• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo:wink2:

Kann leider morgen nicht, hab zwar Spätschicht , aber das wird mir zeitlich zu knapp.:(
Am 21.06 ist in Jülich die RTF des RTC.
Es stehen 5 Streckenlängen zur Auswahl: http://www.grenzfahrer.de/cgi-bin/k...ofil=&detail=277&ge=&datalinks=admin&sword=09
So weit ich weiß sollen die 110er und die 150er über Langerwehe in die Eifel gehen.(hab leider kein Profil oder die Strecke im Netz gefunden):D
Ich wollte wenns Wetter mitspielt die 150er anpeilen.Sonst noch jemand mit dabei??

... der Oetzimann hat das Profil der Jülicher RTF.

Und was dürfen die Mitfahrer machen? ;)
Hab was zur Strecke mit Oetzimann geschrieben. :)
Gruß Ulle

... das hast du aber schön geschrieben.

Hab ich schon.
Denke mal schlimmer als beim MG Marathon kann es nicht sein.:rolleyes:

Hallo Cyrell,

... wie der MG Marathon war weiß ich leider :( nicht aber ich bin im vorigen Jahr
in Jülich die 71er gefahren und mein Eindruck davon war klasse absolut
empfehlenswert.

LG,
Mic

... das hast du aber schön geschrieben.

Hallo Cyrell,

... wie der MG Marathon war weiß ich leider :( nicht aber ich bin im vorigen Jahr
in Jülich die 71er gefahren und mein Eindruck davon war klasse absolut
Empfehlenswert.

LG,
Mic

Vielleicht schreibt ja noch einer einen Bericht :floet:

Ich weiß ja nicht, wie schnell ihr fahren wollt :eek: Ich wollte etwas ruhiger ;) fahren, da ich am Sonntag in Wuppertal die RTF fahren wollte. Ich werde aber nicht viel später als 9:00 Uhr am Start sein, so dass es nett wäre, wenn ihr warten würdet.

Also von mir aus könnten wir um 9.30 zusammen starten und los fahren. Alles andere entwickelt sich dann von selbst ;)
Gebt Bescheid ob ihr alle einverstanden seid?

Wir zwei sind fürs WE raus :mad:

haben ne Hochzeit zu feiern, wird wohl bis Sonntag in der Frühe gehen :rolleyes:

Na ja, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal :D

Haltet die Grenzfahrerehre hoch und bleibt sturzfrei !!

Wieviel HM hat es denn auf der Ronsdorfer 110er? Weiß das einer?
Gruß
Eddi

Bin morgen nicht dabei....muss bei einem Freund Umzugskartons transportieren...allen eine gute Fahrt und viel Spass..wird sicherlich tolles Wetter:):):)
Bin aber in Jülich wieder am Start.:):):)

Alles wird gut....viel Spass

Jacky und Ich sind auch nicht dabei. Morgen ist Japan-Tag in Düsseldorf. War schon länger geplant das wir dahin gehen. Wünsche Euch allen eine gute/schnelle/sturzfreie Fahrt und viel Erfolg.

Bescheid...

evtl. startet der GF-Bummelzug Omaolly; schoonzoon, esch un ??? etwas früher als 09:30 Uhr (09:00 war geplant) damit wir uns dann vom GF-Express überrollen lassen können.

Zurück