• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Grenzfahrer-Trikot

Die kurzen Trikots und Westen sind da!

Fragt sich nun wohin damit :D
Wollt ihr sie irgendwann abholen, oder soll ich sie zu einem Treffpunkt bringen, oder gibt es eine Sammelstelle, oder oder oder ...

Wann sollen die Langarmtrikots kommen? Es eilt ja nicht, ;) dann kann ich mir eventuell einen Weg sparen. :rolleyes:

Gruß elch

Ja ich!

Heute gehts die Kalmit (450 hm am Stück) rauf, gestern war der Königsstuhl (370 hm am Stück) mit ein paar extra hm in Heidelberg dran.

Siehe

www.stoppomat.de

Freu mich auf den MG-Marathon!

:):):)

Könnte ab 17 Uhr.

Anhänge

• icon_rennrad.gif
    icon_rennrad.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 205

@omaolly/opareiner/TBG:
Wenn Ihr eure Trikots bei der RTF bekommt, könnten Ihr (sofern Platz ist) meines auch mitbringen? Ich werde wohl die RTF nicht fahren. Sind Samstag bis früher Nachmittag weg und dann gibts ne kleine Runde mim neuen Rad meiner Freundin zu Ihren Eltern.

@Oetzimann:
Sofern es für einen der oben genannten ok ist mein Trikot mit zu bringen, dann bitte auch meines mit einplanen beim abholen :)

Hei Micha,

ich brings mit...

Gruß
Olly

etwas früher würde bei mir auch gehen, weiß aber nicht wie das bei Buzzie aussieht, wir wollen zusammen bis da fahren. Ihr werdet doch nicht etwa zu Frühaufstehern :eek:

Gruß Ulli

Nö , wir leiden nun wirklich nicht an der senilen Bettflucht, aber Du musst bedenken, dass wir für die 111er Runde sicherlich 4 – 4,5 Stunden brauchen.
Da sind die Pausen noch nicht eingerechnet ( wir sind doch die langsamen Grenzis)
Wenn wir da erst um 10.30 losfahren kommen wir doch viel zu spät zurück.
Ich denke, wir sollten gegen 9.30 Uhr, spätestens 10.00 Uhr auf der Strecke sein.

Hallo, Grenzis!!

Wer von Euch startet denn noch in Göttingen beim Jedermann- Rennen?

Da ich heute absolutes Startverbot (Triathlon- Trainer) für Jedermann- Rennen für 2009 erhalten habe, sucht Ulli nun ne Mitfahrgelegenheit!
Ich soll nämlich am Sonntag beim Triathlon- Mannschaftstraining meines Vereins teilnehmen. Deshalb kann ich Elch auch nicht begleiten!

Stelle auch hiermit kostenlos meinen Start in Göttingen auf der 80 km Strecke im Startfeld A zur Verfügung.

Also, wer hat noch Lust für Lau in Göttingen zu starten?

Dann ne kurze PN an mich oder an: [email protected] und Ihr bekommt die nötigen Unterlagen.

LG, Nicole!

Hi Nicole,
danke für das Angebot, ich kann es leider nicht annehmen. Gibt es eine Begründung warum du nicht starten darfst?
Gruß
Eddi

Nö , wir leiden nun wirklich nicht an der senilen Bettflucht, aber Du musst bedenken, dass wir für die 111er Runde sicherlich 4 – 4,5 Stunden brauchen.
Da sind die Pausen noch nicht eingerechnet ( wir sind doch die langsamen Grenzis)
Wenn wir da erst um 10.30 losfahren kommen wir doch viel zu spät zurück.
Ich denke, wir sollten gegen 9.30 Uhr, spätestens 10.00 Uhr auf der Strecke sein.

Jut.... dann schicke ich dem Buzzie mal ne SMS das wir früher starten , hoffe das klappt bei ihm. Versuche dann ab 9.30 am Start zu sein.

