• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für konstant warme Füße ist die Batterie betriebene Version am besten geignet.Die Gel-einlegesohlen oder die mit Graphit nehmen nur die eigene Fußwärme auf und speichern diese....also wenn du von vorn herein einen kalten Fuß hast bringt dir die Einlegesohle nicht wirklich etwas.

So wie ich das im Netz sehe gibt's eigentlich nur die Batterieversion,Preis nach oben hin offen.Es ändert sich halt nur die größe der Batterie und die verarbeitungs Qualität.

Ich persönlich halte nix von den Einlegesohlen,hab selber welche gehabt und hab den kauf bereut.Funktion gleich null!

evil

N-Abend, Grenzis!!:)

Nicole wird ihrem Elch immer ähnlicher.;) Habe heute Abend seinen berümten Test gemacht.:o Blödes Blitzeis!!:mad:Also vorsichtig sein!!:eek:

PS: Dem MTB, meinem Helm und Nicole ist nichts arges passiert! Nur nen dicker blauer Fleck!!;)

Hallo Nicole,

na dann hast du mit dem Mic nun einen Leidensgenossen, denn der hat sich soeben bei Glatteis im Kreisverkehr auch langgemacht, hat aber auch gut gegangen, wenn man von den blauen Flecken mal absieht.

@olly: Also beim Kaffeeröster und Sportausstatter waren letzte Woche diese Teile im Angebot. Ich habe die gleichen vor etwa 3 Wochen im Kaffeeröseteroutletcenter bei den Brüdern in Venlo erstanden und bin voll zufrieden! Ob da noch welche vorrätig sind ist wohl eher Glücksache.

Genau die Teile hatte ich,haben mich aber nicht zufriedengestellt.Am anfang top aber dann stark nachgelassen.

Aber das ist halt ansichts sache.

Ich kenn die nicht, hab die heute nur im Netz gefunden. Hatte nicht Roadrunner zuletzt sowas in der Hand? Vielleicht kann er uns ja mal einen Erfahrungsbericht geben. Muss ich halt doch auf warme Wollsocken setzen :)

Gruß
Eddi

Ich kenn die nicht, hab die heute nur im Netz gefunden. Hatte nicht Roadrunner zuletzt sowas in der Hand? Vielleicht kann er uns ja mal einen Erfahrungsbericht geben. Muss ich halt doch auf warme Wollsocken setzen :)

Gruß
Eddi

Ich habe die Wärmepads in zwei Wintern getestet und war zufrieden; Haltbarkeit liegt bei 3 - 4 Stunden. Ist halt Ansichtsssache.Sind aber m.E für längere Ausfahrten geeignet. :):) Die Dinger werden einfach unter die Sohlen gelegt, sind sehr flach.

Bezugsquelle: Erkelenz, Fa. Weltenbummler (Ortseingang) Kostenpunkt: 2 Stück = 2 Euronen.

Alles muss gut werden....

Ich habe die Wärmepads in zwei Wintern getestet und war zufrieden; Haltbarkeit liegt bei 3 - 4 Stunden. Ist halt Ansichtsssache.Sind aber m.E für längere Ausfahrten geeignet. :):) Die Dinger werden einfach unter die Sohlen gelegt, sind sehr flach.

Bezugsquelle: Erkelenz, Fa. Weltenbummler (Ortseingang) Kostenpunkt: 2 Stück = 2 Euronen.

Merci! 2 Euro werd ich wohl riskieren zum Testen.
Gruß
Eddi

Ist ja gut zu wissen. Für 2 € kann man damit bestimmt nix falsch machen.:rolleyes:
Denke die könnte ich auch gebrauchen.:daumen: Hab eben auch wieder Eisfüße trotz dicker Socken und Überschuhe gehabt.:frosty:

Ortseingang...... wenn ich von wo komme ?

Gruß Ulli

Gruß
Eddi

Hi Grenzis

War heute Abend mal wieder auf der Bahn :D:D da scheint auch spät noch die Sonne :dope:

Meine Einlegesohle hab ich noch nicht getestet, bin noch nicht dazu gekommen :o

@Ötzi fetten Respekt :daumen::daumen::daumen: heute Morgen zur Arbeit :eek::eek: bekommst bestimmt nen Dickes Lob vom Team 04

TOH fand ich richtig gut, wir waren die letzten :D Winny und ich die einzigen die noch geradeaus gehen konnten :rolleyes:

@Asterix

Es war schön dich nach langer Zeit mal wieder gesehen zu haben.
Dein neuer Haarschnitt sieht auf jedenfall richtig schnell aus ;)

Alles wir gut und noch viel besser !!!

Morgäääähn,

was muß ich lesen?

Zwei Grenzi`s haben sich bei Glatteis lang gelegt???

Und keinem der beiden ist groß was passiert???

Glück gehabt....

Da bin ich doch froh, dass ich gestern nur Tata gegangen bin...

@all: Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungsberichte..
ich überlege, ob ich mir die Dinger bei Pearl für 10 € bestellen soll.

@nic: Hei Nic,
habe mal auf den Tchibo-Link geklickt, aber leider komme ich da nicht weiter. Die Seite ist im Umbau.... Trotzdem lieben Dank...

So, jetzt geht die Oma dick eingemummelt wieder Tata, tschöööö..

Gruß
Olly

Morgäääähn,

was muß ich lesen?

Zwei Grenzi`s haben sich bei Glatteis lang gelegt???

Und keinem der beiden ist groß was passiert???

Glück gehabt....
...
Gruß
Olly
Gestern und heute Morgen habe ich die Fahrt zur Arbeit ohne Elchtest überstanden. :) Heute war es deutlich kälter, so dass die Straßen am Morgen zugefroren waren. Bin halt was früher los und recht langsam gefahren. Das ist doch der Sinn des WP. ;)

Gruß Ulle

Hab mich heute etwas mit dem Rad im AC-HS-raum aufgehalten.Und hab dabei rein zufällig ein paar Punkte aufgesammelt! :D
In der ferne hab dan noch ein paar Ländlichehügel gesehen,aber das war mir dann doch zu weit. :rolleyes:

Den Urlaustag hab ich doch recht sinnvoll genutzt...oder?! ;)

Gruß
evil :wink2:

Zurück