• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Kandalf: Vielen Dank für deine Einsatz!!!

@Hundebesitzer: Hört sich doch super an. Ich wäre auch für silber. Ach...wie große sind die Aufkleber denn dann?

@buzzie: hast PN und gute Besserung nochmals :D

@Eddi: Ich kann dieses Wochenende leider nicht mitfahren. :(

Achso und meine Freundin hat gestern Ihr erstes Rennrad beim 2Raddealer in Auftrag gegeben. Haben bald also wahrscheinlich wieder zuwachs in unserer Runde..sofern Ihr sie aufnehmt ;)

Achso und meine Freundin hat gestern Ihr erstes Rennrad beim 2Raddealer in Auftrag gegeben. Haben bald also wahrscheinlich wieder zuwachs in unserer Runde..sofern Ihr sie aufnehmt ;)

:daumen: So muss das sein!

Wenn du nächstes WE Zeit hast empfehle ich dir unbedingt die Oberbrucher RTF. Und du solltest die 100er ins Auge fassen.

Gruß
Eddi

@Kandalf: Vielen Dank für deine Einsatz!!!

@Hundebesitzer: Hört sich doch super an. Ich wäre auch für silber. Ach...wie große sind die Aufkleber denn dann?

@buzzie: hast PN und gute Besserung nochmals :D

@Eddi: Ich kann dieses Wochenende leider nicht mitfahren. :(

Bei den ersten vier Punkten schließe ich mich an....

Und Deine Freundin.....

HERZLICH WILLKOMMEN​

Wir brauchen noch Verstärkung bei den Mädels...:prost:

Ich will Sommer

Langsam hab ich die Kälte, die Nässe und die Depressiv machenden Wetterberichte satt! Ich will Sonne, Wärme und sturzfreie KM!

Ab Montag ist es soweit. In der kommenden Woche steigt die Temperatur auf eventuell sogar 20°. Da kannst du bestimmt schon mit dem kurzen Trikot fahren.

@Eddi: ich und wieder 100km... :D ohje na das kann was werden *G*

@omaolly: ich werds ihr ausrichten.

Wirst sehen, das geht schon viel besser, außerdem hast du ja die Kontrollstellen dazwischen zum auftanken. Du solltest dich nur nicht verleiten lassen dir eine zu schnelle Gruppe zu suchen. Wenn das Wetter so wird wie prognostiziert wird das ein super Event.

Gruß
Eddi

grenzfahrer trikots

Also ihr habt noch nix gehört, weil ich erstens mit Fieber im Bett liege und zweitens heute noch in der Notfallpraxis meine Zeit verbracht habe.

Schreibt mir bitte per PN eure mail Adressen, dann gebe ich euch die Kontodaten und die Summen an. Kann aber erst heute abend werden !!

DEADLINE: Montag der 06.10.04

Gute Besserung, ist hoffentlich nichts ernstes?

Tipp: Die mail adressen kannst du eventuell auf unserer homepage finden.

grenzfahrer trikots

Also ihr habt noch nix gehört, weil ich ertsens mit fieber im bett liege und zweitens heute noch in der notfallparxis meine zeit verbracht habe.

schreibt mir bitte per PN eure mail adressen, dann gebe ich euch die Kontodaten und die Summen an. Kann aber erst heute abend werden !!

DEADLINE:Montag der 06.10.04

@kandalf: wann bist du aus dem urlaub zurück, zwecks Bestellung ?

Hast ne mail von mir. Wünsch dir gute Besserung. Scheint mächtig rum zu gehen. bei uns hatten es erst die Kiddys, dann meine Frau und gestern lag ich flach. Wird schon wieder ...

An dieser Stelle mein Dank an Elch !

Das mit der Deadline habe ich wohl im Fieberwahn geschrieben. 06.10.04 ?????

ALSO NOCHMAL: DEADLINE 06.04.09

warte auf eure PN mit :) mails

einige Kotodaten habe ich bereits verschickt, bitte nochmal die bestellung überprüfen und nachrechnen (wie gesagt, das mit dem fieberwahn).
als zweck der überweisung: Grenzfahrertrikot und nickname.

Aufkleber

Jeder kann mir schreiben was er an Farbe haben will. Jeder Aufkleber wird dann individuell hergestellt. Die Größe ist dann ca. 10cm.

Gruß
Harald
[email protected]

@Hundebesitzer: Wie schaut der Aufkleber denn überhaupt aus? Einfach die Vorlage aus dem Post oder ist nochwas dran geändert. Ach und macht dein Kollge die aufkleber mit transferfolie?

Aufkleber

Jeder kann mir schreiben was er an Farbe haben will. Jeder Aufkleber wird dann individuell hergestellt. Die Größe ist dann ca. 10cm.

Gruß
Harald
[email protected]

na dann, will ich blau.

@Mike and Bike, Rückenwind, Winy, Hundebesitzer, Inflagranti, Jader.

eure mailadressen fehlen noch, aber wie heißt es doch so schön: DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN (irgendwann) :D

@Eddi: ich und wieder 100km... :D ohje na das kann was werden *G*

@omaolly: ich werds ihr ausrichten.

Hallo Micha,

das schaffst Du schon

Mußt halt nur gut frühstücken, genügend Getränke mitnehmen und Dir nen breiten Rücken als Windschatten suchen... :p

Gruß
Olly

Hallo zusammen,
ich melde mich nach einer sehr schönen Woche aus Malle wieder zurück...
(sorry hatte mich gar nicht abgemeldet :o)
Ich hoffe, ich kann das schöne Wetter mitbringen ;) :rolleyes:...
Ein paar Eindrücke vom schönen Wetter sind online :)
Jetzt kann die Saison losgehen....
Gruß

@racemann,missbiss,roadrunner,
ihr habt alles richtig gemacht!
Und danke das ihr das super Wetter mit nach Hause gebracht habt..:D

Klasse Bilder!! :heul:

@ raceman: Wirklich tolle Eindrücke die du da mitgebracht hast :daumen:
Und das schöne Wetter scheint ja nachzukommen.

Gruß
Eddi

Zurück