• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Pfingsttour
....um Irrtümer zu vermeiden ich spreche von der Tour die wir dieses Jahr am 1 Mai gemacht haben nicht von der letztjährigen Pfingsttour. Waren von Wassenberg aus 102 flache km. Bin aber gerne für Alternativen zu haben ;):D:aetsch:

Oetzi wenn du die Tour führst wird die auf jeden Fall gut. Kannst du denn zum vorgesehenen Termin?

Gruß
Eddi

Heut hab ich mal die Gelegenheit genutzt und eine kleine Mühlentour gemacht, leider wegen des einsetzenden Regens etwas kürzer als geplant. Erstaunlich was man alles so auf zwei Rädern entdecken kann. Ein paar Fotos davon findet ihr bei meinen Bildern.
Gruß
Eddi

Mir ist beides recht, vielleicht sagen die Anwesenden mal wann sie NICHT können.

Gruß
Eddi

ok, dann mach ich mal den Anfang ... , also Tourvorschlag vom Oetzi ist ok , wobei mich am meisten die Aussicht auf leckeren Kuchen motiviert :D:daumen:

zum Termin : mir wäre der Montag lieber ...

nu mal Freiwillige vor , - bitte um weitere Wortmeldungen !:D:wink2:

ob Sonntag oder Montag ist egal, hauptsache es gibt Kuchen :cool:

Jader

Sonntag : nein
Montag : ja und zwar sehr, sehr gerne

Wann wollt Ihr denn? Ich persönlich fände Pfingstsonntag noch besser, aber könnte auch Montag ;)

Also am Pfingstmontag können :Eddi, speedy , jader, Winy, Raceman,Elch, Exekuhtot, Triathlet,GummiBär,Buzzie,Rueckenwind, Piet,Asterix,TBG,Du, und höchstwarscheinlich auch mythos, omaolly und opareiner.
Borusse72 weiß es noch nicht, und micha1982 + jacky haben sich noch nicht klar dazu geäußert ob sie mit fahren, denke aber schon.
Bei Roadrunner und MissBiss sowie bei Fastrosi bin ich mir nicht sicher ob die Zusage auch für die Pfingsttour am 1.6 galt.

Bis jetzt können nicht : Cyrell, Mike and Bike, Hundebesitzer, Kandalf, Inflagranti, Melli,Evel-knivel, Flitzpiepe.
Mic und Nic können bis jetzt auch nicht.

Von Thomthom, XTR Typ und Miss XTR und Tom4711 habe ich noch kein Rückmeldung erhalten. Auch nicht ob sie zum ToH kommen :(

@Pfingsttour
....um Irrtümer zu vermeiden ich spreche von der Tour die wir dieses Jahr am 1 Mai gemacht haben nicht von der letztjährigen Pfingsttour. Waren von Wassenberg aus 102 flache km. Bin aber gerne für Alternativen zu haben

Dacht schon Du hättest Dich vertan :D, aber ich war die welche falsch lag. Aber gegen eine flache 102er habe ich nichts:aetsch:. Das schreckt mich nicht mehr ab.:D

Gruß
Ulli

Servus miteinander,

ich kann wohl am Freitag und am Montag und freue mich schon euch mal kennen zu lernen. 102km.... klingt viel aber solange es flach ist, sollte es klappen.

MfG,

Philipp

@Ulli du kennst meinen Terminkalender aber besser als ich:daumen::daumen::daumen:
hast recht Montag ist ok :dope::jumping:
Sonntag geht garnicht:crying:
Gruß
Winy

Servus miteinander,

ich kann wohl am Freitag und am Montag und freue mich schon euch mal kennen zu lernen. 102km.... klingt viel aber solange es flach ist, sollte es klappen.

MfG,

Philipp

Ups:eek:, hatte ich doch Deinen Namen übersehen, habe ich geändert im Posting.

Gruß Ulli

Das Profil von Wassenberg zum Weissenstein findet ihr auf meinen Fotos,
echt flach!!
Gruß
Winy

@TBG: Ich bin (sofern es Montag sein sollte) auf jeden Fall dabei. Für Jacky kann ich natürlich nicht sprechen. Ich werde da morgen nochmal bei Ihr nachfragen.

Hallo Leute,
Ich wäre am Montag auch dabei.:)
Freue mich schon riesig endlich mal mitfahren zu können.
Und vor allem endlich mal die Grenzfahrer kennen zu lernen.
Konnte ja bisher nur Kandalf kurz kennen lernen.:)
Bin so eine große Distanz auch noch nicht gefahren.

Der Grenzfahrer am Sonntag mit der Panne war ich.:(
Hab mir nen Pattfuss gefahren auf dem Radweg.
Schlauch gewechselt und weiter, nach 500 Meter wieder platt.:mad:
Hatt sich ein Stück Glas im Mantel festgesetzt, was ich erst beim zweiten Platten gemerkt habe.
Na,ja jetzt blieb nur noch flicken. Dazu hatte ich keinen Bock mehr, hab meine Frau angerufen und sie hat mich dann da an der Spargelbude eigesammelt.:D

@buzzie
hättest mich ruhig ansprechen können.
Dann würde ich jetzt schon mal nen Grenzfahrer mehr kennen.:)

Also dann, Montag bin ich dabei.

Gruss Nemo73.

Hallo Grenzis

also wir zwei können am Freitag :D hatten ja schon fürs TOH zugesagt !

Für ne Tour haben wir aber nur am Montag Zeit und wären auch gerne dabei :D

Montags bin ich dabei:)

Sonntags muß ich abwarten, wie ich die RTF am Samstag wegstecke;)

@Oetzi: Habe die Tour vom 01.05. so verändert, daß der Schotterweg und die erste Fähre umfahren werden. Mein Vorschlag ist die Brücke in Roermond. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pgkwsdeqhvkfssxp

Samstag fahre ich hier: http://www.bilzenclassic.org/ Jemand Lust auf 175km und 2050HM? Da ich nicht weiß, was mich dort erwartet, werde ich es ruhig angehen.

Was war mit Elch und Triathlet007?

Gruß
Eddi

Die 2 können nicht zum ToH kommen aber bei der Tour am Montag könnten sie, sind dabei.

@Oetzi ......Wie war das :confused:, kannst Du auch am Freitag ? Kommst Du zum ToH ? Raceman wollte doch mit Dir einen (oder sicher mehrere denke ich :D) :bier: Du hattest meine ich noch nicht zugesagt oder ist mir etwas entgangen ?:rolleyes:

Gruß Ulli

Zurück