• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

*G* der arme jader. aber was der nick genau bedeutet würde mich auch interessieren :D

Hat jemand lust am Mittwoch so ab 18uhr ne klene Runde zu drehen? Mittwoch soll es laut wetter.de 23° und meist sonnig sein.

Ja, ich......:):):) bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei:dope:

@jader: das mit den 6 Weizen kann ich regeln....wann und wo ?:D:D:D

*G* der arme jader. aber was der nick genau bedeutet würde mich auch interessieren :D

Hat jemand lust am Mittwoch so ab 18uhr ne klene Runde zu drehen? Mittwoch soll es laut wetter.de 23° und meist sonnig sein.

Wenn ich es hin bekomme fahre ich mit, da habe ich sogar einen Vorschlag für eine schööööööne kleine Runde :D mit ein paar netten Steigungen die ich ganz und garnicht mag:rolleyes:

http://asv-rurtal.de/media/Strecken/radstrecke01.jpg
Die Strecke selber ist 21km
Die möchte/muss ich bis zum 28.6 noch öfter fahren .

oder etwas erweitert diese Strecke
http://www.bikemap.net/route/126664

Gruß
Ulli

Wenn ich es hin bekomme fahre ich mit, da habe ich sogar einen Vorschlag für eine schööööööne kleine Runde :D mit ein paar netten Steigungen die ich ganz und garnicht mag:rolleyes:

http://asv-rurtal.de/media/Strecken/radstrecke01.jpg
die möchte ich bis zum 28.6 noch öfter fahren .

Gruß
Ulli
http://www.bikemap.net/route/126664
Häng das noch dran, km 21-35. Ich schau mal ob ich Mittwoch auch dabei sein kann
Gruß
Eddi

... ich habe heute mal intensiv nach den "Reizen einer Regenfahrt" gesucht:
habe keine positiven Reize gefunden, alle Reizungen waren negativ besetzt.
Wind, kalt, nass, Sichtbehinderung (Brillenträger), De-Motivation...
Fazit bei Regen bleibt der Opa zu Hause.
Bin heute die Venrather RTF, alleine, nochmal gefahren:
Pannenfrei und schneller als gestern, die halbe Strecke = 50 km mit Dusche
(hat der Regen doch was positives :confused:)

hallo zusammen,
ich war heute in ronsdorf bei der rtf....ja, es war sehr anstrengend 1245hm auf der 111km...die strecke geht nur rauf und runter ....dazwischen gab es auch längere anstiege und abfahrten...:eek: ;).....aber alles in allem war es eine schöne rtf....und das beste war, bis auf ein paar tropfen am ende, war es trocken.....und nicht wie angesagt......:aetsch:
lg

Will es mir nicht nehmen lasse als erste zu gratulieren bevor ich es vergesse, danach kann ich immer noch ins Bettgehen:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Hoppenstedt viel Glück und Gesundheit sowie sturz und pannenfreie Radkilometer im neuen Lebensjahr:bday_2::bier::bday_2:

Habe es doch nicht vergessen:aetsch::D

Gruß Ulli

... auch von uns "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Frau Hoppenstedt lass es richtig schön krachen an deinem ..ten ...an deinem besondern Tag dem ..ten Geburtstag. Na du weißt schon ... :o:D:rolleyes:

So isses. :) Aber damit können wir opareiner sicher auch nicht überzeugen. :mad:
Gruss Ulle

PS Was bedeutet der Name jader? Hat das irgendetwas mit deinem Avatar zu tun? Google hat mir nicht geholfen.

@all
... ich habe "Jada" folgende Theorie. Jader kommt von "Ja der" - Held mit dem Mantel. :dope: ...bin natürlich auch nicht abgeneigt mich trotz dem an den 6 Weizen zu beteiligen! :aetsch:

@jader
... aber wehe die Geschichte ist nicht spannend genug, dann übernimmst du die nächsten 6 Weizen. :o:D:rolleyes:

@all
... tolle Bilder, tolle Kommentare so wird das was mit der www.grenzfahrer.de Site.

@Elch
... bin ich froh das dir nichts passiert ist. Manoman...

Von mir auch alles gute zum Geburtstag Frau Hoppenstedt. :bday_2:

:jumping:Fr. Hoppenstedt,
ich wünsche Dir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag :bday_2: :bier: :bday_2: :geschenk: und viele pannen- bzw. sturzfreie Rennradkilometer mit den Grenzfahrern!
Gruß Micha

P.S. Vielleicht klappt ja morgen endlich unsere Hardt-Runde :D :wink2:

Fr. Hoppenstedt (44)

alles Gute zum :bday_2: :bier: :bday_2: :geschenk: Geburtstag :bday_2: :bier: :bday_2: :geschenk: und viele schöne Stunden auf dem Rad wünsch ich dir.

