• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die "offizielle" Tour von Zilles fiel zwar gestern aus, aber Mike und Runbecker (schöne Grüße noch mal :) ) ließen es sich nicht nehmen, trotz des regnerischen Wetters tagsüber rechtzeitig am Treffpunkt vorbeizuschauen.
So sind wir dann zu dritt eine schöne, aber nicht mehr ganz so ruhige Runde :D Richtung Jüchen, Allrath und zurück über Hemmerden und Schloß Dyck gefahren. Hat Spaß gemacht.
Mir auch, und so ganz ruhig war die Runde wirklich nicht.
@ Mythos und Mike: Ihr wolltet wohl das Niveau vom Senioren-Fräd antesten...
Ich merke mir den Termin und wenn's zeitlich passt bin ich gerne mal wieder dabei.
Ne schöne Jrooß aus Kaarst - Thomas

@mythos und runbecker
ich fand die gestrige Tour auch sehr schön, obwohl ich euch anfangs wohl etwas falsch geführt habe...:confused:
Das Niveau vom Senioren-Fräd ist nach deiner ganzen Führungsarbeit auf dem Rückweg mit Gegenwind mir scheinbar zu hoch:eek::eek:, ich war gestern abend jedenfalls platt:o
Ich bin voraussichtlich nächste Woche donnerstag wieder bei Zilles am Start.
Gruß
Micha

Ich konnte mich ja auch die ersten 2/3 der Strecke an Deinem Hinterrad schonen. Also GA1 war das sicher nicht, was wir da gefahren sind, und auf dem Heimweg habe ich's dann lieber locker ausrollen lassen. :rolleyes:

Du hast auch noch etwas Zeit zum Trainieren, bis Du das Mindestalter von 50 für den Senioren-Fräd erreicht hast...

Ne schöne Altherren-Jrooß - Thomas

Die "offizielle" Tour von Zilles aus ist auch ruhiger.

Für nächste Woche Donnerstag bin ich aber leider raus (Rufbereitschaft wegen Wahltest) :( .

P.S.: Würde heute gegen 14:30 Uhr starten wollen.

.... kann mich irren ,aber ich hab nirgentwo ne Uhrzeit für heute abend gefunden ...?? :confused:

klärt mich Unwissenden mal auf ( nee nicht Bienchen u. Blümchen :D ) , wann geht et denn nu heute los ??

Greets : Speedy :i2:

Hi Triathlet007,

habe es gerade auch auf deiner HP gelesen. Glückwunsch zum Sieg und natürlich zur Quali für Hawai!

Gruß
Eddi

Hallo, Grenzis!!

Habe gestern meinen Roman von meinem Wettkampfbericht vom Ironman- Lanzarote zu Ende geschrieben und ihn heute auch auf der Grenzfahrer- Seite veröffentlicht.

Also wer von Euch Lust haben sollte mitzuerleben, wie es mir genau ergangen ist, lade ich hiermit zum Lesen ein.

LG, Eure Nicole!

Der Track der Pfingsttour, den ich von XTR erhalten habe, ist eine gdb-Datei, also auf 500 Wegpunkte reduziert. Deshalb liegt der Track beim Bearbeiten mit GPSies nicht immer auf den Straßen und ist stellenweise sehr ungenau ( gerade Strecke durch eine Ortschaft, obwohl es Kurven gibt ). Deshalb habe ich die Datei überarbeitet und bin heute morgen die Strecke auch noch abgefahren. Habe heute frei:aetsch::D:cool::D:) Im Vergleich zum Orginal-Track habe ich die Strecke an zwei Stellen geändert. Die Hauptstraße von Boisheim nach Hinsbeck wurde umfahren. Zwischen Herongen und Auwel-Holt bin ich auf direktem Weg gefahren, um die Streckenlänge wieder auf 100 km zu bekommen.
Die Strecke ist super :D:):rolleyes::cool::):D:p und ich freue mich schon sie noch einmal zu fahren!!!! Hier zum Anschauen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=istccinjaggwwalo Gestartet wir in Waldniel an der Schule ( wo die RTF losgeht ), und nicht in Bracht ( wie es in GPSies angezeigt wird). War aber für mich der kürzeste Punkt zur Strecke.

Am Weißen Stein habe ich für Pfingstmontag um 13:30-14:00 Uhr und für 25-30 Personen reserviert. Alles natürlich Plus/Minus. Müßte mit einem Start um 10 Uhr hinkommen. Kann man aber nicht so genau verhersagen. Ich hoffe, Ihr seit mit der Reservierung einverstanden.

Da zweimal mit der Fähre die Maas überquert wird, ist es ratsam, das Fährgeld passend zu haben. Pro Überfahrt 50 Cent.

