M
Mic
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
...Witzischkeit kennt keen Pardon
und wer witzisch is, der hat jut Lache ... :love:

und wer witzisch is, der hat jut Lache ... :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und das witzischste: Hier in Neuss ist ja tatsächlich ein Knast...
Hab mal nen neuen Fred eröffnet. Vielleicht hab ich ja Glück und krieg Anschluss an ein Treffen hier in der Nähe.
Grüße
War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982.
...witzisch fand ich nach meinem Gag der Blick in dein Profil.
.. las die Lütten mal. Ich habe da eine bessere Idee :dope:
![]()
evil + mic
:jumping:
... und wenn unsere Frauen nicht gucken :aetsch: amüsieren wir uns noch mit den Krankenschwestern. :fro:
(...aber wirklich erst im hohen Alter von 99 Jahren! OK!)
LG,
Mic
Warnung
an die Einwohner von Merbeck und Umgebung.....
Elch, Asterix und Oetzimann fahren heute 18.00 Uhr in Eurer Gegend!
Es kann zusätzlich zum Windzu weiteren starken Verwirbelungen kommen......
Für evtl.Schäden wird keine Haftung übernommen.
Der Aufenthalt im Freien geschieht auf eigene Gefahr....
Wer es noch nicht gesehen - hier ein Bild noch mit den Originallaufrädern....
Dafür hatten wir Gelegenheit, Elch auf seinem waffenscheinpflichtigem Geschoss zu bewundern.![]()
![]()
DAMIT KANN MAN NICHT LANGSAM FAHREN.![]()
![]()
![]()
![]()
....
War das heute geil , die Trainingsrunde mit Eddi, Buzzie, Marathoni und Micha1982. ...
Probier auch mal diese Tour http://www.mtb-heinsberg.de//index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=187&Itemid=112 Bin ich schon gefahren, ist super![]()
Tjaja... alleine Fahren. Dabei könnte ich sogar hier und da Vormittags... also wenn es jemand liest, der mich mitnehmen könnte - gerne melden....
Oh, danke, die werde ich mal abfahren. Der südliche Teil ist mit meiner Tour, so wie ich das erkennen kann, gleich.
Leider weiß ich nicht, wie ich die Tour auf den Garmin Forerunner ziehen kann bzw. alternativ nach gpsies. (Ich kann nur von gpsies auf Garmin laden
). Und der Garmin versteht - glaube ich - kein gpx.
Wenn einer weiß, ob und wie das geht, ohne dass ich noch diverse Umkonvertierungsprogramme runterladen muss, bitte kurze Info.
Danke.
@alle
Fahre morgen ab 14:00 Uhr ab Parkplatz Kloster Maria Wald (Heimbach) vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.
DAMIT KANN MAN NICHT LANGSAM FAHREN
... und wenn unsere Frauen nicht gucken amüsieren wir uns noch mit den Krankenschwestern.
(...aber wirklich erst im hohen Alter von 99 Jahren! OK!)
LG,
Mic
Kann heute doch nicht fahren, habe mir gestern Mittag das Knie angeschlagen. Den ganzen Tag über habe ich nichts weiter gespürt, heute Nacht hat sich das Knie entzündet, ich kann kaum laufen. :wut: Und das bei dem Wetter Sch... ade!
Nicht das ich doch noch zur Bergziege werde:lol:
Gruß Ulli