• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi @All,

Schade das wir gestern doch nicht mehr zum ToH gekommen sind. Wir waren erst gegen 22uhr wieder bei Mir und hätten uns dann noch komplett fertig machen müssen (duschn etc.) Da Wir aber beide ziemlich ko waren haben wir uns entschieden doch nicht mehr zu fahren. Hoffen es hat Euch Spaß gemacht.

lg micha und Jacky

Hi @All,

Schade das wir gestern doch nicht mehr zum ToH gekommen sind. Wir waren erst gegen 22uhr wieder bei Mir und hätten uns dann noch komplett fertig machen müssen (duschn etc.) Da Wir aber beide ziemlich ko waren haben wir uns entschieden doch nicht mehr zu fahren. Hoffen es hat Euch Spaß gemacht.

lg micha und Jacky

War eine sehr schöne Veranstaltung gestern, auch die "Location" stimmt. Ich denke, es hat allen Spaß gemacht. Einige Bilder dürften bald im Netz sein:):):)
Ansonsten sieht man sich am Montag imn Waldniel:):):):)

Ja, schön war es! Meine paar Fotos sind schon oben

Ja, schön war es! Meine paar Fotos sind schon oben

ja schade :rolleyes: aber wollte heute mal richtig FIT an den Start gehen :D ob das geklappt hätte wenn Raceman und ich :bier: :o

Hab am Start bis kurz nach 10 gewartet und im Ziel auch noch. Wo waren denn die GFs :aetsch::dope::D:)

Meine paar Fotos sind schon oben

Sind schöne Fotos geworden. Ich könnte mir in den Hintern beißen das ich gestern nicht doch noch gekommen bin.

Es ist aber auch wieder echt erstaunlich wie wenig Leute man so in normalen Klamotten erkennt :D

Bzgl Pfingsttour:
Kann wer von Euch abschätzen wann wir etwa wieder am Startpunkt sind? So kann ich meinem Dad in etwa sagen wann er uns (mich und Jacky) wieder abholen kann.

@mich1982: Schön dass deine Freundin mitkommt! Lass mal überlegen: !0:00 Uhr los, 23-24er Schnitt= 4:30 Stunden Fahrt, 1 Stunde Pause = 15:30. Du kannst auch ab Weissenstein anrufen, dann kannst du das schon gut abschätzen.
Gruß
Eddi

@mich1982: Schön dass deine Freundin mitkommt! Lass mal überlegen: !0:00 Uhr los, 23-24er Schnitt= 4:30 Stunden Fahrt, 1 Stunde Pause = 15:30. Du kannst auch ab Weissenstein anrufen, dann kannst du das schon gut abschätzen.
Gruß
Eddi

Danke Eddi. Laut Routenplaner braucht man gute 40min mit dem Auto von mir zuhause bis nach Waldniel.

Wie lange brauchen wir denn etwa von Weissenstein bis nach Waldniel?

Vom weißen Stein bis Waldniel sind es nur ca. 20 - 25 km, wenn du vom weissen Stein bei der Abfahrt anrufts, werdet ihr wohl fast gleichzeitig am Start/Ziel sein.

ja schade :rolleyes: aber wollte heute mal richtig FIT an den Start gehen :D ob das geklappt hätte wenn Raceman und ich :bier: :o

Hab am Start bis kurz nach 10 gewartet und im Ziel auch noch. Wo waren denn die GFs :aetsch::dope::D:)

Ich seh schon,du haste gestern nicht genug Bier kosumiert (oder gabs heute nur Rückenwind?)! :D ;)

:D

Hi, du warst leider schon auf der Strecke als wir mit dem Auto angekommen sind. Haben dich oben an den Hochhäusern (Hauptstr.) gesehen. Bis wir die Räder runter hatten und unsere Startnummern etc. warste wahrscheinlich schon in der Eifel.:D

Wir drei, Raceman ein bekannter und ich, haben dann mal richtig einen Rausgekoffert :D bis K2 hatten wir nen 34er Schnitt und alles überholt was da so rumgefahren ist :D:D für dich hat es aber nicht gereicht ( war ja auch gegenwind *lach*

hab aber nach K2 für die Führungsarbeit schwer Bluten müssen. Aber Raceman war ja zur Stelle und ich konnte auf die Couch:D (dank dir Racy)

Naja haben aber auch noch nen 30ziger Schnitt ins Ziel retten können.

War ein cooler anstrengender Tag.

Racy du warst super drauf :daumen::daumen::daumen::daumen:

wir sehen uns am Montag !!!

TOH gestern war super.

War richtig schön mal wieder Leute zu treffen die man so ewig nicht gesehen hat.

Location war echt klasse.

Hier nochmal ein großes Danke an das Orga Team ( oder warst das nur du Ulli ? )

@Asterix

super das du wieder dabei bist !

Allen anderen die da waren, es war ein klasse Abend mit euch :-))

:D

Hi, du warst leider schon auf der Strecke als wir mit dem Auto angekommen sind. Haben dich oben an den Hochhäusern (Hauptstr.) gesehen. Bis wir die Räder runter hatten und unsere Startnummern etc. warste wahrscheinlich schon in der Eifel.:D

Wir drei, Raceman ein bekannter und ich, haben dann mal richtig einen Rausgekoffert :D bis K2 hatten wir nen 34er Schnitt und alles überholt was da so rumgefahren ist :D:D für dich hat es aber nicht gereicht ( war ja auch gegenwind *lach*

hab aber nach K2 für die Führungsarbeit schwer Bluten müssen. Aber Raceman war ja zur Stelle und ich konnte auf die Couch:D (dank dir Racy)

Naja haben aber auch noch nen 30ziger Schnitt ins Ziel retten können.

War ein cooler anstrengender Tag.

Racy du warst super drauf :daumen::daumen::daumen::daumen:

wir sehen uns am Montag !!!

Ja klasse heute...danke für die Blumen, habe ich gerne gemacht....
aber die Beine tuen auch ganz schön weh....:D;)

TOH war richtig schön ....toll das so viele da waren...
Freu mich auf Montag.....

@oetzi hatte dein Anruf nicht gehört...Handy lag im Kofferraum
hatte dir aber sms geschrieben ....aber so schnell wie du waren wir
dann doch nicht obwohl ich alles gegeben habe...:eek:
bis Montag Gruß

aber die Beine tuen ganz auch schön weh....:D;)

Da bist Du nicht alleine:), meine tuen auch schön weh;):D

Die RTF in Bilzen war einfach nur klasse. Super Strecke, perfekt Ausgeschildert ( Pfeile und Zeichen auf der Straße ),super Wetter, für Belgien super Verpflegung, richtig viele Teilnehmer usw...:D:D:daumen::daumen:
Gestört hat nur der Gegenwind auf den letzten 80km:mad: Außerdem waren wir in Huy und sind nicht die Mauer hochgefahren:mad::mad:

RennradBilzenClassic2009Hhe-Distanz.jpg

Bis Montag

Hier nochmal ein großes Danke an das Orga Team ( oder warst das nur du Ulli ? )
Gern geschehen :). Wenn die Liste 1 x da ist ist es nicht mehr viel Arbeit ;)

Ich war heute auch mit meinem Rad unterwegs, allerdings nur eine Runde Charakterschulung durchs Grenzgebiet. :) war trotz Wind schön die Runde.
Bin heute mal etwas anders gefahren , da bin ich doch glatt beim micha1982 ausgekommen :cool:, kenne jetzt den direkten weg dort hin.

Bis Montag
Gruß Ulli

Zurück