• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich habe, borusses72s Einverständnis vorausgesetzt, das Startbild auf www.grenzfahrer.de durch das aktuelle Teambild der letzten Pfingsttour ersetzt. In klein ist es natürlich nicht so gut zu erkennen, darum kann man es durch anklicken vergrößern damit man die Grenzis auch erkennen kann. Probierts mal aus! :D

Hm :confused:, bist du dir da auch ganz sicher? Ich meine ich hätte dich auf dem Gruppenbild deutlich erkannt. :aetsch:

Gruß Mic

P.S. In der Bildergalerie gibts auch noch mal was dazu...

Hab mir gerade mal das Foto angesehen... :eek: hää da stimmt doch was nicht,wie komme ich und die anderen die nicht mitgefahren sind da hin.

Haste gut gemacht :daumen: ,ich glaub das waren meine angenehmsten km die ich je von der Couch aus gefahren bin!

Gruß
evil

Hallo,
macht ihr noch einen Termin im LMR für Erkelenz ?

Oder fahrt und trefft ihr euch so.

@chiusa Foresta:
Bis jetzt haben wir uns immer hier verabredet. Also immer fleißig mitlesen ;)

@all:
Ich nehme das aber mal zum Anlass nach einer Startzeit zu fragen. Ich würde es dann auch ins LMR eintragen, vielleicht schließt sich ja das ein oder andere Forenmitglied an.

Ich werf mal ein fröhliches 8:30 Abfahrt in die Runde (ist mir aber im Prinzip egal)

Gruß
Eddi

Ich habe, borusses72s Einverständnis vorausgesetzt, das Startbild auf www.grenzfahrer.de durch das aktuelle Teambild der letzten Pfingsttour ersetzt. In klein ist es natürlich nicht so gut zu erkennen, darum kann man es durch anklicken vergrößern damit man die Grenzis auch erkennen kann. Probierts mal aus! :D

Hm :confused:, bist du dir da auch ganz sicher? Ich meine ich hätte dich auf dem Gruppenbild deutlich erkannt. :aetsch:

Gruß Mic

Super Mic haste jut gemacht!!! Und alle sind hoffentlich zufrieden

Ich war heute mit dem Roadrunner in Mettmann bei der RTF ....
Hatten gedacht das der Regen erst später kommen würde :o aber dem war leider nicht so ......
Wir waren eh ziemlich spät am Start, so das uns die Entscheidung
nicht schwer viel, die 75er zu fahren....Zum Glück auch für mich, denn ich hatte
heute nicht gerade meinen besten Tag :eyes: :kotz:
Gruß

Hallo, Grenzis!:wink2:

Da kann ich Raceman nur zustimmen.
Hatte heute den ersten kleinen Wettkampf nach meinem Lanzarote.

34,4 km Einzelzeitfahren macht bei 14 Grad Außentemperatur und einsetzendem Dauerregen wirklich keinen Spaß:mad:. Ich will wieder zurück nach Lanzarote.:heul:

Trotzdem bin ich schon wieder ne gute Zeit (34,4 km in 53:23 min- 38,7 km/h) gefahren.:D

LG, Eure Nicole!

Hallo,
macht ihr noch einen Termin im LMR für Erkelenz ?

Oder fahrt und trefft ihr euch so.

Hallo Klaus,
willst du uns begleiten?
Zieht es dich ins Land deiner "Löcher".
Bei den Grenzfahrern geht es immer "formlos los" zu, kurz vorm Start wirds dann konkreter.
Lies einfach mit oder ich schreib dir ne PN wenn du willst.

der
opareiner

@Mic,
kann es sein das du den Piet vergessen hast oder hat er sich so gut versteckt. :confused: :ka:

wohl eher gut versteckt..., denn nicht von jedem findet man mal eben ein Bildchen das dazu auch noch gut verwertbar ist. Mir fallen da auch noch ein paar Grenzis ein die ebenfalls nicht dabei waren. Auch bei denen die an der Pfingsttour teilgenommen kann ich bei einigen nicht die Gesichter den Nicknamen zuordnen.

