• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Montags bin ich dabei:)

Sonntags muß ich abwarten, wie ich die RTF am Samstag wegstecke;)

@Oetzi: Habe die Tour vom 01.05. so verändert, daß der Schotterweg und die erste Fähre umfahren werden. Mein Vorschlag ist die Brücke in Roermond. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pgkwsdeqhvkfssxp

Samstag fahre ich hier: http://www.bilzenclassic.org/ Jemand Lust auf 175km und 2050HM? Da ich nicht weiß, was mich dort erwartet, werde ich es ruhig angehen.

Kommst Du auch zum ToH am Freitag den 29.5 ab 19.30 ins Cafe57 an der B57 in Rath-Anhoven ?

Gruß Ulli

??? Klär mich mal auf ??:eek:

Das mit den Bienchen usw. kann der Ernst Dir besser erklären, der macht das ganz toll :D.

Für das ToH hattest Du zugesagt für die Tour bin ich mir nicht mehr sicher. Habe ich mich da vertan :confused:
Kannst Du denn am Montag ? wäre toll wenn ja.

Gruß Ulli

Das mit den Bienchen usw. kann der Ernst Dir besser erklären, der macht das ganz toll :D.

Für das ToH hattest Du zugesagt für die Tour bin ich mir nicht mehr sicher. Habe ich mich da vertan :confused:
Kannst Du denn am Montag ? wäre toll wenn ja.

Gruß Ulli

Das braucht der Ernst mir nicht zu erklären.:D
Also zum TOH hatte ich und meine Frau zugesagt. :rolleyes:
Montag bei der Tour bin ich auch dabei.:cool:

Das braucht der Ernst mir nicht zu erklären.:D
Also zum TOH hatte ich und meine Frau zugesagt. :rolleyes:
Montag bei der Tour bin ich auch dabei.:cool:

Das Du mit Deiner Frau kommst hatte ich schon vermerkt :).
Anscheinend fängt bei mir doch schon Altheimer an das ich Dich bei der Tour nicht eingetragen habe :o.

Kommt noch jemand außer Cyrell und Jader in Begleitung ?

Bis jetzt sind wir beim ToH zu 27.
Zur GF-Pfingsttour haben 24/25 zugesagt bis jetzt.

Es wäre gut wenn ich bis Donnerstag weiß wer noch kommt und sich bis jetzt nicht gemeldet hat, da ich die genaue Personenzahl noch angeben soll.

Gruß
Ulli

Hallo,:wink2:
fährt jemand heute abend 18:00 Uhr ab Aral-Tankstelle in MG-Hardt bei trockenem Wetter mit??
Gruß
Mike

Hi,
Hab die Tage mal für einen Neugrenzfahrer ein Rad zusammengestellt incl. Aufbau.
Sattel kommt noch ein anderer drauf, da der SLR wohl zu brutal für den Beginn sein soll. Lenker und Bremsgriffe sind bewusst so gewählt, das man sie gut und komfortabel erreichen kann!
Mehr dazu in Kürze...

P.S.: Pfingsttouren
Bin mit meiner Freundin am Donnerstag bis Samstag mit dem Rad von Darmstadt nach Westerengel über Fulda und Oberhof unterwegs. Wünscht uns bitte eine Stressfreie Tour!

Komme gerade von der Arbeit mit dem Rad und der Wind ist nicht gerade freundlich gesinnt!Man war das ein Kampf. :kotz:

Hmmm, eine Gruppe von 25 auf dem Radweg? Ich glaube besser wäre es Roermond zu umfahren.
Gruß
Eddi

:rolleyes: Ich denke auch wir fahren so wie wir am 1 Mai gefahren sind. Kann nur sein das wir aus Platzmangel in 2 Gruppen mit der kleinen Fähre fahren müssen. Das bischen Schotter finde ich nicht so tragisch.

Startzeit sollte aber schon 10.00 Uhr sein.

Eins noch: Kaffeepause mit 26 GFs? Sollte man da nicht was reservieren?

@Evil ich bin heut auch noch klitschnass geworden und der Wind war Hammer!!!!

:mad:

Mache jetzt Feierabend und müßte kurz nach halb zu Hause losradeln.

Lt. Radar soll es besser werden, aber jetzt siehts ja noch düster aus.

Denke auch, das gibt nichts, ich schau aber gleich nochmal hier rein.

LG

Hallo,
schade, habe gerade mit mythos telefoniert und wir fahren heute nicht. Vielleicht ein anderes mal, schaue ruhig mal öfters hier rein oder vielleicht am Pfingstmontag um 10:00 Uhr?
Gruß
Micha

Zurück