:bier::bier::bier::bier:Viel Spaß beim TOH:bier::bier::bier::bier:

.... kann mich irren ,aber ich hab nirgentwo ne Uhrzeit für heute abend gefunden ...?? :confused:

klärt mich Unwissenden mal auf ( nee nicht Bienchen u. Blümchen :D ) , wann geht et denn nu heute los ??

Glaube ab 19.30Uhr im Cafe 57.:rolleyes:

Glaube ab 19.30Uhr im Cafe 57.

@ Cyrell wie :rolleyes:Du glaubst es nur ?, bist Du Dir nicht sicher ;) :D

Jo, so steht es zumindest auf www.grenzfahrer.de

:daumen: richtig :D
genau so habe ich es auch für alle bei grenzfahrer.de eingetragen.

Heute 19.30 ToH in Rath-Anhoven im Cafe 57 an der B57

Gruß
Ulli

Der Track der Pfingsttour, den ich von XTR erhalten habe, ist eine gdb-Datei, also auf 500 Wegpunkte reduziert. Deshalb liegt der Track beim Bearbeiten mit GPSies nicht immer auf den Straßen und ist stellenweise sehr ungenau ( gerade Strecke durch eine Ortschaft, obwohl es Kurven gibt ). Deshalb habe ich die Datei überarbeitet und bin heute morgen die Strecke auch noch abgefahren. Habe heute frei:aetsch::D:cool::D:) Im Vergleich zum Orginal-Track habe ich die Strecke an zwei Stellen geändert. Die Hauptstraße von Boisheim nach Hinsbeck wurde umfahren. Zwischen Herongen und Auwel-Holt bin ich auf direktem Weg gefahren, um die Streckenlänge wieder auf 100 km zu bekommen.
Die Strecke ist super :D:):rolleyes::cool::):D:p und ich freue mich schon sie noch einmal zu fahren!!!! Hier zum Anschauen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=istccinjaggwwalo Gestartet wir in Waldniel an der Schule ( wo die RTF losgeht ), und nicht in Bracht ( wie es in GPSies angezeit wir). War aber für mich der kürzeste Punkt zur Strecke.

Am Weißen Stein habe ich für Pfingstmontag um 13:30-14:00 Uhr und für 25-30 Personen reserviert. Alles natürlich Plus/Minus. Müßte mit einem Start um 10 Uhr hinkommen. Kann man aber nicht so genau verhersagen. Ich hoffe, Ihr seit mit der Reservierung einverstanden.

Da zweimal mit der Fähre die Maas überquert wird, ist es ratsam, das Fährgeld passend zu haben. Pro Überfahrt 50 Cent.

Viel Spaß beim TOH

... das hört sich sehr gut an, haste jut jemacht :daumen:

Die Strecke ist super :D:):rolleyes::cool::):D:p und ich freue mich schon sie noch einmal zu fahren!!!!

Klasse :daumen:
@all:dann machen wir es so oder? 10 Uhr Waldniel Schule RTF Start kennt doch auch jeder ;)

Im Vergleich zum Orginal-Track habe ich die Strecke an zwei Stellen geändert. Die Hauptstraße von Boisheim nach Hinsbeck wurde umfahren.
Diese Umgehungsstraße zu umfahren finde ich gut :daumen:, denn diese Straße ist sehr befahren und dort wird oft schneller gefahren als erlaubt, da ziehe ich eine weniger befahrene Straße schon vor.

Gestartet wir in Waldniel an der Schule ( wo die RTF losgeht ), und nicht in Bracht ( wie es in GPSies angezeit wir).

Ich meine wir sind im letzten Jahr auch in Waldniel gestartet und nicht in Bracht. :confused: Aber nicht ab der Schule sondern von einem großen Parkplatz aus. Aber Schule ist o.k

Gruß
Ulli

kennt jemand die Straße in der die Schule ist? ich war noch nie da :D

So, ich mach mich jetzt aufn Weg nach Wuppertal. Drückt mir/uns die Daumen das wir früh genug wieder hier sind um zum ToH zu kommen.

@ TBG Danke ! :love: werde auch für 'n Stündchen kommen , darf morgen wieder früh raus ...( 3:45 Uhr :( )

@ Eddi - wirst doch wohl nicht kneifen ..mit Montag :confused: ...denk an den leckeren Kuchen :D wünsch Dir Besserung !! :wink2:

@ Hundebesitzer ... Tipp : nicht so viel Hülsenfrüchte essen ...:D:duck:

Die Strecke ist super :D:):rolleyes::cool::):D:p und ich freue mich schon sie noch einmal zu fahren!!!! Hier zum Anschauen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=istccinjaggwwalo Gestartet wir in Waldniel an der Schule ( wo die RTF losgeht ), und nicht in Bracht ( wie es in GPSies angezeigt wird). War aber für mich der kürzeste Punkt zur Strecke.

:bier::bier::bier::bier:Viel Spaß beim TOH:bier::bier::bier::bier:

Super! :daumen:. Vielen Dank.

Zurück