• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:daumen:Sind nicht wenige die mir schon mitgeteilt haben das sie mitfahren schaut mal :)

Cyrell +seine Frau :daumen: ja
Jader ja
Eddi ja
Omaolly Ja
Opareiner Ja
schoonzoon ich meine ja mitbekommen zu haben
Winy ja
Oetzimann ja
Raceman ja
Roadrunner ja
Miss Biss ja ja
Elch ja
Triathlet ja
Nic* nein
Mic nein
Mike and Bike ja
Thomthom nein
GummiBär evtl. ja
Hundebesitzer nein
Kandalf nein
Speedy ja
Tom4711 ?
XTR Typ ja
Miss XTR ja
Mythos höchstw. Ja
Borusse72 ja
Buzzie ja
Rueckenwind ja
Piet ja
inflagranti ja
Evel-knivel nein
Asterix ja
Timmy nein
TimeBikerGirl 2 Pers. ja
Fastrosi ?
Ben-b nein
micha1982 ja
Flitzpiepe nein
Melli ja
Storck-Racer ja
Exekuhtot ja
Jacky :daumen: ja
Nemo73 ja
Frau Hoppenstedt ja

Letzter Stand nach dem ToH sind wir mit 35 Pers. geil :daumen: Da wäre doch mal wieder ein Gruppenfoto fällig oder was meint Ihr;) ? Wäre doch ne super Gelegenheit.

Gruß Ulli

Auf den letzten Drücker: Sonnencreme auf die Kniekehlen!

Jader

Ein Wort noch zum Schluss zur Pfingstfahrt,

Eddi hatte mich gebeten ein Paar Worte vor der Tour zu sagen, gerne mache ich das aber auch noch nach der Zieldurchfahrt.

Mit einer Beteiligung wie sie sich so mancher Verein wünschen würde,
mit sehr netten Leuten,
ohne technische Defekte,
ohne Sturz,
ohne Meckern,
top Wetter,
alle Starter haben auch das Ziel gemeinsam in der Gruppe erreicht,
lecker Kaffee und Kuchen,
was will man mehr?

Eine Truppe die es so sicher kein zweites Mal gibt, einfach klasse wie sich „Jung“ und „Jünger“, Viel- und Wenigfahrer aller Leistungsklassen zusammengefunden haben.

Uns hat es jedenfalls super gefallen !!!

die XTR's

@ XTR + Alle: Das perfekte Schlusswort zu einer perfekten Tour. Dem schließe ich mich einfach nur an und ergänze nur noch, dass es mich unheimlich gefreut hat, dass ein Grenzfahrer nach einem Jahr Pause endlich wieder dabei war. Hab ich mich auf diesen Tag gefreut! Und so ist alles gut geworden ;)
Ein besonderer Dank an dich XTR für den perfekten Tourguide, an Storck-Racer für die ausgezeichneten Vorbereitungen, an die "im Wind Fahrer" und natürlich an jeden Einzelnen, ihr alle habt aus dieser Tour wieder ein echtes Jahreshighlight gemacht.

Gruß
Eddi

P.S. Dann werd ich mal den Server hier auslasten und die Bilder hochladen. Leider sind einige von "während der Fahrt" nix geworden, da hätte ich wohl ein anderes Programm wählen müssen.

Da kann ich meinen Vorrednern(Schreibern) nur zustimmen SUPER TOUR, es war klasse mal all die Neuen aus dem Forum kennen zu lernen. Besonders toll fand ich natürlich, das der kleine Gallier wieder dabei war.

P.S. Wie läd man die Foto´s hoch :confused:

Ein Wort noch zum Schluss zur Pfingstfahrt,

Eddi hatte mich gebeten ein Paar Worte vor der Tour zu sagen, gerne mache ich das aber auch noch nach der Zieldurchfahrt.

Mit einer Beteiligung wie sie sich so mancher Verein wünschen würde,
mit sehr netten Leuten,
ohne technische Defekte,
ohne Sturz,
ohne Meckern,
top Wetter,
alle Starter haben auch das Ziel gemeinsam in der Gruppe erreicht,
lecker Kaffee und Kuchen,
was will man mehr?

Eine Truppe die es so sicher kein zweites Mal gibt, einfach klasse wie sich „Jung“ und „Jünger“, Viel- und Wenigfahrer aller Leistungsklassen zusammengefunden haben.

Uns hat es jedenfalls super gefallen !!!

die XTR's
`
Da schliessen wir uns gerne an und sagen einen herzliches Dankeschoen.

Nicole und Ulle

PS Wieviele Grenzfahrer waren heute auf der Pfingsttour?

@Rueckenwind: -> Fotoalbum -> Meine Seite (also deine! :))-> Album anlegen -> Bilder in dieses Album hochladen Wichtig: Nach dem Hochladen alle Billder im Album markieren und mit Grenzfahrer taggen. Muss für jede Seite eines Albums gemacht werden.

Gruß
Eddi

@Rueckenwind: -> Fotoalbum -> Meine Seite (also deine! :))-> Album anlegen -> Bilder in dieses Album hochladen Wichtig: Nach dem Hochladen alle Billder im Album markieren und mit Grenzfahrer taggen. Muss für jede Seite eines Albums gemacht werden.

Gruß
Eddi

Jo danke, hab die Bilder schon hochgeladen, vorher ein neues Album angelegt aber das mit dem Markieren hab ich noch nicht gemacht, werde das jetzt nachholen.

So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr könnt euch die Bilder ansehen. Das mit dem Taggen hab ich trotzdem nicht verstanden, was bewirkt das?

Dann bekommst du, wenn du den Tag Grenzfahrer anklickst alle Bilder angezeigt, die diesen Tag haben.

Zurück