AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Vielleicht!?!
... Sonstwer ?
Damit alles gut wird.....![]()
Vielleicht!?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Sonstwer ?
Bin um 10.30h da. So wie ich das sehe, müssten TBK, ev.Speedy, Eddi, micha1982 auch dabei sein. Sonstwer ?
Wenn sooooo viele in Rathanhoven fahren, fährt dann morgen überhaupt jemand von den Grenzfahrern in der Eifel, oder ist die Tour gestorben?
Na, ich denke, dass Oetzi doch auf jeden Fall in die Eifel fahren wird oder?
Hey Oetzi,
fahr doch mit in Rathanhoven ,da bist du auch rechzeitig zur niederlage :aetsch:zuhause
Gruß
Winy
@TBK: Sagst Du mir morgen noch rechtzeitig bescheid ob wir uns in Hückelhoven treffen oder sonst wo. Falls es nicht klappt muss ich mich entweder Rechtzeitig mim Rad aufn Weg machen oder irgendwie meine Musikanlage ausm Kofferraum verbannen *G*
@winy: mir fällt grad auf das du in oidtweiler wohnst. Meine Freundin kommt aus Baesweiler (derzeit aber Wuppertal).
Da ich die Höhenmeter heute schon gemacht habe, bin ich morgen auch um 10:30 Uhr bei MJ.
Da ich die Höhenmeter heute schon gemacht habe, bin ich morgen auch um 10:30 Uhr bei MJ.
Sieht aus als wärest Du sieben Mal die Allrahter Höhe hochgefahren!