AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Das würde ich nicht wirklich wagen außer Mittwochs
Willst Du mich ärgern ?:droh::lol:
Das würde ich nicht wirklich wagen außer Mittwochs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du mich ärgern ?:droh::lol:
Mal ne blöde Frage, warum schreibst Du es nicht gleich in einer Farbe die sofort lesbar ist![]()
jo, wird gemacht.
wg. samstag: die wettervorhersage ist ja eher dürftig. wenn es regnet, fahre ich nicht ! gehe dann nach MG zum super HSV !!
so machse dir hier kene Freunde
![]()
An den letzten zwei Samstagen war die Wettervorhersage auch nicht besser und am Freitag vorher war das Wetter immer mehr als besch....... Aber wir hatten immer wirklich gutes Wetter zum fahren . Alle guten Dinge sind 3 da werden wir Samstag auch nicht nass werden.
Ich hatte einige Mühe alles zu regeln das ich Samstag fahren kann, dann muss es schön sein.
Gruß Ulli
Ich bin guter Hoffnung
IST JETZ 10:30 AKZEPTIERT ?
so machse dir hier kene Freunde
![]()
:kaas ist natürlich doof. Wo wohnst Du denn ? vielleicht findet sich ja doch noch jemand
.
Gruß
Ulli
Das wär ja schonmal was ...
Kann mich nur anschließen ... ich fand es gestern auch sehr gut. Naja, im Endeffekt war es für mich die reine Lutscherrunde (wenn ich nicht gerade einsam keuchend die Steigungen hoch bin). Ich haette nicht gedacht, dass ich noch so von dieser Prellung behindert werde. Trotzdem bin ich froh, dass ich gestern gefahren bin, denn die Strecke war sehr schön und das Fahren brauchte ich einfach.
Also: Danke an alle für das Ziehen und für das Warten an den Kontrollpunkten und besonders an Ben der mich die letzten Kilometer ins Ziel gebracht hat.
Würd gern mitfahren weiß aber nicht ob das schon so gut ist.![]()
man man man ist das heute (Donnerstag) ein bescheidenes Wetter. Wollte eigentlich heute fahren, aber das wird wohl nix.
Hi Cyrell,
oben mein Bericht aus 2006, eine Woche nach meiner Rippenprellung. Das war in Weilerswist, mit ein paar Steigungen in die Eifel rein. Das Problem war einfach die Atmung, da ging unheimlich viel Kraft dran verloren. Trotzdem glaube ich, dass es den Heilungsverlauf positiv beeinflusst hat. Und wir sind ja nicht in der Eifel am Samstag![]()
Gruß
Eddi
Bin eben 2,5 h gefahren. Davon ca. 1,5 h im Regen.
Bereut habe ich es nicht gefahren zu sein, evtl. könnte das nämlich eine Trainingsfahrt im Regen für Samstag sein...:duck:
Bin eben 2,5 h gefahren. Davon ca. 1,5 h im Regen.
Bereut habe ich es nicht gefahren zu sein, evtl. könnte das nämlich eine Trainingsfahrt im Regen für Samstag sein...:duck:
Wer will am Samstag denn die 110km fahren? Bei Regenwetter wie heute tendiere ich lieber zur 70 km Runde! Bei Sonnenschein würde ich mich zur 110 hinreissen lassen...
Das wär ja schonmal was ...
Hi Timmy,
wenn's nicht regnet ist die 110 programm!