• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da ich die Höhenmeter heute schon gemacht habe, bin ich morgen auch um 10:30 Uhr bei MJ.

Schade hättest du noch ein paar mehr gehabt ;)
meine Strecke heut: Langerwehe-Schevenhütte-Kleinhau-Gey-Horm-Straß-Untermaubach-Bogheim-Bilstein-Untermaubach-Obermaubach-Brandenberg-Bergstein-Zerkall-Nideggen-Berg-Heimbach-Mariawald-Kermeter-Gemünd-Herhahn-Einruhr-Dedenborn-Hammer-Eicherscheid-Huppenbroich-Simmerath-Paustenbach-Lammersdorf-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Schevenhütte-Langerwehe 135km mit 2200hm

Anhänge

• 1.Eifeltour 2009.jpg
    1.Eifeltour 2009.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 75

@ Ötzi: :daumen: !! Beim nächsten Mal wär ich gerne dabei.

Gruß
Eddi

Superschöne Tour bei bestem Wetter in bester Gesellschaft. Meine erste 100+ Tour dieses Jahr. Respekt an Timebikergirl und Micha1982. An TBG für die erste 100+ Tour dieses Jahr, an Micha1982 für die erste 100+ Tour überhaupt und seinen ersten Hungerast. Aber die letzten Kilometer hast du dann ja auch noch geschafft. Und wenn du beim nächsten Mal besser frühstückst und mehr Getränk bei hast wird das in der Form auch nicht mehr vorkommen.
Danke an alle dafür, dass das heute so eine tolle Truppe war und natürlich an Rückenwind für die Hilfe bei der Panne (war ja zum Glück nur eine heute:) )
Gruß
Eddi

Ich fand auch das es eine tolle Tour war :daumen: auch die Teilstrecke wo Mythos uns geführt hat, hat mir gut gefallen, Danke nochmal für den Riegel Mythos, sonst wäre ich den Meinweg sicher nicht rauf gekommen;).
@Eddi Die Bilder von der Tour sind toll, super das Du weche gemacht hast :daumen: Ich werde meine vom Einkehrschwung im B57 erst morgen einstellen , jetzt fehlt mir etwas die Zeit dafür.
Mic , Nick mit *, schön das wir Euch noch getroffen haben, wir haben uns ja auch länger nicht mehr gesehen . Die Neuigkeiten bei Euch finde ich super:daumen::jumping: jut jemacht :cool:.
Ich bin jetzt doch k.o und verfluche bereits, das ich mich für heute mit einer Freundin verabredet habe. Ich würde jetzt lieber faul auf dem Sofa liegen als tanzen zu gehen.:rolleyes:

Gruß
Ulli

Ich schliesse mich Oparainers Bewertung der heutigen Tour an:daumen::daumen:..Micha1982, klasse gekämpft...alles wird irgendwann auch gut:cool:, der Tip von oparainer (man beachte das Foto am Meinweg:D:D) ist prima...TBK: fein durchgehalten !

Ich bin mir sicher, dass irgendeiner am Meinweg was von "wir fahren da mal ruhig rauf" gefaselt hat.....also so wie immer:D:D:D

War ein perfekter Tag. Fotos sind drin....:D:D:D

@ötzi: du nimmst doch sicherlich Drogen...:daumen:

Bis demnächst. Dann ist auch alles gut geworden....

Endlich! Es wird Frühling! Das war heute eine klasse Ausfahrt, super Gruppe, Tolles Wetter. Zwar noch etwas frisch aber dafür gibt es ja Klamotten. Es hat mich sehr gefreut, dass Nic und Mic am B57 auf uns gewartet haben, um den Einkehrschwung mit zu machen.

@Nic & Mic Eure Seite UND SO sind echt ne runde Sache.Glückwunsch

... bei der Panne (war ja zum Glück nur eine heute:) )
Gruß
Eddi

Wir hatten einen Platten und einen der patt war :D.

@ Mich1982
Gut gekämpft! Mit der Zeit lernst Du die Signale deines Körpers verstehen und weißt dann schon wann du trinken oder essen mußt.

Jaaanz dolle Tour heute mit toller Truppe !!! :daumen:
Danke noch mal an Mythos für die Fremdenführung... das Stück an der Maas war supiii !

