Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gestern mein erstes MTB seit ein paar Jahren gefahren. Bin 5. in meiner Klasse und Top15 von allen Teilnehmern geworden.
Respekt!@P.S.: Rennen war im Salzbergwerk in Sonderhausen(Thüringen) in 600m Tiefe bei ca. 27 Grad.Draußen waren es +1 Grad. Die gesamte VA war so ziemlich das härteste was ich je gefahren bin.
Ich gebe ja zu, wenn ich nur die geringste Chance hätte zumindest mitzuhalten, wäre ich sicher auch manchmal mitgesprintet, just for Fun.
Gruß Ulli
@opareiner: jetzt sab bloß du bist heute nochmal 100km gefahren? Ich hab zwar keinen Muskelkater, bin aber froh das heute nicht noch so eine lange Tour anstand.
@TBG: Wir können ja gemeinsam üben :duck:![]()
@opareiner: jetzt sab bloß du bist heute nochmal 100km gefahren? Ich hab zwar keinen Muskelkater, bin aber froh das heute nicht noch so eine lange Tour anstand.
Grenzfahrer-Trikot
So, hier nun noch einmal die aktuelle Liste.
Ich denke das gelbe Trikot von buzzie entfällt bei nur einer Menge.
Ich werde nun bei Owayo mal den Preis anfragen dann können wir genau kalkulieren.
Bitte alle auf jeden Fall den aktuellen Stand noch einmal kontrollieren!
bzgl. des gelben tirkots, sehe ich das so wie du.--> bitte streichen. (habe dir auch ne mail geschickt).
Habe ich aufgenommen.
Mail an Owayo zwecks Preisanfrage ist raus. Jetzt warten wir mal was die so schreiben.
Hallo Kandalf:wink2:
schau bitte mal in Deine PN`s
Gruß
Olly
Oh, ich glaube, meine PN hat sich erledigt....
Schade...
Olly