• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, ich war gestern das Wetter ausnutzen. :D

Habe aber schon vergessen, wie ätzend das ist alleine zu fahren.:heul:

so gut möchte ich es auch mal haben,
dann fahren zu können wenn das Wetter es zulässt.
Wenn ich Zeit habe ist das Wetter schlecht,
wenn das Wetter besser ist, habe ich keine Zeit oder es ist dunkel.
Das wird sich aber in diesem Monat wieder ändern

ABER...ich liebe es, alleine zufahren :D,
für mich gibt es nix besseres "zum Kopf frei kriegen".
der
opareiner

wenn das Wetter besser ist, habe ich keine Zeit oder es ist dunkel.
der
opareiner

Hallo opareiner,
im Dunkeln kann man bei gutem Wetter auch prima fahren, ich war gestern abend mit MTB im Dunkel der Nacht :eyes:im Hoppbruch unterwegs, hat echt Spaß gemacht!:D
Gruß
Mike

dann fahren zu können wenn das wetter es zulässt.
Wenn ich zeit habe ist das wetter schlecht,
wenn das wetter besser ist, habe ich keine zeit oder es ist dunkel.
Das wird sich aber in diesem monat wieder ändern

aber...ich liebe es, alleine zufahren :d,
für mich gibt es nix besseres "zum kopf frei kriegen".
Der
opareiner

vielleicht brauche ich mehr übung im alleinefahren ;)

Im Laufe der Zeit gewöhnst du dich dran.;)Ist bei mir auch so gewesen.Bin zum größten Teil auch nur alleine unterwegs.:cool:

Och nee:eyes:, ich finde alleine fahren auch doof. Möchte mich auch garnicht daran gewöhnen.
@Buzzie melde Dich ruhig bei mir wenn Du Zeit zum Fahren hast oder bei einem der Anderen hier aus der Ecke. Wir vermehren uns ja grade hier in der Ecke, das die Chanse jemanden auch spontan zum Mitfahren zu finden größer wird:rolleyes: (Omaolly, Opareiner,Buzzie, micha1982 und ich wohnen ja relativ nah beieinander achja und Inflagranti der ist auch aus der Ecke hier, ist aber ehr ein Express-Grenzfahrer:D.)

Gruß Ulli

Och nee:eyes:, ich finde alleine fahren auch doof. Möchte mich auch garnicht daran gewöhnen.
@Buzzie melde Dich ruhig bei mir wenn Du Zeit zum Fahren hast oder bei einem der Anderen hier aus der Ecke. Wir vermehren uns ja grade hier in der Ecke, das die Chanse jemanden auch spontan zum Mitfahren zu finden größer wird:rolleyes: (Omaolly, Opareiner,Buzzie, micha1982 und ich wohnen ja relativ nah beieinander achja und Inflagranti der ist auch aus der Ecke hier, ist aber ehr ein Express-Grenzfahrer:D.)

Gruß Ulli

jo, wird gemacht. :rolleyes:
wg. samstag: die wettervorhersage ist ja eher dürftig. wenn es regnet, fahre ich nicht ! gehe dann nach MG zum super HSV !!

Gruß Ulli

Dem schließe ich mich an......

Alleine ist doof​

Ich kann zwar auch nicht immer so, wie ich möchte , aber trotzdem.....
bei spontan geplanten Aktivitäten.... auch immer mal an die Oma denken...

Gruß
Olly

Gruß Ulli

Bei mir in der Ecke gibt es aber nicht gerade viel Leute mit denen ich fahren kann.:o

Im Laufe der Zeit gewöhnst du dich dran.;)Ist bei mir auch so gewesen.Bin zum größten Teil auch nur alleine unterwegs.:cool:

Bei mir in der Ecke gibt es aber nicht gerade viel Leute mit denen ich fahren kann.:o

:ka:Das ist natürlich doof. Wo wohnst Du denn ? vielleicht findet sich ja doch noch jemand:rolleyes:.

Ich kann zwar auch nicht immer so, wie ich möchte , aber trotzdem.....
bei spontan geplanten Aktivitäten.... auch immer mal an die Oma denken...

Gruß
Olly

Ich denke an Dich :love:, habe ja Deine Nummer das ich Dich anbimmeln kann;), außerdem wohnst Du ja genau auf meiner Hausstrecke, dann klingel ich eh meistens bei Dir.

Gruß
Ulli

Hallo Olly, eine Bitte an Dich. Könntest Du (aber auch die Anderen, darauf verzichten mit gelb zu schreiben ?, oder ist das ne Geheimschrift ?
Ich kann da kaum was von erkennen, von dem, was da steht.:(. Habe ich soooooooo schlechte Augen ? Dabei habe ich schon die Brille auf.

Gruß Ulli

Hallo Olly, eine Bitte an Dich. Könntest Du (aber auch die Anderen, darauf verzichten mit gelb zu schreiben ?, oder ist das ne Geheimschrift ?
Ich kann da kaum was von erkennen, von dem, was da steht.:(. Habe ich soooooooo schlechte Augen ? Dabei habe ich schon die Brille auf.

Gruß Ulli

Markier es einfach mit der Maus, dann kannst du es prima lesen
Gruß
Eddi

jo, wird gemacht. :rolleyes:
wg. samstag: die wettervorhersage ist ja eher dürftig. wenn es regnet, fahre ich nicht ! gehe dann nach MG zum super HSV !!

An den letzten zwei Samstagen war die Wettervorhersage auch nicht besser und am Freitag vorher war das Wetter immer mehr als besch....... Aber wir hatten immer wirklich gutes Wetter zum fahren . Alle guten Dinge sind 3 da werden wir Samstag auch nicht nass werden ;).
Ich hatte einige Mühe alles zu regeln das ich Samstag fahren kann, dann muss es schön sein.

Gruß Ulli

Zurück