AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
@Mike
Viel Spaß im Schnee!
Vielleicht kommste ja doch noch auf den Geschmacks der Loipe...:aetsch:
-8 Grad sind mir dann auch zu kalt für einen Nightride!

Hallo,:wink2:
ich bin ab heute abend für eine knappe woche mit snowboard in saalbach-hinterglemm unterwegs :frosty:. da mit radfahren hier auch nichts los ist, kann ich wenigstens in österreich ein paar winterpokal-pünktchen sammeln :aetsch:. keine angst, ich fahre snowboard und kein langlauf.
gruß micha
@Mike
Viel Spaß im Schnee!
Vielleicht kommste ja doch noch auf den Geschmacks der Loipe...:aetsch:
-8 Grad sind mir dann auch zu kalt für einen Nightride!

.
. :bday_2:
:bday_2: 

Auch mein Wunsch, dass ich die Räder selbst mit den Jungs zusammenbaue und er nur Gabellager einpresst und Tretlager einbaut fand er richtig gut. Und das schönste ist, dass ich die zwei ersten Inspektionen trotzdem gratis dazu bekomme. Rahmenfarbe, Ausstattung etc konnten wir komplett selbst bestimmen, auch die Anbauteile. Schutzbleche,
 Auch mein Wunsch, dass ich die Räder selbst mit den Jungs zusammenbaue und er nur Gabellager einpresst und Tretlager einbaut fand er richtig gut. Und das schönste ist, dass ich die zwei ersten Inspektionen trotzdem gratis dazu bekomme. Rahmenfarbe, Ausstattung etc konnten wir komplett selbst bestimmen, auch die Anbauteile. Schutzbleche,  

) und durch die Gegend. Zur Jugendherberge Brüggen musste ich dann doch schieben.
) und durch die Gegend. Zur Jugendherberge Brüggen musste ich dann doch schieben.

Hut ab
 Hut ab  :eyes:
:eyes: