Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das weiter so böig bleibt,bin ich für heute raus.
Sry Männers
Sorry Leute wenn ich mich länger nicht gemeldet habe aber zumindest am Montag sind wir wieder dabei, TOH muss ich noch offen lassen.
Was spricht eigentlich gegen unseren Treffpunkt vom letzten Jahr?
Hallo Frau Hoppenstedt,
auch für dich gilt natürlich die Einladung zum Toh und zur Pfingsttour.
Gruß
Eddi
Wenn das weiter so böig bleibt,bin ich für heute raus.
Sry Männers
Fahren denn alle Gladbacher erst nach Wassenberg, dann die Runde und dann wieder nach MG??? Das sind ja dann schon 150, das ist mir dann doch zu weit. Da werde ich wohl mit dem Auto anreisen müssen.
Hallo,:wink2:
mythos wird wohl wie immer mit dem Rad anreisen, aber ich fahre auf alle Fälle auch mit dem Auto nach Wassenberg
Gruß
Micha
Sorry Leute wenn ich mich länger nicht gemeldet habe aber zumindest am Montag sind wir wieder dabei, TOH muss ich noch offen lassen.
Was spricht eigentlich gegen unseren Treffpunkt vom letzten Jahr?
@Mittwochsrunde18 Uhr Kirche Merbeck
In Merbeck gib es nur eine Kirche, oder ????
will ich hoffen meine sie ist in der Kurve (Arsbeck-Lüttelforst)
sonst treffen wir uns dort!
da sagst du was ...kleines fazit....2 schläuche, 1 reifen (ewt der 2 auch noch, ist ja erst seid samstag drauf) und ein lenkerband versaut ,defekt....
ich könnte :kotz: :aufreg:
ja nach meinem ersten platten (hinterreifen mit glas im mantel) hatte wir uns ja getrennt storck-racer und evil und ich sind dann richtung arsbeck gefahren... dann kam die baustelle....eine kleine offroad einlage und plötzlich peng!! und der vorderreifen platt....durch den ganzen dreck konnte ich nicht sehen wo.....ja, neuen schlauch rein....und dann sah ich es
der reifen vom felgenrand bis fast zur mitte reifen aufgeschlitzt ....
ja, luft wieder raus ....zum glück hatte der storck-racer eine kunststoffverstärkung als einlage in den reifen mit....durch den ganzen
dreck von den reifen hatte das weiße lenkerband dann auch hinter sich....
ja war doch klasse und das alles in 22 km
sind dann bis lüttelforst gefahren wo ich zum glück mein auto stehen hatte....
jut ich hab mich wieder beruhigt...
danke noch an storck racer und evil...für eure hilfe und unterstützung
wahre grenzfahrer halt...
das war so die erste mittwochsrunde von mir....
bis nächste woche am start
pfingsten bin ich natürlich auch da....
gruß
Oh Oh Oh .......
naja shit happens ! Nachdem der Reifen so lange gehalten hat und ich mir jetzt auch diesen zugelegt habe hmmmm......... mal sehen wie lange er bei mir hält !
Hab volles Verständnis für deine plötzliche Übelkeit
Haste die Rennmaschine denn am Samstag in Düren wieder zusammen ?