• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich meine nicht die Merbeck-Runde, sondern die, die ich beim Triathlon fahren muss.

ok. von wo aus würdest Du starten wollen?

@evil: Danke fürs Angebot der Merbeckrunde. Ich werde mich dann aber wahrscheinlich eher (mit Jacky) der ulli-runde anschliessen. das wird sonst wohl zu spät, da ich nicht viel früher wie 18uhr hier bei mir los kann.

ok. von wo aus würdest Du starten wollen?

@evil: Danke fürs Angebot der Merbeckrunde. Ich werde mich dann aber wahrscheinlich eher (mit Jacky) der ulli-runde anschliessen. das wird sonst wohl zu spät, da ich nicht viel früher wie 18uhr hier bei mir los kann.

Ich kann zum Kreisverkehr nach Hilfarth kommen , von dort aus können wir los düsen.

Gruß Ulli

So
Bezüglich der RTF in Jülich am Sonntag 21.06.09 habe ich bei nem Bekannten nachgefragt der da an der Startnummerausgabe sitzt ob die 150er ne reine 150er ist oder ob das ne 110er mit ner anschließenden 40er ist. Fakt ist das die ersten 40km auf der 150er zweimal gefahren werden. Bei der 110er ist die Streckenführung zum Schluß hin etwas geändert worden (zwecks Auslassung von größeren Kreuzungen usw.).
Die Strecke geht von Jülich aus über Kirchberg-Inden-Lucherberg-Langerwehe-Schevenhütte-Vicht-Zweifall-Rott-Dreilägerbachtalsperre bis Lammersdorf Waldsiedlung und ( Streckenänderung) dann richtung Birgel-Hoven-Pier-Krauthausen-Hambach zurück nach Jülich.
Wer von euch da auch fahren möchte (werde dann die 110er fahren) und mit dem Auto anreist kann sein Auto bei mir stehen lassen;),weil da sind net gerade soviel Parkplätze.:eek: Sind von mir aus noch ca. 4 km bis zum Start.Wollte so gegen 9.00Uhr evtl. auch später starten.

Mein Gott, was muss man hier alles lesen um auf Ballhöhe zu bleiben:

@cyrell: danke für das Angebot, ich komme nach Jülich und bin um 09.00h am Start der 110er.:):)

@TBK, Eddie,Micha 1982: fahren wir jetzt ab Merbeck um 18.00h oder ab wo ?:confused::confused:

@Frau Hoppenstedt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir....viiiiiele pannenfreie KM und viiiiiiiiiiiiiel Spass mit der Truppe wünsch ich dir:bday_2::bday_2::bday_2:

@raceman: wieder mal stark gefahren, nehme ich an:daumen::daumen:

mal eine andere Frage?
Jetzt hatte ich wieder für einige Minuten kein Internet, Router Siemens Gigaset zeigt kein DSL Signal! Und jetzt wieder da? Nachbar hatte keine Störung! Und war kurz vor einem guten Schnäppchen bei EBAY! Sch......e:mad:

mal eine andere Frage?
Jetzt hatte ich wieder für einige Minuten kein Internet, Router Siemens Gigaset zeigt kein DSL Signal! Und jetzt wieder da? Nachbar hatte keine Störung! Und war kurz vor einem guten Schnäppchen bei EBAY! Sch......e:mad:

... es war der andere Bieter, der hat es dir nicht gegönnt! :dope:
Spaß bei Seite, das könnte auch ein Kabelbruch sein wenn du nur kurze Störungen hast!

LG,
Mic

@Asterix: (pah dann zahl doch die 6 Weizen alleine! Oder mit TBG.)

@Asterix: Also TBG, Jacky und ich + ??? würde dann um 18uhr am Kreisel in Hilfart sein und von dort starten. Sofern Du dich uns anschlisst dann um 18uhr am Kreisel. Wenn Du mit Evil fahren möchtest dann 18uhr Merbeck.

@Frau Hoppenstedt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday_2::bier::bday_2:

Wenn es morgen nicht regnet, bin ich um 18 Uhr in Hardt.

RTF Neersen werde ich auch starten (die 150/140er (brutto/netto) Runde).

mal eine andere Frage?

Oetzimänner "mehlen" nicht, die meisseln alles in Stein :D
(Ötzi kommt doch aus der Steinzeit, oder wars die Eiszeit ???)