So isses. :) Aber damit können wir opareiner sicher auch nicht überzeugen. :mad:

richtig

Gruss Ulle

PS Was bedeutet der Name jader? Hat das irgendetwas mit deinem Avatar zu tun? Google hat mir nicht geholfen.

das gehört zu den ungeklärten Fragen der Grenzfahrer.
Aber beim RaR da will er sich erklären, hat er versprochen.
Also alle die aus erster Hand erfahren wollen was "SCHADÄR" bedeutet, müssen an den Ring :aetsch:

@ Frau Hoppenstedt: Happy Birthday, alles Gute zum Jubeltag vor allem Gesundheit und immer ne handbreit Strasse unterm Reifen

Mensch, schade kann ich wieder nicht. Irgendwie komme ich momentan nur zum lesen des Forums und nicht zum RR-fahren. Wird sich aber auch ändern !
Wie sieht es am WE mit Neersen aus, ist da jemend dabei ??

@Frau Hoppenstedt: Herzlichen Glückwunsch !!

@TBG,Eddi;Asterix:
Meint Ihr eine eigene Runde oder die ab Merbeck?

@buzzie: schade, aber irgendwann klappts wieder :)

@Frau Hoppenstedt: Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Jacky und ich.

Mal schaun vielleicht bin ich dabei.:rolleyes:

@ Frau Hoppenstedt: Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viele sturz- und pannenfreie Kilometer.:bday_2::bday_2::bier:

Hey,:D
ich würde am Samstag in Neersen zum frühstmöglichen Termin starten (ich glaube 10 Uhr) und dort die 110er fahren, wenn das Wetter mitspielt.;)
Gruß
Micha

Will es mir nicht nehmen lasse als erste zu gratulieren bevor ich es vergesse, danach kann ich immer noch ins Bettgehen:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Hoppenstedt viel Glück und Gesundheit sowie sturz und pannenfreie Radkilometer im neuen Lebensjahr:bday_2::bier::bday_2:

Habe es doch nicht vergessen:aetsch::D

Gruß Ulli

Da schließen wir uns gerne an wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit.

Nicole und Ulrich

Mensch, TBG, ich hatte gehofft, du hättest es vergessen. Hier bleibt auch nichts geheim. Schon wieder ein Jahr älter :o.

Danke für die vielen Glückwünsche und bis demnächst.

LG Biggi

@Frau Hoppenstedt...
....alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag ;)

So
Bezüglich der RTF in Jülich am Sonntag 21.06.09 habe ich bei nem Bekannten nachgefragt der da an der Startnummerausgabe sitzt ob die 150er ne reine 150er ist oder ob das ne 110er mit ner anschließenden 40er ist. Fakt ist das die ersten 40km auf der 150er zweimal gefahren werden. Bei der 110er ist die Streckenführung zum Schluß hin etwas geändert worden (zwecks Auslassung von größeren Kreuzungen usw.).
Die Strecke geht von Jülich aus über Kirchberg-Inden-Lucherberg-Langerwehe-Schevenhütte-Vicht-Zweifall-Rott-Dreilägerbachtalsperre bis Lammersdorf Waldsiedlung und ( Streckenänderung) dann richtung Birgel-Hoven-Pier-Krauthausen-Hambach zurück nach Jülich.
Wer von euch da auch fahren möchte (werde dann die 110er fahren) und mit dem Auto anreist kann sein Auto bei mir stehen lassen;),weil da sind net gerade soviel Parkplätze.:eek: Sind von mir aus noch ca. 4 km bis zum Start.Wollte so gegen 9.00Uhr evtl. auch später starten.

Mensch, schade kann ich wieder nicht. Irgendwie komme ich momentan nur zum lesen des Forums und nicht zum RR-fahren. Wird sich aber auch ändern !
Wie sieht es am WE mit Neersen aus, ist da jemend dabei ??

@Frau Hoppenstedt: Herzlichen Glückwunsch !!

Ich bin in Neersen dabei, fahre jedoch nicht von hier, sondern von Grefrath aus dort hin.

@TBG,Eddi;Asterix:
Meint Ihr eine eigene Runde oder die ab Merbeck?

Ich meine nicht die Merbeck-Runde, sondern die, die ich beim Triathlon fahren muss.

Mensch, TBG, ich hatte gehofft, du hättest es vergessen. Hier bleibt auch nichts geheim. Schon wieder ein Jahr älter .

Pech gehabt :aetsch:, vergesse schon mal was, aber Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen :D :love:

Gruß Ulli

Zurück