Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g g g g geile RTF war das heute in Erkelenz :aetsch:
ich werd jetzt mal grad von meinem Eisenhaufen den Schnodder der 75er (110 mit Anfahrt) abspuelen.
Wo wart Ihr alle?
Jader
War eine nette RTF heute. Trotz Regen und Wind hat es wieder mal Spass gemacht; und wir wollen auch nicht über Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Weicheier lästern:aetsch::aetsch::aetsch: Und wie wir festgestellt haben, kann man den Meinweg auch runterfahren, obwohl man fast nichts mehr sieht....aber wie immer ist alles gut gegangen.
@Eddi: wir (Jader und ich) haben zwei Stücke Kuchen (grosse)![]()
lang auf euch gewartet, dann war's zu kalt.Beweisfoto ist drin.
In der Tat haben die Grenzis (nur die Harten kommen in den Garten) heute den 2. Platz gemacht, den Umschlag habe ich nach Rücksprache mit Jader entgegengenommen. Ich würde vorschlagen, den Preis (Gutschein von Rose, 25,-) beim nächsten ToH entweder zu verlosen oder am Ende der Saison demjenigen mit den meisten Punkten in der Wertungsskala zukommen zu lassen. Ideen ?
So, und jetzt ist superlieblingsbeschäftigung Radputzen angesagt....
Alles wird gut. Was auch sonst......
@Eddi: wir (Jader und ich) haben zwei Stücke Kuchen (grosse)![]()
lang auf euch gewartet, dann war's zu kalt.Beweisfoto ist drin.
Du kannst dich was anstellen :aetsch: et jibt ken schlechtes Wetter nur schlechte Klamottenbei mir waren es 146 km mit >35 Minuten Regenschauer!!!!
Trotz allen fand ich es richtig lustig![]()
Sorry, Ihr "Eisenmänner!!
Bei dem Wetter wäre für mich die Gefahr zu hoch gewesen mich entweder da nieder zu legen oder sich ne Erkältung zu holen.
Großen Respekt für die unter uns, die sich trotz den wittrigen Straßenbedingungen durchgekämpft haben!
LG, Nicole!
Am Samstag werde ich in Erkelenz starten, das Wetter soll ja gut werden, wann wollt ihr denn starten?
Heute um 9:00h
Am Samstag bist Du dann ein wenig spaet dran, der Kuchen ist dann bestimmt schon abgeraeumt.
Jader
Sooooo, mein Rad und ich sind wieder sauber, heute hat es sich mal richtig gelohnt zu duschen. Braucht noch jemand Sand für den Sandkasten ?.
Hat heute richtig Spaß gemacht, so schweinisch sah ich schon länger nicht mehr aus , aber wenn ich hinterm Eddi fahre ist das ja normal, ob der extra durch Pfützen und Matsch fährt wenn ich hinter ihm bin ? Er scheint richtig Spaß daran zu haben mich einzusauen :lol:, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür in seinem Windschatten fahren kann
![]()
Bin froh das ich heute mitgefahren bin, hätte sonst echt viel verpasst .
So schlimm fand ich den Regen garnicht, ok Sonne ist schöner ,aber mit den richtigen Leuten kann man auch im Regen richtig Spaß haben :love:.
Kuchen und Kaffee war heute auch sehr lecker , ich hatte endlich mal eine große Auswahl.
@ Marathoni schön das Du heute dabei warst und Dich nicht hast vom Regen abschrecken lassen. Nachdem Du die Pfingsttour und jetzt die erste RTF mit uns Grenzis (und schon öfter mit mir) gefahren bist, solltest Du Dich endlich auch hier mal anmelden und nicht nur heimlich mitlesen:duck:.
Gruß
Ulli
Eine Eisenfrau gehörte aber auch dazu
Gruß
Eddi