• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Du und ne ruhige Runde :rolleyes:, geht das noch? :lol:.
Mal schauen welche Strecke ich fahre.
Hätte schon Lust auch wieder ...
Ulli

... die Lust mal wieder eine ordentliche Runde mit dem Rennrad zu drehen
hätte ich auch aber ich glaube das es auch diesmal wieder nicht klappt. :(:confused:;)

Hab auch von meinen noch 4 Fotos eingestellt.:rolleyes:

... sieht doch richtig nett aus!
Eine grenzfahrertypische Veranstaltung und man findet sogar einen
Bericht, Video und Bilder davon bei www.grenzfahrer.de.
So sollte es sein...

Es gibt übrigens einen neuen Menupunkt www.grenzfahrer.de, er heißt "Funktionen >>>"
und erscheint nach dem Login. Es öffnet sich ein neues Fenster und dort werden
eben einige Funktionen die genutzt werden können erklärt. Sollte es Fragen dazu geben...
immer her damit.

@all:

Ich hab nochmal versucht die Eindrücke der Pfingsttour auf Grenzfahrer.de ein wenig zusammenzufassen, ich würde mich freuen wenn hoffentlich der ein oder die andere vielleicht auch mal einen persönlichen Eindruck der Tour dazukommentiert, (Aber bitte kein. Das ist ein toller/mieser Bericht)

Nochmal meine Bitte an die Fotografen: Setzt mal eure besten Bilder mal auf Grenzfahrer.de ein, borusse72 ist da ja schon mit gutem Beispiel vorangegegangen.

Überhaupt: Wagt es doch mal Berichte und so einzustellen, wenn es technische Probleme gibt sind Mic und ich für euch da. Und wer seine rhetorischen Fähigkeiten für nicht ausreichend hält: Training macht den Meister, ist wie mit dem Radfahren.

Bis jetzt ist Grenzfahrer.de ein tolles Gerüst, aber das Leben müssen wir alle da rein bringen, sonst war die viele Arbeit die da drin steckt fast umsonst.

Gruß
Eddi

hallo zusammen,
vielleicht kann man das gruppenfoto von borusse72 nehmen und auf
die grenzfahrer seite als neues begrüßungsbild einsetzen....da sind ja alle drauf.....ich würde es aber noch etwas zuschneiden und vergrößern......was meint ihr?
gruß

...denen geht es gut. Alles prima und Danke der Nachfrage.

Wann fährst Du denn mal wieder? Erkelenz? Oder sieht man Dich erst wieder am Ring?:)

oder machst Du an 28.6 in Hückelhoven beim Triathlon ( Hü-Wo-Man )mit ? ;)
Ich bin angemeldet :cool:, aber nur in der gemischten Staffel :D.
Wäre schön Euch wieder zu treffen.

Gruß
Ulli

hallo zusammen,
vielleicht kann man das gruppenfoto von borusse72 nehmen und auf
die grenzfahrer seite als neues begrüßungsbild einsetzen....da sind ja alle drauf.....ich würde es aber noch etwas zuschneiden und vergrößern......was meint ihr?
gruß

Gute Idee.:daumen:

Wann fährst Du denn mal wieder? Erkelenz? Oder sieht man Dich erst wieder am Ring?:)

... ich versuche es mal in Erkelenz.

oder machst Du an 28.6 in Hückelhoven beim Triathlon ( Hü-Wo-Man )mit ? ;)
Ich bin angemeldet :cool:, aber nur in der gemischten Staffel :D.
Wäre schön Euch wieder zu treffen.

Gruß
Ulli

... als ich gesehen habe das du den ( Hü-Wo-Man ) im Terminkalender
eingetragen hast, habe ich tatsächlich mal darüber nachgedacht.

... ich glaube aber nicht das es mit einem eigenen Start klappt,
aber wenn du startest und es bei uns geht kommen wir mal vorbei,
ein paar Fotos machen und dich anfeuern.

...welchen part in der Staffel übernimmst du den.

... sehr gute Idee. Nur sind nicht alle drauf ... aber die zwei, drei, vier, fünf..., ähm sechs..., nee sieben..., quatsch acht...., neun, ;) die fehlen werden das bestimmt verkraften. :aetsch:

@borusse72
...kannst du uns mal das Originalbild zuschicken.

LG,
Mic

Edith meint: Es sollten schon alle Fehlenden bedacht werden. :)

N'abend zusammen,

ich hab auch ein paar Fotos von Pfingsten hoch geladen (www.grenzfahrer.de).

Erkelenz am Donnerstag peilen wir auch an...wenn dat Wetter denn mitspielt.

Morgen wirds wohl nur ne Tour vor der Haustür, Sonntag ggf. Rodenkirchen.

Euch allen einen guten Start ins hoffentlich Schön-Wetter-für-viele-Kilometer-Wochenende ;)

LG
Melli

Nur mal für die, die noch etwas weiter vorausplanen:
Morgen in einer Woche ist die RTF vom RSV Venrath (von der ich zum ersten mal höre) Ich nehme mal an, das es die erste von denen ist und ich finde, dass sollten wir mit zahlenmäßig starker Anwesenheit unterstützen. Weitere Infos gibt es hier:http://breitensport.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=25901&mode=breiten_detail
Gruß
Eddi

Hatte schon im Januar voraus geplant;) Bin am 13.06. für http://www.limburgsmooiste.nl/ angemeldet.

Morgen in einer Woche ist die RTF vom RSV Venrath (von der ich zum ersten mal höre) Ich nehme mal an, das es die erste von denen ist und ich finde, dass sollten wir mit zahlenmäßig starker Anwesenheit unterstützen. Weitere Infos gibt es hier:http://breitensport.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=25901&mode=breiten_detail
Gruß
Eddi

Da müsste ich mitfahren können, habe dann frei wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß
Ulli

Gruß
Eddi

Da hab ich leider Schule...aber vielleicht hat Roland Lust ;)

Gruß
Eddi

denke,- da bin ich dabei ...

Hi Elch!
Nachträglich auch noch alles Gute und CU @Mailand-SanRemo :D!
:wink2:
Corinna

Gruß
Eddi

Ist vorgemerkt. Erkelenz auch.

Hallo,
macht ihr noch einen Termin im LMR für Erkelenz ?

Oder fahrt und trefft ihr euch so.

Ich habe, borusses72s Einverständnis vorausgesetzt, das Startbild auf www.grenzfahrer.de durch das aktuelle Teambild der letzten Pfingsttour ersetzt. In klein ist es natürlich nicht so gut zu erkennen, darum kann man es durch anklicken vergrößern damit man die Grenzis auch erkennen kann. Probierts mal aus! :D

Geht ja garnicht...bin ja selbst nicht auf'm Foto drauf!

Hm :confused:, bist du dir da auch ganz sicher? Ich meine ich hätte dich auf dem Gruppenbild deutlich erkannt. :aetsch:

Gruß Mic

P.S. In der Bildergalerie gibts auch noch mal was dazu...

Zurück