• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hört sich gut an. Seit einer Woche bin ich erkältet und jetzt allmählich auf dem Weg der Besserung. Bin noch ganz schön schlapp und überhaupt nicht sicher, ob ich mir den Gladbachmarathon zumuten kann. Da wäre die Runde am Freitag schon mal eine gute Orientierungshilfe. Sie sollte aber wirklich ruhig gefahren werden, da ich mir die Körner für Sonntag sparen muss. Wenn ihr vor habt zu feuern, sagt das bitte rechtzeitig.

Grenzfahrer fahren doch immer ruhig :D :D :D das sollte doch bekannt sein....:aetsch:
LG

Finde ich auch :(, werde gleich mal die Cleat`s unter die neuen Schuhe machen und die Schrauben ganz feste andrehen ;): möchte nicht auch ne Schraube locker haben oder verlieren :aetsch::duck: :floet:
Gruß Ulli

Anhänge

• SP_A0744.jpg
    SP_A0744.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 84

Geht schon..sollten nur nicht zuuu lang sein, sonst drücken die sich durch die Sohle durch. Könnte aua tun ;)

Aber ich denke die bei den Cleats/Schuhen dabei waren sollte ohne Probleme reichen sofern sie mit dem passenden Drehmoment angezogen sind. Vergiss das Fett nicht!!

Grenzfahrer-Trikot:

So, habe nun Rückmeldung,
Man bietet uns einen Preisnachlass von 25% an.
Jetzt müsst ihr entscheiden was wir nehmen. Bitte meldet euch mal diesbezüglich.

Hallo Grenzfahrer,

auf der Suche nach einer Trainingsgruppe bin ich auf eure Seite gestoßen und habe dort von der Trainingsrunde dienstags ab Aral-Tankstelle in Harth gelesen. Kann man bei euch mitfahren oder seid ihr eher eine geschlossene Gesellschaft?

Servus, Adieu & Tschüss

Poldix

Hallo Grenzfahrer,

auf der Suche nach einer Trainingsgruppe bin ich auf eure Seite gestoßen und habe dort von der Trainingsrunde dienstags ab Aral-Tankstelle in Harth gelesen. Kann man bei euch mitfahren oder seid ihr eher eine geschlossene Gesellschaft?

Servus, Adieu & Tschüss

Poldix

Hallo Poldix hier kann jeder mitfahren, einfach hier ins Forum schaun und Bescheid geben. Nur sind wir mehr oder weniger eine spontane Truppe, machen die Termine hier aus und dann gehts los....Viel Spass noch mit den GFs :D

Hi Poldix,
willkommen bei den Grenzfahrern! Wie du vielleicht an meinen ersten Worten erkennst sind wir keine geschlossene Gesellschaft sondern offen für alle die Spaß am Rennradfahren in Gesellschaft haben. Es gibt natürlich noch wesentlich mehr als die Dienstagsrunde, eigentlich sollte es wieder eine Mittwochsrunde ab Arsbeck geben, Samstags und / oder Sonntags biete ich öfters was ab Rath-Anhoven an. Allerdings ist gerade RTF-Saison, deshalb findet meine Runde zur Zeit eher selten statt.
Wenn du hier schon gestöbert hast, hast du vielleicht gesehen, das kommenden Freitag Oetzimann was ab Wassenberg anbietet. Ist sehr zu empfehlen, Oetzi ist der beste Tourguide von hier bis Valkenburg.
Zwei Dinge interessieren mich: 1. erzähl doch mal was zu dir, 2. wie hast du die Grenzfahrerseite gefunden.

Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer,

Servus, Adieu & Tschüss

Poldix

Auch von mir ein Hallo und willkommen bei den Grenzfahrern!

Hallo Grenzfahrer,

Servus, Adieu & Tschüss

Poldix

Hallo Poldix,
wilkommen und viel Spass noch
Gruß
Winy

Zurück