@Borusse, solltest dann auch ab 9.30 da sein ;) und schicke mal eine PN mit Deiner Handynummer für alle Fälle.

Gruß Ulli

Hallo Grenzis,
wer von Euch startet denn noch in Göttingen am kommenden Sonntag beim Jedermann- Rennen?
Da ich heute absolutes Startverbot (Triathlon-Trainer) für Jedermann- Rennen für 2009 erhalten habe, sucht Ulle nun 'ne Mitfahrgelegenheit!
Ich soll nämlich am Sonntag beim Triathlon-Mannschaftstraining meines Vereins teilnehmen. Deshalb kann ich ihn auch nicht begleiten!
Stelle auch hiermit kostenlos meinen Start in Göttingen auf der 82 km Strecke im Startfeld A zur Verfügung.
Also, wer hat noch Lust für lau, in Göttingen zu starten?
Dann 'ne kurze PN an mich oder an: [email protected] und Ihr bekommt die nötigen Unterlagen.
LG Nicole
Das ist aber schade, dass ich in Göttingen eventuell alleine fahren muss. Vielleicht treffe ich ja inflagranti oder melli, die auch die 82 km fahren. Nach Göttingen komme ich auch ohne Mitfahrgelegenheit. :) Die Mitnahme eines zweiten Rades samt Fahrer, der Nicoles Startplatz übernimmt, ist möglich. :)
Dass Nicole nicht bei Jedermannrennen starten darf, liegt an der möglichen Verletzungsgefahr. Bei RuK hat sich eine Vereinskollegin von Nicole unverschuldet das Schlüsselbein gebrochen und fällt für längere Zeit aus. Dies soll sich bei Nicole nicht wiederholen.

Gruß UIle

Habe gestern bei Oetziman noch 4 Trikots geholt. Omaolly hat Ihres bekommen und die beiden von Buzzie hab ich bei Ulli (TBG) deponiert da Sie Buzzie wohl am Samstag schon sieht.

((wollte das hier nur zur Sicherheit kund tun)) :D

ach und noch etwas:

Kann jemand von Euch Lenkerband wickeln? Ich werde mir gleich einen neuen Sattel holen und dann wahrscheinlich direkt passendes Lenkerband... nur hab ich noch nie LB gewickelt. Wäre da sehr dankbar wenn wir das jemand machen könnte :D

Habe gestern bei Oetziman noch 4 Trikots geholt. Omaolly hat Ihres bekommen und die beiden von Buzzie hab ich bei Ulli (TBG) deponiert da Sie Buzzie wohl am Samstag schon sieht.

((wollte das hier nur zur Sicherheit kund tun)) :D

Buzzie war schon hier , ist auf dem Heimweg aus dem Kurzurlaub vorbei gekommen und hat sofort die Tricots anprobiert :D war richtig heiß auf die Trikots :lol:

Wir werden wohl morgen zw 9.15 uns 9.30 am Start sein in St.Tönis

Gruß Ulli

@RTF Hoven

Bin morgen um ca.8.45 am Start ;) bis denne........

Jut.... dann schicke ich dem Buzzie mal ne SMS das wir früher starten , hoffe das klappt bei ihm. Versuche dann ab 9.30 am Start zu sein.

Gruß Ulli

Braves Mädchen...
Jetzt sorge bitte nur noch dafür, dass das Wetter morgen passt.
Wir wollen doch nicht wegfliegen
Heute ist ja mal wieder mächtig viel Wind...

Morgen bitte nicht so
sondern so..

sonst komme ich nicht....

@RTF Hoven

Bin morgen um ca.8.45 am Start ;) bis denne........
Sehr stark!:D

ach und noch etwas:

Kann jemand von Euch Lenkerband wickeln? Ich werde mir gleich einen neuen Sattel holen und dann wahrscheinlich direkt passendes Lenkerband... nur hab ich noch nie LB gewickelt. Wäre da sehr dankbar wenn wir das jemand machen könnte :D

Hab das bei mir schon 2 mal gemacht.;)

Zurück