Apropos Bilder, Nicknamen, Grenzfahrer..., hier fehlen auch noch ein paar Gesichter in der Teamübersicht, wenn bei die die noch kein Bild eingefügt haben mir bei Gelegenheit noch ein Foto (bitte nur mit Helm!) zusenden, kann ich die noch ergänzen.

Hatten gedacht das der Regen erst später kommen würde :o aber dem war leider nicht so ......
nicht schwer viel, die 75er zu fahren....Zum Glück auch für mich, denn ich hatte
Gruß

Bei dem urseligen Wetter haben mir heute schon die 2km zum Supermarkt gereicht.

@chiusa Foresta:

@all:
Ich nehme das aber mal zum Anlass nach einer Startzeit zu fragen. Ich würde es dann auch ins LMR eintragen, vielleicht schließt sich ja das ein oder andere Forenmitglied an.

Ich werf mal ein fröhliches 8:30 Abfahrt in die Runde (ist mir aber im Prinzip egal)

Gruß
Eddi

Die Uhrzeit für Erkelenz ist gut..würde gerne die 110er fahren:dope::dope: jemand andere Vorschläge ? Oder ????

@raceman, roadrunner: seid wann seid ihr Regenfahrer ?.:D:D..bin morgen in Moers...wird wohl nass werden...:eek::eek:

Alles wird gut. Basta.:aetsch::aetsch:

Gruß

...unsere Tour (komplett alle Grenzfahrer aus Brachelen) war echt "Grenzfahrer like", kurz vor der Haustür wurden unsere erhitzten Körper nach 80(trockenen) km vom Himmel erfrischt :D

@chiusa Foresta:

@all:

Gruß
Eddi
8:30 ist ok , das schafft selbst 'n Langschläfer wie meiner Einer ...( glaube ich :D :rolleyes:) zumal das ja so was wie'n Heimspiel für mich ist ...

Greets : Speedy :i2:

...unsere Tour (komplett alle Grenzfahrer aus Brachelen) war echt "Grenzfahrer like", kurz vor der Haustür wurden unsere erhitzten Körper nach 80(trockenen) km vom Himmel erfrischt :D

*g* schöne Erfrischung. Haben aber zumindest noch Glück gehabt das es erst ziemlich zum Schluss angefangen hat. Btw,danke für den Kaffee, wir revanchieren uns!!!!

Sooooo früh :eek:
8:30 ist ok , das schafft selbst 'n Langschläfer wie meiner Einer ...( glaube ich ) zumal das ja so was wie'n Heimspiel für mich ist ...

ich werde es wohl erst um 9.00 schaffen :(

Gruß Ulli

Gruß Mic

... leider wurde auf der Startseite doch nicht das korrekte Bild dargestellt.
Jetzt kann man sich das auch noch einmal vergrößert anschauen.

LG,
Mic

Moin zusammen!

Bezüglich der RTF in Erkelenz- wir möchten dort ebenfalls fahren... trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt ;)
Folgendes würde mich interessieren- könnten wir nicht mit einigen Leutchen so einen Grenzi-Express auf die Räder bekommen? Natürlich mit einer entsprechend hohen Reisegeschwindigkeit :D
Ein paar Freiwillige? :wink2:

Moin zusammen!

Bezüglich der RTF in Erkelenz- wir möchten dort ebenfalls fahren... trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt ;)
Folgendes würde mich interessieren- könnten wir nicht mit einigen Leutchen so einen Grenzi-Express auf die Räder bekommen? Natürlich mit einer entsprechend hohen Reisegeschwindigkeit :D

Bin dabei....keine Frage oder?. :D:D:D
Gruß

Moin zusammen!

Auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen, bin eh was später da.
Wäre nur schön wenn wir uns im Ziel treffen würden.

Gruß Ulli

@chiusa Foresta:

Gruß
Eddi

Hallo Klaus,
willst du uns begleiten?
Zieht es dich ins Land deiner "Löcher".
Bei den Grenzfahrern geht es immer "formlos los" zu, kurz vorm Start wirds dann konkreter.
Lies einfach mit oder ich schreib dir ne PN wenn du willst.

der
opareiner

Danke für die Infos.
Ich les dann mal mit. ;)

Zurück