Greets : Speedy :i2:

P.S. Dank auch an Petrus ...hoffe er lässt auch morgen noch die Sonne scheinen ...!!:rolleyes::D

Eine Super Tour heute, nette Truppe echt klasse.
Ach @Nic und @Mic herzlichen Glückwunsch !
@Eddi Danke!!!! für deinen Windschatten am Meinweg
Bei mir sind es heute 160 Km geworden, jetzt bin ich aber fertig.
Gruß
Winy

Wa echt ne klasse Runde und auch ne super Truppe heute. Danke Euch.. vor allem aus für die Unterstützung bei meinem Hungerast. Man lernt nie aus. Beim nächsten Mal wird dicke Gefrühstückt und auch Wegzehrung eingepackt. Aber sowas merkt man immer erst wenns zu spät ist. Vielen Dank auch für den Riegel und das Snickers/Mars. Hat echt gut geholfen. Der Meinweg hat mir aber echt den Rest gegeben, danach ging nix mehr. Gelobe Besserung ;)
Die Steigerung von sonst 40km, auf 66km am Montag mit Ulli und jetzt etwas über 100km war doch heftig... aber irgendwann komm ich den Meinweg auch flotter rauf.

Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Runde. aber jetzt wird erst einmal aufm Bett gechillt.

Grüße micha1982

War wirklich eine schöne runde heute und meine ersten 100km seit langem:)

Auch ich kann nur noch einmal bestätigen, daß es heute eine schöne Runde in netter Begleitung gewesen ist. :) :daumen:

@Oetzi
Das nächste Mal bin ich auch dabei.

P.S.: Irgendjemand wollte doch wissen wie schnell wir den Meinweg an der 3 Steigung hochgefahren sind: Es waren 36 km/h. :eek:

P.P.S.: Die Route von heute inkl. Standort von ITEK
http://gpsies.com/map.do?fileId=brvbrcutjyyckseu

Schade hättest du noch ein paar mehr gehabt ;)
meine Strecke heut: Langerwehe-Schevenhütte-Kleinhau-Gey-Horm-Straß-Untermaubach-Bogheim-Bilstein-Untermaubach-Obermaubach-Brandenberg-Bergstein-Zerkall-Nideggen-Berg-Heimbach-Mariawald-Kermeter-Gemünd-Herhahn-Einruhr-Dedenborn-Hammer-Eicherscheid-Huppenbroich-Simmerath-Paustenbach-Lammersdorf-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Schevenhütte-Langerwehe 135km mit 2200hm

...da freuen wir uns, das wir die 100 km -"Grenze" geknackt haben und der Ötzi fährt "jenseits der Baumgrenze zum ewigen Eis".
Hammer und das im März.

@Ötzimann jetzt zahlt sich das "Wintertraining" wohl aus.

Das war der perfekte Start in den Frühling! Tolle Leute, super schöne Strecke, bestes Wetter, was will man mehr!

@micha1982: das wird schon mit dem Meinweg. Das erste Mal bin ich den kaum runter gekommen, jetzt klappts rauf schon ganz passabel. Hügelfahren trainiert man leider nur duch Hügel fahren ;)

@Nic*: wir sind nun mal schwer von Begriff, wenns nicht ums Rennrad geht :D.

Jader

Hallo,:jumping:
ich fand die gestrige Tour echt klasse und danke Mythos für die nette Sightseeing-Tour an der Maas. Da war ich noch nie.:confused:
@Micha 1982
du hast Dich wacker geschlagen und mit den vielen Tipps klappt die nächste Tour bestimmt noch besser.:D
@ötzi
beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei, dein Profil sieht ja nicht schlecht aus:eek:
Gruß
Micha

das ist gut zu wissen,
dann muss ich meinen (Ge-)Meinweg Speed nur noch etwas mehr als verdoppeln...:eek:

...und ich kann mithalten :D

*g* um wieviel ich meinen meinweg speed multiplizieren/potenzieren muss sag ich lieber nicht :D

Ist schon irgendwei krank..ihr fahrt den Berg schneller rauf als den Rest der sonstigen Tour. :eek:

Zurück