selber angetan....damit die später mal auf Dich aufpassen und Dir Deine Windeln wechseln;);)

.. las die Lütten mal. Ich habe da eine bessere Idee

evil + mic

Jetz noch nen krummen Lenker und dann ….. dumdidumdidumdidei….

... und wenn unsere Frauen nicht gucken amüsieren wir uns noch mit den Krankenschwestern.

LG,
Mic

Mit 99 Jahren, da fängt das Leben an…….
passt nur auf, dass man Euch nicht noch auf Allimente verklagt...:D:D

LG
Olly

Kann heute doch nicht fahren, habe mir gestern Mittag das Knie angeschlagen. Den ganzen Tag über habe ich nichts weiter gespürt, heute Nacht hat sich das Knie entzündet, ich kann kaum laufen. :wut: Und das bei dem Wetter Sch... ade!

Ohjeh,ohjeh,

dann mal gute Besserung...

LG
Olly

Zurück