• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Endlich mal super Wetter an einem Dienstag und mit einer netten Truppe eine schöne Runde gefahren. :)

http://gpsies.com/map.do?fileId=puvtxellustditho

... und jetzt kann Frau Hoppenstedt in Ruhe die Namen der Seen auswendig lernen, an denen wir vorbeigekommen sind. Übrigens landschaftlich schöne Runde heute abend, aber ich hatte falsche Kleidung an:eek:.
Gruß
Micha

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

... und jetzt kann Frau Hoppenstedt in Ruhe die Namen der Seen auswendig lernen

Frau Hoppenstedt ist gerade aus dem Koma erwacht, hab mir gestern nur noch den Bauch vollgeschlagen und bin ins Bett geplumst.

War trotzdem schön bei eurer lockeren GA1-Ausfahrt, ich konnte ein bisschen Wettkampftempo trainieren :eek::D.

Das Schlimme ist, dass der Schnitt leider 10 kmh unter dem gefühlten war.:heul:, ihr habt mir die Illusion genommen, nen 30er fahren zu können :mad:.

Aber ich komme nochmal mit, wenn ich darf.:aetsch:

@Frau Hoppenstedt
... kennen Sie das.
Ich habs gleich. Mir liegts auf der Zunge. Sinds nicht eher 3 sec Pause vor dem letzten didum???

@Frau Hoppenstedt
GA1 ist gut:floet:, bei den Grenzfahrern weiß ich noch nicht mal was das ist. :confused:
Den 30er schaffen wir auch noch :D, nur nicht auf diesem schönen Kurs.:jumping:
Gruß Micha

Frau Hoppenstedt ist gerade aus dem Koma erwacht, hab mir gestern nur noch den Bauch vollgeschlagen und bin ins Bett geplumst.

War trotzdem schön bei eurer lockeren GA1-Ausfahrt, ich konnte ein bisschen Wettkampftempo trainieren :eek::D.

Das Schlimme ist, dass der Schnitt leider 10 kmh unter dem gefühlten war.:heul:, ihr habt mir die Illusion genommen, nen 30er fahren zu können :mad:.

Aber ich komme nochmal mit, wenn ich darf.:aetsch:

Ich habs gleich. Mir liegts auf der Zunge. Sinds nicht eher 3 sec Pause vor dem letzten didum???

Du kannst problemlos einen 30er Schnitt fahren, aber nicht auf diesem Kurs, der war zwar landschaftlich sehr schön aber viel zu eckig.

Gruß
Eddi

'n Abend allerseits,

habe ich gemacht (bis zur Eisdiele) :D, hat dann
aber leider doch nichts genutzt, denn jetzt habe ich folgendes Problem,
...kennt jemand von euch das Lied dumdidumdidum
(ca. 2 sek. Pause) didum? Ich komme einfach nicht drauf! :eek: :dope:

@Frau Hoppenstedt
... kennen Sie das. Sie haben doch das Jodeldiplom! Oder?

LG,
Mic

Also, "Always look on the bright sight of life" aus Life of Brian kann es ja nicht sein, das wär ja eher
Didum didum didumdidumdidum

Frei nach Sherlock Holmes: Schließe alles aus was nicht sein kann, was übrig bleibt ist es dann. Jetzt bleibt ja nicht mehr so viel ;)

Gruß
Eddi

@Frau Hoppenstedt

... könnte sein.

...
Also, "Always look on the bright sight of life" aus Life of Brian kann es ja nicht sein, das wär ja eher
Didum didum didumdidumdidum
...

@Eddi:
... es ist wirklich nicht einfach die gesummten Laute schriftlich
und zu gleich musikalisch zum Ausdruck zu bringen. Aber "Always
look on the bright sight of life" würde sich bei mir dann so anhö....

da da dada daaa dadadada...

oder

di di didi diii didididi...

@mic
meinst du das Lied von Wise Guys "Am Anfang"
Gruß
winy

@winy
Dank auch dir für deinen Tipp der leider nicht richtig ist.
Aber wirklich gute mucke... :)

@Elch
... das ist eine gute Idee.

Sherlock lässt grüßen ...
... dumdidumdidum didum didum - dumdidumdidum didum :D :dope:

LG,
Mic

Werte Gemeinde...wenn man alles hier so liest, könnte man denken, dass euch was fehlt oder zuviel genommen habt.:dope::dope::dope::dope:..alsoAB AUFS RAD..und dann ist alles wieder gut.:aetsch::aetsch::aetsch:
Bestimmt. Ganz Bestimmt.

