M
Mic
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Tolle Bilder, Tolle Aufnahme. Weiter so!
!!!SUPER!!!
!!!SUPER!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!SUPER!!!
Hallo, :wink2:
jemand heute abend ab 18:45 Uhr ab Zilles in Giesenkirchen für eine kleine Runde dabei, wenn es nicht regnet?
Gruß
Micha
Tja Thomas,
warum soll es Dir anders ergehen als mir
Aber die Runde war wirklich gut und wir hatten ja dieses mal immerhin 2 Zillesmitfahrer, auch wenn sie nicht von Zilles waren
Schönen Gruß
aus dem Borussen-MG
Keine Sorge, nächsten Do ist Feiertag, da fahre ich morgens mit meiner Büttgener Sonntagstruppe. Vielleicht solltest Du Mike an die Leine nehmen...
...nächsten Donnerstag ist die Erkelenzer Rtf !! :wink2:![]()
..... und ich bin dabeiwer denn noch ?
Gruß Ulli
..... und ich bin dabeiwer denn noch ?
Wäre doch wieder ne schöne Gelegenheit in diesem Jahr dort auch wieder einen Pokal mit Gutschein zu holen
Gruß Ulli
Was ist eigendlich mit Mic und Nic? Von denen höhrt und sieht man nichts. :eyes:
@all:
Ich hab nochmal versucht die Eindrücke der Pfingsttour auf Grenzfahrer.de ein wenig zusammenzufassen, ich würde mich freuen wenn hoffentlich der ein oder die andere vielleicht auch mal einen persönlichen Eindruck der Tour dazukommentiert, (Aber bitte kein. Das ist ein toller/mieser Bericht)
Nochmal meine Bitte an die Fotografen: Setzt mal eure besten Bilder mal auf Grenzfahrer.de ein, borusse72 ist da ja schon mit gutem Beispiel vorangegegangen.
Überhaupt: Wagt es doch mal Berichte und so einzustellen, wenn es technische Probleme gibt sind Mic und ich für euch da. Und wer seine rhetorischen Fähigkeiten für nicht ausreichend hält: Training macht den Meister, ist wie mit dem Radfahren.
Bis jetzt ist Grenzfahrer.de ein tolles Gerüst, aber das Leben müssen wir alle da rein bringen, sonst war die viele Arbeit die da drin steckt fast umsonst.
Gruß
Eddi
@all:
Nochmal meine Bitte an die Fotografen: Setzt mal eure besten Bilder mal auf Grenzfahrer.de ein, borusse72 ist da ja schon mit gutem Beispiel vorangegegangen.
Gruß
Eddi
Ich bin auch dabei.
Gruß
Eddi
Bin dabei, 111er, eine ruhige Runde fahren
Alles wird gut. Wie immer....