...jetzt aber mal ohne Quatsch, ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme und bin der Hotline solange auf dem Geist gegangen bis ich ne eigene Schadensnummer erhalten habe damit ich nicht immer alles erklären muss.
Komisch war halt immer nur ich hatte kein Internet aber nach dem die meine Leitung geprüft hatten und die wurde fast täglich geprüft :aetsch: (Messsignal geschickt, nen PING) klappte es wieder für einige Zeit, die haben mir dann kostenlos nen neuen Verteiler (Switch) geschickt, den hab ich getauscht und schupp war ich wieder drin... also nicht verzagen: am Kabel wackeln, Anschlüsse überprüfen, Stecker rein und raus, die Hotline belästigen, die kommen sogar raus...selbsanalyse durchführen siehe Mail vom Eddi...es gibt schließlich Dinge zwischen 0 und 1... die kann man nicht alle erklären... toi,toi,toi

@ Frau Hoppenstedt,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch:bday_2:

@ TBG,

Ich würde mich gerne Eurer Mittwochsrunde anschließen.:)
Werde versuchen um 18 Uhr am Kreisverkehr in Hilfarth zu sein.

Ich habe jetzt mal alle Kabel ab und wieder dran gemacht. Dann meine DSL Dose mal umgesetzt das die Kabel jetzt anders beansprucht werden? Danke für eure Hilfe ;)

Oetzimänner "mehlen" nicht, die meisseln alles in Stein :D
(Ötzi kommt doch aus der Steinzeit, oder wars die Eiszeit ???)

...jetzt aber mal ohne Quatsch, ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme und bin der Hotline solange auf dem Geist gegangen bis ich ne eigene Schadensnummer erhalten habe damit ich nicht immer alles erklären muss.
Komisch war halt immer nur ich hatte kein Internet aber nach dem die meine Leitung geprüft hatten und die wurde fast täglich geprüft :aetsch: (Messsignal geschickt, nen PING) klappte es wieder für einige Zeit, die haben mir dann kostenlos nen neuen Verteiler (Switch) geschickt, den hab ich getauscht und schupp war ich wieder drin... also nicht verzagen: am Kabel wackeln, Anschlüsse überprüfen, Stecker rein und raus, die Hotline belästigen, die kommen sogar raus...selbsanalyse durchführen siehe Mail vom Eddi...es gibt schließlich Dinge zwischen 0 und 1... die kann man nicht alle erklären... toi,toi,toi

Jetzt verwirr den guten Oetzi nicht, sonst vergisst der nachher noch all die schönen Touren. Was hast du denn neu bekommen? Den Router oder den Splitter?
Das bei einem das DSL-Signal weg ist und beim Nachbarn nicht kann übrigens sehr gut sein.
Im Moment würd ich auch auf das Kabel zwischen Router und Splitter tippen.

BTW: Heute fragte jemand wo man denn in der Digi-Spiegelreflex den Film einlegen müßte. Ok, dem Fragesteller wurde dann erklärt, dass es sich um eine Digitalkamera handelt für die man keinen Film braucht. Gemein wie man so ist hat mein Kollege dann gefragt ob der potentielle Filmeinleger wenigstens wüßte wo das Wireless-Lankabel anzuschließen ist. :rolleyes:
Alt, aber immer wieder gut. So, jetzt spring ich mal zu Ebay, mein Werkstattmensch hat mir gesagt ich bräuchte für meinen Diesel eine Kolbenrückholfeder und ein paar neue Zündkerzen.
Gruß
Eddi

Jetzt verwirr den guten Oetzi nicht, sonst vergisst der nachher noch all die schönen Touren. Was hast du denn neu bekommen? Den Router oder den Splitter?
Das bei einem das DSL-Signal weg ist und beim Nachbarn nicht kann übrigens sehr gut sein.
Im Moment würd ich auch auf das Kabel zwischen Router und Splitter tippen.
Gruß
Eddi

:D ich hab ja nix neu, das isses ja :D hab aber alle Kabel auch das zwischen Router und Splitter mal ab und wieder dran gemacht. Und in andere Schleifen gelegt falls da irgendwo ein Wackler ist? :confused:

@ Frau Hoppenstedt,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch:bday_2:

@ TBG,

Ich würde mich gerne Eurer Mittwochsrunde anschließen.:)
Werde versuchen um 18 Uhr am Kreisverkehr in Hilfarth zu sein.

Kannst auch bei mir kurz anhalten, müsstest eigentlich bei mir vorbei kommen.

Gruß Ulli

:wink2: Frau Hoppenstedt: Von mir auch alles gute zum :bday_2: und viele sturz- und pannenfreie Kilometer.
Ich komme einfach nicht zum fahren:wut:

@Timmy,
wat is mit dir am We...biste in der Heimat?

Bin da, hab aber volles Programm,

war das letzte Mal daheim als die Waldnieler RTF war......:eek:

Ich werde erstmal mit meinem Dad und seinem neuen Rad eine Runde drehen gehen, denke aber nicht das ich die Neersener RTF fahren werde.

Bin die letzten Wochen soviel Rad gefahren, da muss ich nicht auch noch in der Heimat den ganzen Tag auf dem Rad sitzen.:rolleyes:

Evtl. geht Sonntag morgen eine kleine Runde, Freundin kommt hoffentlich auch mit.

Zurück