@Frau Hoppenstedt

... könnte sein.

@Eddi:
... es ist wirklich nicht einfach die gesummten Laute schriftlich
und zu gleich musikalisch zum Ausdruck zu bringen. Aber "Always
look on the bright sight of life" würde sich bei mir dann so anhö....

da da dada daaa dadadada...

oder

di di didi diii didididi...

@winny
Dank auch dir für deinen Tipp der leider nicht richtig ist.
Aber wirklich gute mucke... :)

@Elch
... das ist eine gute Idee.

Sherlock lässt grüßen ...
... dumdidumdidum didum didum - dumdidumdidum didum :D :dope:

LG,
Mic

der Armin hat recht :eek:,
ich habe allerdings die Hoffnung verloren dass das gut ausgeht.:o
der Schaden scheint irreparabel :love:

Hallo, Grenzis!!

Wer startet denn alles von Euch um wieviel Uhr am Samstag in Neersen?

Wer doch gelacht, wenn wir da nicht wieder in Mannschaftsstärke antreten könnten!

@TBG: Bin 17:45 mit Asterix bei dir.
Gruß
Eddi

@Hilfarther Runde: Bin für heute leider raus:(. Schaffe das zeitlich nicht mehr:o. Vielleicht beim nächsten Mal.;)

ich glaub zur nächsten Mittwochs Merbeckrunde fahr ich nicht mit dem Rad zur Arbeit ;) der Gemeinweg tat doch richtig weh :rolleyes:
aber denke es war doch eine schöne Runde....oder? Hatte knapp 90km mit über 30km/h....

Hat Spaß gemacht heute, super das Ihr die Triathlon-Strecke mit gefahren seit :daumen:. Auf die Couch musste ich ja in meinem eigenen Interesse verzichten, habe aber festgestellt , sogar wenn ich Grenzis im Nacken habe geht es deutlich schneller als ohne.:dope:

Tat das gut:D ich war endlich mal nicht die Letzte die am Berg oben angekommen ist:duck:, werde den Moment mal genießen, denn lange wird es sicher nicht dauern bis auch Jacky mir davon fährt
Jacky , hast Dich wacker geschlagen bei dem Streckenprofil.:daumen:, wird immer besser wenn ich da so an unsere erste gemeinsameTour denke und jetzt :rolleyes:

Gruß Ulli

Hat Spaß gemacht heute, super das Ihr die Triathlon-Strecke mit gefahren seit :daumen:. Auf die Couch musste ich ja in meinem eigenen Interesse verzichten, habe aber festgestellt , sogar wenn ich Grenzis im Nacken habe geht es deutlich schneller als ohne.:dope:

Tat das gut:D ich war endlich mal nicht die Letzte die am Berg oben angekommen ist:duck:, werde den Moment mal genießen, denn lange wird es sicher nicht dauern bis auch Jacky mir davon fährt
Jacky , hast Dich wacker geschlagen bei dem Streckenprofil.:daumen:, wird immer besser wenn ich da so an unsere erste gemeinsameTour denke und jetzt :rolleyes:

Gruß Ulli

Wer noch sprechen kann fährt zu langsam...:cool::cool::cool:
War heute eine schöne Runde, hat wieder mal Spass gemacht. Nemo 73, Micha 1982, Jacky, Eddie,TBK und meiner einer..Jacky, hast dich gut geschlagen:daumen::daumen::daumen:...
@TBK: wenn du noch einen Motivator brauchst, helfe gerne::devil::devil::devil:
Beweisfotos online.

@TBG @Asterix: Was gibt es mehr zu sagen?
Für TBG zahlt sich das verschärfte Training so langsam aus :daumen: und Jacky hat mich ausgesprochen positiv überrascht, sie hat das durchaus nicht leichte Profil sehr gut gemeistert.
Gruß
Eddi
P.S. Fotos sind oben

Wer noch sprechen kann fährt zu langsam...
@TBK: wenn du noch einen Motivator brauchst, helfe gerne:

@ Asterix:confused:Komisch, Du hast die gleiche , "nette" Art mich zu motivieren wie der Eddi :rolleyes:, Ihr nehmt kein Blatt vorm Mund, seit manchmal reichlich frech :lol:, aber anscheinend wirkt es :eek::D :love:
macht weiter so :dope:

Gruß Ulli

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend wieder bei Zilles.

@Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
Richtung Meinweg sollte ein 30er Schnitt drin sein. :)

Zurück