• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tolle Bilder, Tolle Aufnahme. Weiter so!

!!!SUPER!!!

Ich denke, dass einige Fotos vonder Pfingsttour gut auf der Grenzfahrer-Seite passen würden. Vielleicht nimmt jeder Fotograf mal die 3-4 besten Bilder und lädt die dort hoch.

@Mic: Kann man den Video dort eigentlich auch einbinden?

Gruß
Eddi

Zilles-Runde:

Ja, war auch wieder da und bin wieder reingefallen.
Wie letzte Woche hatten sich alle von Zilles verp....
Wie letzte Woche wurde es keine gemütliche Runde.
Wie letzte Woche ging es über die Allrather Höhe.

Ansonsten war aber alles bestens! :)

Danke und ne schöne Jrooß aus Kaascht - Thomas

Tja Thomas,
warum soll es Dir anders ergehen als mir :p:D
Aber die Runde war wirklich gut und wir hatten ja dieses mal immerhin 2 Zillesmitfahrer, auch wenn sie nicht von Zilles waren :confused::confused:
Schönen Gruß
aus dem Borussen-MG

Tja Thomas,
warum soll es Dir anders ergehen als mir :p:D
Aber die Runde war wirklich gut und wir hatten ja dieses mal immerhin 2 Zillesmitfahrer, auch wenn sie nicht von Zilles waren :confused::confused:
Schönen Gruß
aus dem Borussen-MG

War ne schöne Abendrunde, wenn ich nächsten Donnerstag Zeit habe fahre ich gerne wieder mit. Ich hoffe die beiden Mitfahrer von Zilles fanden das nicht zu zügig :aetsch: Also, Mike und Thomas bitte fahrt nächstes Mal nicht so schnell! :rolleyes: :D

Keine Sorge, nächsten Do ist Feiertag, da fahre ich morgens mit meiner Büttgener Sonntagstruppe. Vielleicht solltest Du Mike an die Leine nehmen...

@all:

Ich hab nochmal versucht die Eindrücke der Pfingsttour auf Grenzfahrer.de ein wenig zusammenzufassen, ich würde mich freuen wenn hoffentlich der ein oder die andere vielleicht auch mal einen persönlichen Eindruck der Tour dazukommentiert, (Aber bitte kein. Das ist ein toller/mieser Bericht)

Nochmal meine Bitte an die Fotografen: Setzt mal eure besten Bilder mal auf Grenzfahrer.de ein, borusse72 ist da ja schon mit gutem Beispiel vorangegegangen.

Überhaupt: Wagt es doch mal Berichte und so einzustellen, wenn es technische Probleme gibt sind Mic und ich für euch da. Und wer seine rhetorischen Fähigkeiten für nicht ausreichend hält: Training macht den Meister, ist wie mit dem Radfahren.

Bis jetzt ist Grenzfahrer.de ein tolles Gerüst, aber das Leben müssen wir alle da rein bringen, sonst war die viele Arbeit die da drin steckt fast umsonst.

Gruß
Eddi

Was ist eigendlich mit Mic und Nic? Von denen höhrt und sieht man nichts. :eyes:

...denen geht es gut. Alles prima und Danke der Nachfrage.

@all:

Ich hab nochmal versucht die Eindrücke der Pfingsttour auf Grenzfahrer.de ein wenig zusammenzufassen, ich würde mich freuen wenn hoffentlich der ein oder die andere vielleicht auch mal einen persönlichen Eindruck der Tour dazukommentiert, (Aber bitte kein. Das ist ein toller/mieser Bericht)

Nochmal meine Bitte an die Fotografen: Setzt mal eure besten Bilder mal auf Grenzfahrer.de ein, borusse72 ist da ja schon mit gutem Beispiel vorangegegangen.

Überhaupt: Wagt es doch mal Berichte und so einzustellen, wenn es technische Probleme gibt sind Mic und ich für euch da. Und wer seine rhetorischen Fähigkeiten für nicht ausreichend hält: Training macht den Meister, ist wie mit dem Radfahren.

Bis jetzt ist Grenzfahrer.de ein tolles Gerüst, aber das Leben müssen wir alle da rein bringen, sonst war die viele Arbeit die da drin steckt fast umsonst.

Gruß
Eddi

... danke Eddi.

...nächsten Donnerstag ist die Erkelenzer Rtf !! :wink2:;)

Bin dabei, 111er, eine ruhige Runde fahren:D:D:D:D

Alles wird gut. Wie immer....

Du und ne ruhige Runde :rolleyes:, geht das noch? :lol:.
Mal schauen welche Strecke ich fahre.
Hätte schon Lust auch wieder die 111er zu fahren, aber dann hast Du und der GF-Express sicher schon den ganzen leckeren Kuchen aufgegesen bis ich im Ziel bin :eek:.

Gruß
Ulli

Zurück