• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Poldix,

Zwei Dinge interessieren mich: 1. erzähl doch mal was zu dir, 2. wie hast du die Grenzfahrerseite gefunden.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,

ich bin über Google auf euch gestoßen, als ich eine Velo-Truppe in der Umgebung von Viersen und MG gesucht habe.
Zu mir: ich bin 32 Jahre alt, pedaliere mittlerweile seit etwa 15 Jahren mit sportlichem Anspruch und bin damit fast austrainiert. :) Einmal pro Jahr versuche ich einen Radsport-Urlaub zu machen. Im letzten Jahr war ich mal wieder auf den Spuren der Tour in den fr. Alpen, für dieses Jahr habe ich noch nichts geplant, der Formaufbau muss aber trotzdem vorangetrieben werden.
Die Runde am Freitag hört sich ganz spannend an. Wenn alles andere passt, würde ich mich gerne anschließen. Welches Tempo legt ihr denn so vor?

Poldix

Grenzfahrer-Trikot:

So, habe nun Rückmeldung,
Man bietet uns einen Preisnachlass von 25% an.
Jetzt müsst ihr entscheiden was wir nehmen. Bitte meldet euch mal diesbezüglich.

Mein o.k. hast du ebenfalls !

und übrigens danke für die super arbeit deinerseits.

@Buzzie: Also ich kann am Donnerstag 18uhr mitfahren. Müsste wohl spätestens um 20uhr wieder zurück sein. Passt Dir das auch?

Treffen am Kreisverkehr in Hilfarth?

@ Poldix: Respekt, damit bist du bei mir erstmal in der Schublade Windschattenspender gelandet. Ich empfehle dir dann mal die Mittwochsrunde auszutesten, die wird eher schnell gefahren (so die den bald mal wieder stattfindet). Natürlich bist du aber auch bei allen anderen Runden willkommnen, du musst halt austesten was dir zusagt. Freitag wird es wohl ruhig zugehen, einfahren für den MG-Marathon.
Gruß
Eddi

Grenzfahrer-Trikot:

So, habe nun Rückmeldung,
Man bietet uns einen Preisnachlass von 25% an.
Jetzt müsst ihr entscheiden, was wir nehmen. Bitte meldet euch mal diesbezüglich.

Da schließe ich mich im Namen von Nicole auch an.

Gruß Ulle

PS Fährt jemand am Samstag bei der RTF in Viersen? Start ist zwischen 11:00 und 13:00 Uhr.

@cyrell:
micha1982 hat für heute abgesagt, bei mir passt es auch nicht mehr, also ist bei uns heute nix mit fahren.

Am Sonntag war ich in Göttingen und habe im Ziel inflagranti und Melli getroffen. Der Reisebericht ist gerade fertig geworden und ist exklusiv :) auf unserer Homepage (siehe unten). Hat leider etwas gedauert. ;)

Gruß Ulle

PS Freue mich schon auf eure Kommentare.

Am Sonntag war ich in Göttingen und habe im Ziel inflagranti und Melli getroffen. Der Reisebericht ist gerade fertig geworden und ist exklusiv :) auf unserer Homepage (siehe unten). Hat leider etwas gedauert. ;)

Gruß Ulle

Klasse Bericht! ;)

ja, sie wird ruhig.

bis jetzt sind evtl. micha, ich und TBG (sie muß) und evtl. du dabei.
wie seiht es bei opareiner und olly aus ?

Wie, wo was ????

Bin im Moment etwas überfordert....

reden wir jetzt über Freitag ?????:eek:

Schöne ruhige Tour...
schön flach... ???

hätte schon Interesse... (besonders am Kaffeetrinken)

Wann und wo soll`s losgehen?

Muß Reiner fragen, was der sagt....
Geh gleich zum "Kinder-Geburtstag" () Die jüngste Enkeltochter wird ein Jahr alt)
Schau heut Abend noch mal hier rein.... hab jetzt nicht mehr viel Zeit...

Tschööööö

Gruß Ulle

SUPER Bericht, da bekommt man ja richtig Appetit :floet::bier: auch mal dran teil zu nehmen.

Und weil mir das bekannt ist, und ich niemanden aufhalten möchte fahre ich morgen lieber im Raum Grevenbroich Jülich eine schöne ruhige Runde.

das ist doch jetzt ein Witz oder ;) morgen wirds richtig gemütlich und vielleicht noch nen nun komm schon ;)

Zurück