micha1982
Mitglied
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
find ich auch schick. Würde sich sogar als Autoaufkleber lohnen
find ich auch schick. Würde sich sogar als Autoaufkleber lohnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach beim durchsuchen meiner Fotos für die Homepage sind mir noch diese in die Finger gefallen und dieses Vieleicht macht uns jemand Aufkleber. Das obere ist in wirklichkeit nicht so pixelig.
fein fein... da freut man sich doch schon jetzt wenn die trikots da sind. Wisst Ihr aus Erfahrung etwa wie lang die Lieferzeiten bei Owayo sind?
Ach und noch etwas. Die Sättel von Selle Italia haben oft ein eher ovales Gestell, also nicht normal Rund. Braucht man für die eine spezielle Sattelstütze?
Ich will Sommer
Langsam hab ich die Kälte, die Nässe und die Depressiv machenden Wetterberichte satt! Ich will Sonne, Wärme und sturzfreie KM!
fein fein... da freut man sich doch schon jetzt wenn die trikots da sind. Wisst Ihr aus Erfahrung etwa wie lang die Lieferzeiten bei Owayo sind?
Ich will Sommer
Langsam hab ich die Kälte, die Nässe und die Depressiv machenden Wetterberichte satt! Ich will Sonne, Wärme und sturzfreie KM!
Mensch, du hast Recht, ICH WILL AUCH TEMP. DEUTLICH ÜBER 15°.
VORALLEM WEIL ICH IM BETT MIT > 38° VEGETIERE.
@Timmy: also kann die Sattelstütze schonmal bleiben. Sehr fein. Jetzt muss ich nur noch ein wenig auf den Sattel sparen.
Da haste vollkommen recht,das Wetter macht nicht nur Depri. sonder auch Agre.!!!:kotz:
Nächstes Jahr Flieg ich auch im Frühjahr nach Malle,oder weis der KUCKKUCK wo hin zum Radeln!![]()
Morgen Leute,
habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Bike zu kaufen.
Ich dachte da an das Drössiger Limited 9.8.
Mein Fitnessbike ist zwar erst 4 Monate alt, aber irgendwie ist das nicht so das wahre, denke ich bin mir aber nicht sicher.
Was meint Ihr, Rennrad kaufen oder erst mal Fitnessbike weiter fahren?
Bin etwas ratlos. Ich weiß nicht ob ich bei euch mit meinem Rad mithalten
kann, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mit den Grenzfahrern zu fahren.
Währe Euch für Tips dankbar.
Gruss Nemo73.
Hallo Nemo,Morgen Leute,
Ich dachte da an das Drössiger Limited 9.8......
Morgen Leute,
Ich dachte da an das Drössiger Limited 9.8.
Mein Fitnessbike ist zwar erst 4 Monate alt, aber irgendwie ist das nicht so das wahre, denke ich bin mir aber nicht sicher.
Was meint Ihr, Rennrad kaufen oder erst mal Fitnessbike weiter fahren?
Bin etwas ratlos. Ich weiß nicht ob ich bei euch mit meinem Rad mithalten
kann, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mit den Grenzfahrern zu fahren.
Währe Euch für Tips dankbar.
Gruss Nemo73.